Pfeil rechts
77

Becke
@Celinamaria nein ich habe es nie verarbeitet. Irgendwie ist es in mein Unterbewusstsein all gegenwärtig. Ja ich werde auf jeden Fall mein Hausarzt aufsuchen. Weil so geht es ja nicht weiter. Und so will ich auch nicht weiter Leben

07.07.2021 05:22 • x 1 #21


Celinamaria
@Becke so kann man es auch kein angenehmes Leben nennen wenn wir ehrlich sind. Man ist ständig auf Der Hut und kann sich kaum an Dinge erfreuen weil die Angst einem im Weg steht.

07.07.2021 05:26 • #22


A


Angststörung lässt mich nicht schlafen

x 3


Becke
@Celinamaria das stimmt man ist vorsichtig und nur noch wenig erfreut an Dingen. Und ich brauche meine Aufmerksamkeit auch für mein Sohn. Er soll da nicht drunter leiden nur weil seine Mama ein Problem hat

07.07.2021 05:33 • x 1 #23


Celinamaria
Es ist keine Schande diese Störung zu haben genauso wenig wie sich Hilfe holen. Hab 3 Jahre gebracht um es zu verstehen. Hätte ich mir damals Hilfe geholt wäre die zweite Krise nicht so schlimm da bin ich mir sicher

07.07.2021 05:51 • #24


Becke
@Celinamaria wie wirkt sich das denn bei dir aus? Die Störung?

07.07.2021 06:07 • #25


Celinamaria
Zitat von Becke:
@Celinamaria wie wirkt sich das denn bei dir aus? Die Störung?

Angstzustände mit Derealisation/depersonalisation
Panikattacken, somatoforme (körperliche) Symptome, Schwindel phasenweise Depressionen. Dabei ist es innerhalb der somatoformen Symptome sehr vielfältig und immer abwechselnd.. ständig Angst haben macht mich müde deswegen habe ich selten Schlafstörungen, und kann relativ gut ein und durchschlafen aber die Ausnahmen bestätigen die Regel

07.07.2021 06:16 • x 1 #26


Becke
@Celinamaria ach OK. So verschieden ist das. Musst du Tabletten einnehmen?

07.07.2021 06:21 • #27


Celinamaria
@Becke es ist Wahnsinn wie abwechslungsreich die Störung sein kann. Man kann von A-Zalles haben.. ich nehme keine Medikamente, habe einen Arzt auch noch nie darum gebeten. Ich möchte Medis dringend vermeiden. Bisher hat mich auch keiner von Ärzten bis Psychologen gefragt ob ich welche nehmen möchte. Oder mir welche angeraten.

07.07.2021 06:24 • x 1 #28


Becke
@Celinamaria es muss ja auch nicht alles mit Medikamenten gelöst werden.
Wenn es auch ohne geht

07.07.2021 07:05 • x 1 #29


Celinamaria
Zitat von Becke:
@Celinamaria es muss ja auch nicht alles mit Medikamenten gelöst werden. Wenn es auch ohne geht

Ja das stimmt.

07.07.2021 07:29 • #30


Becke
Ich danke dir für dein Ohr

07.07.2021 07:31 • x 1 #31


Celinamaria
@Becke immer gerne

07.07.2021 07:44 • x 1 #32


I
Zitat von Lifeispain:
@Celinamaria ja habe gesehen bist 20 und ich bin 21. in solch einem alter müssten wir anderes im kopf haben aber haben die angst als besten freund. ...


Hallo zusammen,

ich sehe mich in euren Beiträgen so stark wieder. Bin 22...

07.07.2021 08:01 • x 1 #33


Becke
@inGedanken was sind deine Sorgen?

07.07.2021 09:43 • x 1 #34


TeddyBär21
Hallo ihr lieben. Wow! super Thema! Ich hoffe, ich bin hier auch willkommen. Habe einiges hier gelesen und fühle mich hier bei Gleichgesinnten!

07.07.2021 11:18 • x 2 #35


Annii
Schlafen kann ich seit langem auch nur noch sehr schlecht. Hab mir bei Amazon eine Decke mit Gewicht bestellt.. seitdem geht es etwas.

07.07.2021 11:20 • x 1 #36


Becke
Jeder ist hier willkommen

07.07.2021 11:23 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

TeddyBär21
Was macht die Decke mit einem?

Also ich kann inzwischen nur noch mit Tavor schlafen. Weil sonst ist es so, immer wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, zuckt es im Kopf...so oft bis ich wieder wach bin. 1 mg brauche ich mindestens. Und ich habe erst am 23. Juli ein Termin, wo die Tavor ausgeschlichen werden soll. Also noch weitere Wochen. Dann nehme ich sie schon 8 Wochen oder so bis dahin.

Ja und immer diese Zuckungen im Hals, Herzgegend und Co. So schlimm. Auch am Tag gerne mal...ich hatte sogar mal ne Phase, da hat der Hals gar nicht mehr aufgehört zu zucken.

07.07.2021 11:25 • #38


Annii
@TeddyBär21
Die wiegt ca 9 Kilo. Fühlt sich angenehm an. Wirkt auf mich beruhigend. Dachte anfangs, dass das vielleicht beklemment aber ist nicht der Fall.

07.07.2021 11:26 • x 1 #39


Becke
Ist ja interessant mit der Decke.

Oh nur mit Tavor. Meinst du kannst dann ohne schlafen?

07.07.2021 11:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann