Pfeil rechts
77

Becke
Zitat von TeddyBär21:
Meine Frage ist, warum ich Atemprobleme habe, wenn ich auf dem Rücken liege und auf dem Bauch nicht? Das bereitet mir Unruhe, was ist das bloß? Und ...

Ja ich weiß was du meinst. Man malt sich dann die wildesten Sachen aus, was es sein könnte. Aber du musst versuchen dich abzulenken und ruhe finden. Seelische Probleme wirken sich leider oft auch körperlich aus.

08.07.2021 20:39 • x 1 #61


TeddyBär21
Das ist so krass oder? Man denkt, da ist irgendwas mit dem Herzen, weil da ja auch Atemprobleme kommen können, wie ich weiß, aber andererseits ist mein EKG perfekt ausgefallen. Da fragt man sich dann wieder, was das ist.

08.07.2021 20:47 • #62


A


Angststörung lässt mich nicht schlafen

x 3


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Das ist so krass oder? Man denkt, da ist irgendwas mit dem Herzen, weil da ja auch Atemprobleme kommen können, wie ich weiß, aber andererseits ist ...

Ja leider die psyche die ein da ein Streich spielt. Leider Gottes

08.07.2021 21:18 • x 1 #63


TeddyBär21
Ein Notarzt sagte mir mal sowas wie: Auch wenn die Panik kein Organ ist, ist es erstaunlich, was sie alles mit dem Körper macht. Das sagte er mir, als sie mit dem Krankenwagen herkamen.

08.07.2021 22:37 • #64


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Ein Notarzt sagte mir mal sowas wie: Auch wenn die Panik kein Organ ist, ist es erstaunlich, was sie alles mit dem Körper macht. Das ...

Ja ist es auch. Und genau deswegen Gerät man ja in noch mehr Panik. Ein Teufelskreis

08.07.2021 22:47 • #65


TeddyBär21
Ich gebe mir da auch immer Mühe, mich nicht zu sehr reinzusteigern. Ich habe nämlich mal gehört, dass man da verkrampfen kann und das will ich nicht.

08.07.2021 22:50 • #66


Schlaflose
Zitat von TeddyBär21:
Meine Frage ist, warum ich Atemprobleme habe, wenn ich auf dem Rücken liege und auf dem Bauch nicht? Das bereitet mir Unruhe, was ist das bloß?

Hast du nicht mitgekriegt, dass die schwerst-Coronakranken in den Intensivstationen auf den Bauch gelegt werden, weil sie so besser Luft bekommen?

09.07.2021 07:07 • x 1 #67


TeddyBär21
Interessant, das wusste ich nicht.

Leute? Ich habe heute Nacht nur 1 Tavor, anstatt 2 zum schlafen gebraucht. Einfach so Erst bin ich ja von 4 am Tag (morgens 2, abends 2) auf 2 am Tag (abends 2) und heute Nacht brauchte ich nur 1. Wie geht das?

09.07.2021 11:53 • x 1 #68


Celinamaria
Zitat von TeddyBär21:
Interessant, das wusste ich nicht. Leute? Ich habe heute Nacht nur 1 Tavor, anstatt 2 zum schlafen gebraucht. Einfach so Erst bin ich ja von 4 am Tag (morgens 2, abends 2) auf 2 am Tag (abends 2) und heute Nacht brauchte ich nur 1. Wie geht das?

Hinterfrage nicht alles.. es ist doch gut so? nimm es so an

09.07.2021 14:23 • x 2 #69


TeddyBär21
Ja, Cheffin! Du hast ja recht

09.07.2021 15:38 • x 1 #70


Celinamaria
Zitat von TeddyBär21:
Ja, Cheffin! Du hast ja recht

Was soll hier heißen Chefin

09.07.2021 16:08 • x 1 #71


TeddyBär21
Oh, hatte ein f zu viel.

