Pfeil rechts
55

H
Zitat von kleinpübbels:
Es ist ,so meine ich, auch normal, rückfälle zu haben. Es war ja schon was besser, es wird auch wieder besser werden.


Früher hat mein Herz nicht direkt auf Kleinigkeiten mit Herzrasen reagiert...
Aber ja, hast recht...
Geht es dir wegen der dp/dr besser?

30.05.2021 17:06 • x 1 #101


Frau_Pübbels
Zitat von Helpme:
Früher hat mein Herz nicht direkt auf Kleinigkeiten mit Herzrasen reagiert... Aber ja, hast recht... Geht es dir wegen der dp/dr besser?

Naja ,manchmal reagiert der Körper bei Stress halt was über .
Mir geht es was besser, mittagsschläfchen hilft gegen die dpdr Wunder ^^ Danke dir fürs nachfragen

30.05.2021 17:08 • #102


H
Zitat von kleinpübbels:
Naja ,manchmal reagiert der Körper bei Stress halt was über . Mir geht es was besser, mittagsschläfchen hilft gegen die dpdr Wunder ^^ Danke dir ...

Bin wieder nach Hause gerannt.. Oh man. Mein Hals ist so zugeschnürt.

30.05.2021 17:33 • #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann