Habe diesen thread jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen .
Habe seit Wochen exakt die selben Probleme / Symptome wie fast alle sie hier beschreiben !
Hatte das schon öfter in meinen inzwischen ~20 Jahren Agoraphobie Angst und Panikattacken .....
Diese Diagnose ist ein riesen komplett Paket an Symptomen !
Mich hat das Lesen dieses threads zwar nicht geheilt , aber es hat mir trotzdem mehr gebracht als diverse Psychotherapie Stunden......
Besonders hilfreich, wie offen hier die Auswirkungen von DP + DR ausgesprochen werden !
....nur nach mühsamer Recherche im Netz , oder bei sehr guten Therapeuten bekommt man das gesagt, was man hier erfährt ....
.....Effekt : es beruhigt !
Ja, auch ich habe aktuell immer wieder Angst gefährlich, gewalttätig o.ä. zu werden , durchzudrehen .... Game over - Jojo Halle
Angst gegenüber Menschen die ich zutiefst liebe , gefährlich / gewalttätig zu werden....
Glaube DR + DP sind wohl die schlimmsten Auswirkungen von Panikattacken !
Hier bekommt man es mehrfach zt sehr eindringlich geschildert, so extrem real diese Gefühle auch anfühlen, so extrem echt auch immer !
......es passiert NICHTS !
Es ist tatsächlich 'nur' Kopfkino , wie hier auch schon geschrieben wurde
Auch , wäre ich (und alle anderen hier) schon LÄNGST durchgedreht, man könnte desweiteren keine klaren Texte (wie hier bei allen und mir) mehr verfassen, auch nicht reden !
UND wirklich verrückte, durchgedrehte Menschen können überhaupt nicht selbst feststellen das sie es sind
Ich werde in diesem thread wohl noch häufig Lesen, um besagte Tatsachen zu begreifen und zu verinnerlichen !
Damit mir die Angst vor diesen Gefühlen, nicht noch alles schlimmer macht !
Eine Bitte ans Team , könnte man diesen wie ich finde wirklich wichtigen und hilfreichen thread nicht dauerhaft oben im Forum fest pinnen , wie den erste Hilfe Koffer ?
auch wenn viele die hier geschrieben haben nicht mehr aktiv oder im Forum sind ?
26.10.2016 14:42 •