Helpme
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 63
Zitat von Angor:Nimmst Du die zusammen mit dem Escitalopram?
Ja genau... Heute ist mir zum Glück nicht so wie gestern!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Helpme
Mitglied
Zitat von Angor:Nimmst Du die zusammen mit dem Escitalopram?
Angor
Mitglied
Zitat von Helpme:Ja genau... Heute ist mir zum Glück nicht so wie gestern!
x 3
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Wie geht es dir grade?
• x 1 #83
Helpme
Mitglied
Zitat von Angor:Zwischen beiden Medis besteht eine Wechselwirkung.. Zitat: "Die Arzneimittel können sich in ihrer Wirkung gegenseitig verstärken. In diesem ...
Angor
Mitglied
Zitat von Helpme:Danke für die Info... Aber hätte ich lieber nicht gewusstnicht jetzt oh man Hab sie aber nicht gleichzeitig eingenommen
• x 1 #85
Helpme
Mitglied
Zitat von Angor:Aber dann weißt Du doch die Ursache, wo eventuell das Herzklopfen her kommt.
Angor
Mitglied
Zitat von Helpme:Das habe ich leider bereits seit 2 Monaten... Medikamente dagegen nehme ich erst seit 2 Tagen.

• x 2 #87
Helpme
Mitglied
Zitat von Angor:Ach so, aber dann kann das nicht von den Medis kommen, sondern Du bist noch voll in der Angstspirale.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Sehr lieb, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir? Ich versuche Atemübungen zu machen und bin sehr erschöpft... Ich kann auch gar nicht mehr ...
• x 1 #89
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Kannst du am Montag dann direkt in die Klinik? Du schaffst das. Du hast jetzt schon 2 Monate durch, da bekommst du ein paar Tage auch hin. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Montag habe ich leider erst das Vorgespräch in der Klinik. Zum Glück habe ich da auch noch den Termin mit meinem Psychologen. Ahhh das mit ...
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Naja ,ganz so chillen tu ich nicht ^^ durch die dpdr bekomme ich immer komische Gedanken über Existenz etc ....das volle Programm eben . Da hilft ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Geht es dir besser?
• x 1 #93
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Hm ,weiß nicht so recht. Der Tag war recht stressig und ich bin, wahrscheinlich hormonell bedingt, ein bisschen mies drauf. Aber nach einer Mütze ...
• x 1 #94
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Das wird schon wieder! Was denn für ein Erfolgserlebnis? Mir geht's etwas besser. Ich weiß nicht, ob es an dem Antidepressiva liegt? Aber ich ...
Helpme
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Hey das klingt doch super! Ich freue mich ehrlich für dich. Das Erfolgserlebniss bleibt vorerst mein kleines Geheimnis ^^ (nein, ich bin nicht ...
• x 1 #96
Helpme
Mitglied
Isalie
Gast
• x 2 #98
Helpme
Mitglied
Zitat von Orangia:Du klingst aber wirklich schon wesentlich besser, das freut mich für Dich. Kannst dich auch schon wieder für andere interessieren. Wäre schön, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Helpme:Vielen Dank! Ich hoffe es auch... Ich bin wieder gerade nur so am Weinen wegen dem Vorfall mit dem Herzrasen... Das hat mir wieder so Angst gemacht, ...
• x 1 #100
x 4