Pfeil rechts
15

M

05.01.2008 15:50 • 23.11.2023 #1


211 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
hi

diese spezielle angst hatte ich nicht .wohl aber angst vor anderen krankheiten.
hast du schonmal versucht rauszufinden woher es kommt das du solche ängste vor krankheiten hast ?

LG ZZ

05.01.2008 16:41 • #2


A


Angst vor Atemnot

x 3


M
Ja. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe mitbekommen wie ein Patient daran gestorben ist.

Zum damaliegen Zeitpunkt war ich noch in der Ausbildung.
Ich weiß demnach nicht ob er irgendwelche begünst. Vorerkrankungen hatte. Ich weiß nur das er stark übergewichtig war.

05.01.2008 17:24 • #3


K
@maja76, du machst uns ja ganz schön Mut! Ich habe das auch ein paar Tage lang gedacht da meiner Nichte ihre Freundin so gestorben ist! Aber die war schon krank und man hat es aber erst zu spät fest gestellt da sie nie zum Arzt ist! Aber die meisten hier sind hier schon oft wegen verschieden Dingen beim Arzt gewesen und wir wissen das wir gesund sind. Das ist alles nur psychisch! WIR SIND GESUND!!!

05.01.2008 20:17 • #4


M
Hallo kajal!

Ich möchte keinem Angst machen. Das war nicht meine Absicht.

Was hatte denn die Freundin deiner Nichte für eine Vorerkrankung?

05.01.2008 20:21 • #5


K
@maja76, wir alle haben ja Paniken, und da sind, meiner Meinung nach die Worte die man schreibt sehr wichtig. Ich denke z.B. ja, jetzt hast du echt auch gleich eine Lungenimboli! Pass ja auf! Soll ich jetzt lieber ins KH gehen? Warum atme ich schlecht? Die waren ja auch jung, ich bin auhc nicht alt! Das ist schon hart dann solche Worte zu lesen! War aber nicht böse gemeint von mir an dich! Ich bin einfach nur erschrocken gewesen.
Die Freundin hatte auch noch was am Herz. Hat man aber alles erst fest gestellt als es schon zu spät war!

05.01.2008 21:08 • #6


L
Hallo zusammen,
bin eben erst auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert, dass es sowas gibt!
Zu meinem aktuellen Problem: