Becke
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Zitat von TeddyBär21:Und was machst du dann?
Ich versuche mich abzulenken. TV , Handy. Oder ich nehme Neurexan. Das ist was pflanzliches
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Becke
Mitglied
Zitat von TeddyBär21:Und was machst du dann?
• x 1 #81
TeddyBär21
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Becke
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Erstens ist Neurexan nicht pflanzlich sondern homöopathisch und zweitens hilft es nicht, mir zumindest nicht und vielen anderen auch nicht. Wenn man ...
Becke
Mitglied
Zitat von TeddyBär21:Und das pflanzliche Mittel hilft wirklich?
• x 1 #85
TeddyBär21
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
TeddyBär21
Mitglied
TeddyBär21
Mitglied
Celinamaria
Mitglied
Zitat von TeddyBär21:Möchte gerne zur Ruhe kommen, aber mir geht es gar nicht gut.
• x 1 #90
Nana01041987
Mitglied
• x 1 #91
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Nana01041987:Mich beschäftigt diese Nacht mal wieder eine gabz neue Angst. Ich bin seit zwei Wochen sehr geräuschempfindlich. Erst dachte ich ok du bis ...
• x 1 #92
Ophelia1000
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
TeddyBär21
Mitglied
Panicf41
Mitglied
• x 1 #96
Rigmor
Mitglied
Zitat von Celinamaria:@Lifeispain ich frage mich auch ernsthaft ob es gesund ist immer solch eine innere Anspannung, Angst, Kummer und co. zu haben?! Kann man damit ...
TeddyBär21
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #99
TeddyBär21
Mitglied
x 4