Pfeil rechts
27

S
Hallo nine,ich habe den blinddarm vor zich jahren entfernt bekommen.ich hatte heftigste schmerzen und fieber....ich glaube nicht,dass der blinddarm probleme macht.es gibt so viele harmlose sachen die einem bauchschmerzen bereiten können.
Alles gute

29.03.2016 06:23 • #61


Nine2014bln
@scarlett danke für die aufbauenden Worte...

Ich war nun beim Hausarzt,sie hat mein Bauch abgetastet,die Nieren abgeklopft und den Urin untersucht.Alles ok.

Weiter geholfen hat mir das natürlich garnicht,denn der Schmerz ist immernoch da

29.03.2016 12:07 • #62


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


S
Hallo nine,ich denke wenn du für dich ruhiger wirst,wird auch der schmerz nachlassen.wenn ich um mein herz besorgt bin,piekst es plötzlich auch überall.
Achte doch mal darauf,ob die schmerzen auch da sind wenn du eigentlich abgelenkt bist.
Lg

29.03.2016 12:10 • #63


Nine2014bln
So ich plage mich nun immernoch mit Schmerzen rum,ich war mittlerweile beim Gyn um abzuklären ob es was in der richtung sein könnte z.b Eierstöcke usw aber nach einer komplett Untersuchung sagte er mir alles ok....

Bin dann nochmals zu ein anderen Hausarzt der mich diesmal am Bauch richtig abgetastet hat,überall rumgedrückt hat und dann meinte beim Blinddarm wär ich wohl von der Liege gesprungen.

Ich habe zwar Schmerzen beim abtasten,die gehen wie ich finde aber mehr richtung Blase,wenn sie richtig voll ist tuts auch manchmal weh...nur warum ist dann auch mein Urin ok?!

Der Hausarzt meine es wäre wohl vielleicht eine Magenschleimhautentzündung und gab mir Omeprazol mit,bringt aber auch kaum besserung
Bei ablenkung sind die Schmerzen auhh da und im Sitzen mehr als im Liegen.

Ach man

31.03.2016 15:19 • #64


G
Bei einer Magenschleimhautentzündung wandert der Schmerz doch nicht durch den ganzen Bauch
Omeprazol wirkt frühestens nach 48 Stunden, da es vom Darm aufgenommen wird.

Wenn ich deine Symptome zusammen ansehe sind das einfach Darmgase, die durch den gesamten Bauchraum wandern, also Blähungen.
Besser solltest du Sab simplex Kautabletten nehmen, die auch rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen sind. Die wirken gegen übermäßige Luftansammlung im Magen Darmtrakt.

Fenchel Kümmel Anis Teemischung hilft auch sehr gut!

31.03.2016 15:26 • #65


lischen1993

28.04.2016 10:23 • #66


Vergissmeinicht
Liebes lischen,

auf welcher Seite ist es? Hast Du mal bei einem Physio oder Ortho die Lendenwirbelsäule nachschauen lassen?

28.04.2016 11:09 • #67


Gin
Kenn ich, sehr gut sogar, hab auch Angst das meine Mandeln eines Tages mal rausmüssen.
Bei den Mandeln ist es ziemlich verständlich, das tut heute noch danach weh.
Aber beim Blinddarm brauchst du im Grunde echt keine Angst haben, glaub mir.
Du kannst heute sogar schon oft nach der OP wieder nach Hause oder direkt am nächsten Tag.
Schmerzmittel, Sandkissen auf die OP Wunde und fertig.
Heute machen die doch alles mit winzigen Schnitten und Instrumenten.
Da brauchst du keine Angst zu haben Denk lieber positiv
Du wärst das Ding dann endlich los und du brauchst dir im Leben niiiiiiiiiiiieeeee wieder Sorgen machen das es mal aufmucken könnte

Als Frau piekt und sticht es immer wieder mal überall
Das sind aber meist nur unsere Lymphdrüsen
Unser ganzer Körper ist voller Lymphen
Bei Stress und auch bei Periode oder sogar wenn man sich rasiert unterm Arm schwellen die an und es sticht und manchmal wird der Schmerz sogar richtig fies
Es können enorme Schellungen und Bewegungsverlust eintreten, das man dies und das nicht mehr heben kann
Oft sind es wirklich einfach nur die Lymphen
Kennst du doch sicher am Hals oder in der Achsel, das kann richtig heftig wehtun wenn die gegen irgendwelche Bakterien oder Reizungen kämpfen

Vor allem in der Bauchdecke und so haben wir viele, sehr viele sogar

Geh nochmal zu deinem Hausarzt, sprich das ab und wenn nichts zu finden ist, tief durchatmen
Unser Körper is furchtbar komplex aufgebaut
Und die Lymphen vergisst man gerne mal

Früher bin ich dauernd zum Arzt gerannt weilich dachte oh neiiiin irgendwas Schlimmes
Aber dann wurde mir erstmal von vielen Seiten erklärt das die Nerven und Lymphen im Körper gerne mal aufmucken
Und das wir die Symptome oft missverstehen

28.04.2016 11:16 • #68


lischen1993
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebes lischen,

auf welcher Seite ist es? Hast Du mal bei einem Physio oder Ortho die Lendenwirbelsäule nachschauen lassen?
Es ist schon auf der rechten Seite.

28.04.2016 11:48 • #69


D

14.06.2016 11:42 • #70


betty2003
Hallo Dududi

Wo hast du denn genau schmerzen? Ich hatte letzte Woche im rechten Oberbauch höllische schmerzen..Ich wurde mit Ultraschall untersucht, nichts gefunden. Wahrscheinlich eine Magen Darm Verstimmung. Deine Temperatur ist auch nicht zu hoch.
Einen Durchbruch wirst du sicherlich nicht haben /bekommen. Da hättest du enorme schmerzen und könntest nicht mehr schlafen.

14.06.2016 11:50 • #71


D
Schmerzen im Oberbauch ..direkt Magen Gegend .. Und starke Übelkeit .. Ich habe so Angst vor Blinddarmentzündung ..wegen op weil ich so Angst vor der Vollnarkose habe

14.06.2016 12:04 • #72


rosebud42
Aber bei Blinddarm sind die Schmerzen doch im rechten Unterbauch...
Da sind sie bei dir doch gar nicht.

Kann es nicht einfach sein, dass du dir den Magen verdorben hast?
Mach doch erstmal langsam heute, trinke Tee, wenn du ihn bei dir behalten kannst und kümmere dich um die Symptome die du wirklich hast, nicht um die die kommen könnten.

14.06.2016 12:12 • #73


D
Aber Blinddarmentzündung fängt beim Magen an und zieht weniger Stunden in Unterbauch ..

14.06.2016 12:17 • #74


rosebud42
Ja, aber es ist doch noch nicht dorthin gezogen, oder?
Eine normale Magenverstimmung tut im Magen weh und bleibt auch dort.

14.06.2016 12:22 • #75


D
Rechte Unterseite tut nicht weh .. Aber Angst davor habe ich riesige

14.06.2016 12:32 • #76


jerry
Rosebud hat recht es ist ja nicht nach unten gezogen hast du Vielleicht was fettiges oder etwas zu üppig gegessen ... ich denke wenn du Stuhlgang hast ist es doch gut da kommt alles raus und bald wird es weg sein wenn der Körper aussortieren hat

14.06.2016 12:53 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Habe nochmal gemessen 37.6 .. Und Oberbauch noch schmerzen und Übelkeit

14.06.2016 15:23 • #78


betty2003
Genau diese Symptome hatte ich auch. War eine Magenverstimmung. Kann auch ein paar Tage dauern. Bei einer Blinddarmentzündung hast du wircklich im unteren Bauch schmerzen. Musste mir den Blinddarm vor ein paar Jahren entfernen lassen.Glaub mir, dass kündigt sich anders an.

16.06.2016 10:06 • #79


D
Also mir wurde der Blinddarm schon entfernt. Ich hatte sehr starke Schmerzen im rechten Unterbrauch (aber keine Magenschmerzen).
Die Schmerzen (im Unterleib) werden dann immer schlimmer. Und keine Panik, bei einer Blinddarmentzündung hast du echt noch genügend Zeit um ins Krankenhaus zu fahren etc. Man kann sogar mehrere Tage mit einer Blinddarmentzündung rumlaufen (war bei meiner Oma der Fall). Und wenn man einen Durchbruch hat, dann hat man wirklich höllische Schmerzen und Fieber, sodass du wirklich freiwillig den Notarzt rufst! Also keine Sorge, du hast keine Blinddarmentzündung und erst recht keinen Durchbruch! Das ist sicher nur eine Magenentzündung. Und wenn du dir doch zu viele Sorgen machst dann geh einfach zum Arzt. Die können dir recht schnell sagen, ob der Blinddarm entzündet ist.

Liebe Grüße

22.06.2016 16:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler