Pfeil rechts
87

RSB
Was ich hier und wie ich schreibe soll kein Persönlicher Angriff sein !

Ich habe selbst 4 Jahrelang di PA. Gehabt .
Ich bin Kein Arzt und Möchte auch keiner sein.
Ich kenne nicht eine Person aus den Forum Privat, Möchte aber Trotzdem allen Helfen bzw. Erreichen die unter:
PA. , Erschöpft, Gefühl ohnmächtig zu werden, Zittern, Druck im Kopf, Schwindel ,Benommen, Druck im Magen, Stechen, Zwicken, Tinnitus, Druck in der Brust, Müde , Hitzewallungen, Herzrasen, Muskel Verspannungen, Angst vor Tabletten, Angst vor Menschen mengen, Angst vor der Angst, H-Blutdruck Leiden,
Habe ich alles selbst Gehabt,
Ich möchte auch nicht behaupten das jeder Gesund wird oder das alle Symptome verschwinden !
Bei mir hat es funktioniert !
Nun Aufgepasst !
Der Großteil im Forum Leidet unter Ängste, Selbstmitleid oder wollen bemitleidet werden und das aller schlimmste ist das sich ca.70% damit abfindet und nach Lösungen suchen wie sie die Krankheit besser bzw. leichter ertragen ! Eines ist sicher, es wird das große Geld daraus gemacht und man wird die ganze zeit verarscht..
Hallloooo ?!?!?! Das! ist eine Krankheit.
Die Oben genannten Symptome die wir als Krankheit bezeichnen sind nur Mangelerscheinungen!
Da bin ich mir 100% sicher
( ich weis wehre ich ein Dr. Prof. würden mir das einige Leute Glauben, bin es aber nicht )

Adrenalin. Testosteron, Das Glückshormon Serotonin, Aldosteron, AnDro.e, Endorphine, Kortison
Melatonin. und und und ...! Alles Hormone ! Die vom Körper Produziert werden.
Was ist Vitamin D3 ? Ein Hormon ! auch Colecalciferol oder kurz Calciol, Begriff Vitamin der Definition nach nicht völlig zutreffend !
(http://de.wikipedia.org/wiki/Cholecalciferol)

Warum wird dieses Hormon versteckt !? Einfach durch das umbenennen in Vitamin.

Ein Apfel ist gesund hat fiele Vitamine, Macht er mich gesund ? Nein. Das kann sich auch keiner vorstellen. ich auch nicht .