5

Mone 1712

Mone 1712


89
22
12
Zitat von Bernie1970:
Tief Luft holen und es zieht (immer?) in den Rücken? Ab zum Physio...!Nahrungsmittelunverträglichkeiten schon mal in Erwägung gezogen? Iss mal einen Tag lang nur gedünstetes Gemüse mit Butter, morgens einen Haferbrei mit Leinsamen und einer Prise Kurkuma, aber statt Milch Reismilch verwenden. Kein Alk. und vielleicht am Morgen einen feinen Einlauf. Da freut sich der Darm...ist ja auch nur ein Mensch...

Danke ich hab echt schön lang Probleme. In letzter Zeit zu oft und immer nachts .jetzt auch wieder genau zwischen den Rippen in der Mitte. Magen oder? Ich denk dann Herz

16.09.2019 00:41 • #61


Bernie1970

Bernie1970


405
7
309
Klar, kann schon der Magen sein. Iss doch kurz vor den Mahlzeiten Bitterstoffe (z.B. Heidelberger 7-Kräuter oder Wermutkapseln), wenn das hilft, könntest Du mal prüfen, ob der Magen genügend Magensäure hat.
Ein Darmcheck (z. B. bei Ganzimmun) ist immer sinnvoll, besonders, wenn man Tiere hat.

16.09.2019 05:19 • #62


Mone 1712

Mone 1712


89
22
12
Zitat von Bernie1970:
Klar, kann schon der Magen sein. Iss doch kurz vor den Mahlzeiten Bitterstoffe (z.B. Heidelberger 7-Kräuter oder Wermutkapseln), wenn das hilft, könntest Du mal prüfen, ob der Magen genügend Magensäure hat.Ein Darmcheck (z. B. bei Ganzimmun) ist immer sinnvoll, besonders, wenn man Tiere hat.

O.k danke...Magen Darm Spiegelung hab ich erst am 28.10 ...dann werd ich heut mal zur Dro. laufen ..Danke schön

16.09.2019 05:33 • x 1 #63



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag