Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben,
habe ja viele Ängste, aber im moment hab ich so angst vor meinem schlimmsten Feind:Mir selbst.
Ich trau mir keinen Meter über den weg. Hoffe das ich mich nicht selbst verschlucke....
Ich will einfach nur die Kontrolle behalten über mich, ich will mir nicht dauernd wehtun.Will auch mal nett zu mir sein. Ich kann nix mehr essen, nur noch rauchen und kaffee.Zitter vor dem was in mir drin so wehtut. bin atemlos und alles schmerzt. ich krieg kaum mehr luft.
ich hab so angst durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren..will doch nicht wahnsinnig werden!Ich beiss mir an mir die Zähne aus und ich lache weil es blutet.Renne mit meinem großen steifen körper gegen wände und hau mir alles auf. ich verletze mich jeden tag selbst und ich hab so schiss tiefer zu schneiden als ok. ist. ph, das ist jetzt aber verdrehtes zeug was ihr euch da anhören musstet,verzeihung.
aber ist da jemand unter euch der mich versteht?
liebe grüsse und schämschäm

26.09.2008 11:39 • 26.09.2008 #1


2 Antworten ↓


P
sicher , es werden die hier viele verstehen, aber warum liest du nicht mal ein bißchen hier im Forum? Hast du schon eine Diagnose erhalten? Borderline oder Angst und Panik Störung, Hypochondrie, irgenwas?
ich gibt es super Info Material. schau doch mal nach , ob du was passendes findest

26.09.2008 11:42 • #2


M
hallo,

na klar können wir dich verstehen!

weißt du, wir verletzen uns hier alle selbst mit unserer angst, die einen tun das körperlich, die anderen innerlich und viele tun beides.

ablenkung, rausgehen ist bei mir die devise. heute früh gings mir sauschlecht. war nur am heulen. hab meinen kleinen sohn geschnappt und bin raus. obwohl ich höllische angst hatte rauszugehen. aber dann war´s doch ganz angenehm. habe was schönes gekauft und ein wenig sonne getankt.
jetzt hocke ich wieder hier! ich heule, grüble und werde fast verrückt. doch ich muss hier bleiben, da meine große gleich vom kiga gebracht wird.
ich habe auch das gefühl und die angst durchzudrehen, dass man mich in die klappse einliefert. (siehe mein beitrag im forum).

du bist nicht allein und -hey- wir finden einen weg raus! ganz sicher!

liebe grüße

milanna

26.09.2008 12:13 • #3





Mira Weyer