Liebe @Alina2245 grade am Wochenende hatte ich noch diesen Gedanken, zu sterben.
Ich lag im Bett und dachte, wenn du jetzt stirbst.....danach, nach diesem Gedanken, hatte
ich Symptome und mir ging es nicht mehr so gut.
Ich muß dazu sagen, das ich Früher fast 40 Jahre schwere Angst und Panikattacken hatte
und oft abends im Bett lag und nicht schlafen konnte, aus Angst zu sterben. Ich blieb also die
ganze Nacht wach und fühlte mich auch dementsprechend.
Das alles habe ich weit hinter mir gelassen und ich habe auch nicht mehr daran gedacht, denn
der Tod wird jeden von uns ereilen und sich darüber Gedanken zu machen, soll ich ehrlich sagen?
Da verpasse ich das Leben und das möchte ich nicht mehr. Ich glaube an Jesus Christus, schon mein halbes Leben lang. Ich werde durch meinen Glauben geprägt und habe (keine Angst mehr) will ich nicht sagen, aber ich denke nicht mehr daran. Der Glaube hat sich in mir verinnerlicht.
Wenn ich mal Angst verspüre, dann bete ich und ich weiß das Jesus da ist. Ich rede mit ihm
und es hat sich schon oft, sehr oft bewahrheitet, das er da ist.
Außer am Samstag Abend oder in der Nacht habe ich dran gedacht, dieses nie mehr hier sein,
das macht mir schon ein wenig Angst. Es ist kaum Vorstellbar, das wir nie da sind.
Auch wenn ich mir noch soviele Gedanken mache, kommt der Tod ganz gewiß. Vielleicht kommt
er aber auch erst mit 100 Jahren, dann habe ich ja noch ein bißchen Zeit.
Liebe Allina, versuche das Leben zu leben, mit all seinen schönen Facetten, denn nicht ein Tag
den Du gelebt hast, kommt jemals zurück. Nicht einer. Genieße mit allen Sinnen, das kann ich
Dir mit auf Deinem Weg geben.
17.01.2022 14:44 •
x 2 #20