Becke
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Becke
Mitglied
• • 23.11.2021 x 2 #1
02.08.2021 04:13 • x 6 #101
x 3
09.07.2021 22:30 • #76
Lifeispain
Mitglied
• x 2 #2
Becke
Mitglied
• x 4 #3
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Becke:Wenn's hoch kommt eine Stunde geschlafen. Warum lässt ein die Angst nicht los. Warum immer Abends. Die Angst ins Bett zu gehen
Lifeispain
Mitglied
• x 1 #5
Celinamaria
Mitglied
• x 2 #6
Lifeispain
Mitglied
Celinamaria
Mitglied
• x 1 #8
Becke
Mitglied
• x 1 #9
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Becke:Ich beobachte mich auch sehr oft selbst. Bei jeden zuckerchen hab ich was. Brustgänge durch die Angst. Denke dann ich bekomme ein Herzinfarkt. Mein ...
• x 1 #10
Becke
Mitglied
Zitat von Celinamaria:Ja man achtet auf jedes zwicken und ziepen im Körper und macht sich Gedanken und das ist wie ein Kreislauf. Gerade denke ich mir wieder wie dumm ich ...
• x 1 #11
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Becke:Ich habe ihn an meinen Gedanken in der Hinsicht noch nicht soviel Teil haben lassen. Aus Angst das er es nicht versteht oder es lächerlich findet. ...
• x 1 #12
Becke
Mitglied
• x 1 #13
Celinamaria
Mitglied
• x 1 #14
Becke
Mitglied
• x 1 #15
Celinamaria
Mitglied
Becke
Mitglied
Celinamaria
Mitglied
Becke
Mitglied
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Becke:In der Vergangenheit habe ich das immer mal wieder gehabt. Ich muss dazu sagen das 2011 mein Vater gestorben ist. Und ich nie darüber geredet habe, ...
x 4