09.07.2021 17:11 • x 1 #72


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Ja, Cheffin! Du hast ja recht

Herrlich.
Ist doch super mit der Tavor

09.07.2021 18:57 • x 1 #73


TeddyBär21
Ich bin gerade den Tränen nahe... Ich bin DJ und eigentlich würde ich jetzt bis spät in die Nacht Mixe produzieren, aber muss früher aufhören, weil es mir nicht gut geht. Ich brauche auch wieder Tavor. Es ist alles so unfassbar und ich könnte weinen. Liege nun im Bett und kann sicher noch nicht so schnell schlafen.

09.07.2021 21:54 • #74


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Ich bin gerade den Tränen nahe... Ich bin DJ und eigentlich würde ich jetzt bis spät in die Nacht Mixe produzieren, aber muss früher aufhören, ...

Warum geht es dir nicht gut? Kannst du dich irgendwie ablenken?

09.07.2021 22:08 • #75


TeddyBär21
Naja höchstens mit schreiben, also hier.

Freitags mache ich gerne immer länger mit der Musik und seit ich die Panikstörung habe, mache ich bis 22 Uhr und dann werde ich unruhig... Eigentlich schon vorher. Letzte Woche konnte ich schön lange machen und es gab auch weitere schöne Freitage...aber heute ist einer von denen, wo ich halt früh Feierabend mache...der Auslöser ist folgender: Immer, wenn ich da sitze ist erst immer alles gut. Ich habe Spaß, ich liebe schließlich Musik und es ist immer eine große Freude, Partymixe zusammenzustellen, anderen diese Musik fürs Wochenende zu schicken und zu sehen, wie sehr sie Spaß daran haben. Ein tolles Publikum ist die beste Bezahlung...es ist einfach schön...so...dann kommt aber die berühmte Uhrzeit bei mir, so gegen 20-21 Uhr ..da werde ich plötzlich unruhig... Ich bekomme plötzlich Angst, dass wenn ich dort sitze, dass ich vom Stuhl kippe... Mir wird schwindlig, Herz schlägt schnell...eben waren meine Arme auch so lahm und auf Toilette dachte ich ich kippe gleich um und bin dann schnell ins Bett gerannt. Und das habe ich oft..immer in dieser Situation und zu der Uhrzeit... Wo ich sonst immer bis 23 Uhr oder sogar bis 2 Uhr gemacht habe, waren dann 22 Uhr die Lichter (Partybeleuchtung) aus. Und das macht mich so traurig.

09.07.2021 22:30 • #76


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Naja höchstens mit schreiben, also hier. Freitags mache ich gerne immer länger mit der Musik und seit ich die Panikstörung habe, mache ich bis 22 ...

Also wie ein immer wiederkehrendes Muster. Das es meistens der Freitag ist.

09.07.2021 22:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

TeddyBär21
Genau. An anderen Tagen erwischt es mich auch gerne mal. Wenn ich mir vornehme, Abends was zu gucken was länger geht oder so, die angst das mir da was passiert wenn ich mir was langes vornehme und am Freitag würde ich es am schlimmsten einstufen. Es gibt wie gesagt auch tolle Freitage, wo ich lange machen Kann aber dann auch die wie heute. Die kommen am Meisten vor.

09.07.2021 22:56 • #78


Becke
Zitat von TeddyBär21:
Genau. An anderen Tagen erwischt es mich auch gerne mal. Wenn ich mir vornehme, Abends was zu gucken was länger geht oder so, die angst das mir da ...

Ich hatte auch 2 Tage oder besser gesagt 2 gute Abende. Aber heute bin ich wieder innerlich etwas aufgewühlt und achte auf jede Kleinigkeit. Spüre mein Herz gerade stark klopfen. Aber ich weiß das es alles eine Kopfsache ist

09.07.2021 23:12 • #79


TeddyBär21
Und was machst du dann?

10.07.2021 00:07 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann