Pfeil rechts
77

Becke
Zitat von TeddyBär21:
Und was machst du dann?

Ich versuche mich abzulenken. TV , Handy. Oder ich nehme Neurexan. Das ist was pflanzliches

10.07.2021 13:35 • x 1 #81


TeddyBär21
Und das pflanzliche Mittel hilft wirklich?

10.07.2021 14:38 • #82


A


Angststörung lässt mich nicht schlafen

x 3


Schlaflose
Erstens ist Neurexan nicht pflanzlich sondern homöopathisch und zweitens hilft es nicht, mir zumindest nicht und vielen anderen auch nicht. Wenn man daran glaubt, vielleicht

10.07.2021 14:54 • #83


Becke
Zitat von Schlaflose:
Erstens ist Neurexan nicht pflanzlich sondern homöopathisch und zweitens hilft es nicht, mir zumindest nicht und vielen anderen auch nicht. Wenn man ...

Pflanzlich homöopathisch what ever

10.07.2021 14:56 • #84


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Und das pflanzliche Mittel hilft wirklich?

Ich finde schon. Kommt ja auf jeden selbst drauf an. Jeder Körper ist anders.

10.07.2021 14:57 • x 1 #85


TeddyBär21
Verstehe. Ich habe jetzt auch das Problem das es in der rechten Brust, auch mal nachts und gerade jetzt ebenfalls, ganz schnell tuckert. Es ist so ein schnelles Pumpen oder zucken... Na gut tuckern trifft es schon eher. Was ist das? Kennt ihr das?

10.07.2021 15:02 • #86


Schlaflose
Ja, das ist Muskelzucken. Habe ich seit 20 Jahren am ganzen Körper, ständig an anderen Stellen.

10.07.2021 15:04 • #87


TeddyBär21
Ja. Das fühlt sich so an wie das Herz, das auch manchmal zu stolpern scheint, aber irgendwie wenn man seinen Puls fühlt, ist es langsam. Das schnelle tuckern allerdings ist durchgängig, richtig? In einer Tour. Und nur ganz ganz leicht. Es geht schon auch in dieses leichte Gluckern rein, oder?

10.07.2021 15:18 • #88


TeddyBär21
Möchte gerne zur Ruhe kommen, aber mir geht es gar nicht gut.

16.07.2021 21:57 • #89


Celinamaria
Zitat von TeddyBär21:
Möchte gerne zur Ruhe kommen, aber mir geht es gar nicht gut.

Dito. Nach 1,5 Stunden Schlaf ist es jetzt wieder soweit mein HWS ist dermaßen im *rsch Ich kann echt nicht mehr liegen / sitzen egal wie und wo es geht nicht mehr.. ich verzweifle

17.07.2021 03:40 • x 1 #90


N
Mich beschäftigt diese Nacht mal wieder eine gabz neue Angst.
Ich bin seit zwei Wochen sehr geräuschempfindlich. Erst dachte ich ok du bis angespannt durch deine ständige Angst dann kommt das.
Aber dann habe ich gegoolt was der größte Fehler idtllst schwups geht es mit schlechter.
Habt ihr evtl auch solch eine geräuschempfindlichkeit?

17.07.2021 03:54 • x 1 #91


Celinamaria
Zitat von Nana01041987:
Mich beschäftigt diese Nacht mal wieder eine gabz neue Angst. Ich bin seit zwei Wochen sehr geräuschempfindlich. Erst dachte ich ok du bis ...

Habe ich bei starken Angstzuständen auch. Du bist ja auf Alarmbereitschaft und dein Körper / Geist ist auf jegliche Gefahr gefasst. Du hörst alles und nimmst es viel extremer wahr,damit auch lauter als sonst. Ich habe mich damals vor allen Möglichen erschreckt. Ich weiß noch als mein Freund mal mit mir geredet hat und ich zu ihm meinte er soll nicht so laut reden weil es mir Angst macht und er schaute mich verdutzt an weil er eigentlich ganz normal geredet hat

17.07.2021 04:08 • x 1 #92


O
Hallo ihr, ich bin neu hier und echt verzweifelt. Meine Angst-/Panikstörung besteht erst seit einer Woche (ausgelöst durch einen körperlichen Schock) aber ich bin schon am Ende. Heute tagsüber habe ich es halbwegs in den Griff bekommen, nun habe ich die Nacht bisher gar nicht geschlafen. Ich kann einfach nicht einschlafen, immer wieder dieser Schwindel, Luftnot und Herzrasen und ich schrecke direkt wieder hoch. Bin schon die halbe Nacht heftig am weinen. Ich war vor 2 Tagen bereits in der Notaufnahme bei einem Psychiater, dieser hat mir Tavor mitgegeben und Atosil. Diese Nacht habe ich davon noch nichts genommen, da ich durch den Sedierungseffekt direkt wieder eine Panikattacke bekomme. Vorgestern konnte ich dann auch direkt kurzfristig mit einer Therapeutin sprechen, diese ist kein Fan von Medikamenten. Ich weiß nicht mehr weiter, bin schon kurz davor mich in eine Klinik einweisen zu lassen Ich bin so erschöpft, das nicht schlafen macht alles noch schlimmer.

17.07.2021 04:59 • #93


E
Ja, habe ich auch. Je gestresster ich bin, desto ausgeprägter natürlich. Mein Körper zeigt mir dann, dass alles zu viel ist. Habe das von kindan, kann dann auch bei vielen unterschiedlichen Geräuschen nicht mehr filtern und höre dann schlechter. Es ist ein Stress Symptom. Wenn du ständige Angst hast, wie oben erwähnt, ist es nicht verwunderlich.

17.07.2021 06:57 • #94


TeddyBär21
Habe so einen gesundheitlich schlechten Tag heute. Alles zuckt und habe Magenprobleme. Luft bekomme ich auch manchmal schlecht. Ich huste auch viel und die Luftnot kommt manchmal ruckartig.

20.07.2021 21:03 • #95


P
Kenn ich zu gut mir geht es gerade so ... ich kann nicht mehr ... wieso Panik seit 2 Jahren ich will nicht mehr ..

21.07.2021 03:10 • x 1 #96


R
Zitat von Celinamaria:
@Lifeispain ich frage mich auch ernsthaft ob es gesund ist immer solch eine innere Anspannung, Angst, Kummer und co. zu haben?! Kann man damit ...


Das ist definitiv nicht gesund. Ich bin gerade mal 15 und mache das auch schön länger durch. Ich weiß gar nicht wie das weitergehen soll

21.07.2021 05:04 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

TeddyBär21
Mir geht es heute Nacht gar nicht gut. Den ganzen Tag schon. Mir schmerzt alles so sehr. Beine, Schulten, Arme, Nacken...dann husten und Probleme mit der Luft...ich hoffe ich kann einschlafen und gesund aufwachen.

22.07.2021 00:27 • #98


-IchBins-
Mit Medikamenten allein ist es nicht getan.
Ich war genauso in dem Teufelskreis gefangen und habe über zwei Jahre gebraucht, um ihn zu durchbrechen. Es ist möglich, man muss Geduld haben und viel ausprobieren, um seinen Weg zu finden.
Aber andauernd über Symptome usw. zu sprechen, hilft nicht weiter. Es ist gut, wenn man nicht allein damit ist, aber trotzdem hilft es nichts, wenn man sich gegenseitig sämtliche Symptome aufzählt. Habe nicht alles gelesen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Therapie begonnen? War vielleicht in einer Tagesklinik? Was habt ihr dort gelernt? Lernen, mit der Angst gesund umzugehen wird helfen, da auszubrechen und die Symptome so sein zu lassen, denn sie sind ja sowieso da.

22.07.2021 14:00 • x 1 #99


TeddyBär21
Ich habe Escitalopram verschrieben bekommen zum Ausschleichen der Tavor. Nun soll ich sofort zum Arzt, wenn es Nebenwirkungen gibt. Nun geht es mir nicht gut, glaube, dass es von den Escitalopram kommt und werde den Arzt aufsuchen. Kann ich zur Beruhigung für die Nacht eine Tavor nehmen? Ich soll erstmal noch die übliche Menge nehmen. (2x 0,5 mg).

29.07.2021 00:40 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann