Hallo Leute

Also ich fang mal an alles fing ganz harmlos an mit einem stechen im rechten Unterbauch, es war anfangs nicht oft da nur ganz selten, also dachte ich mir nicht wirklich viel dabei. Aber als es nicht besser wurde und immer öfter da war ging ich zum Hausarzt und er meinte das es keine Blinddarmentzündung sei sonder nur eine Zerrung. Also gut das nahm ich so hin aber es wurde einfach nicht besser, es kamen noch andere Beschwerden wie Übelkeit, bauchkrämpfe und stärker Durchfall hinzu, zudem fühlte sich mein Bauch immer mal wieder angespannt an. Also ging ich zum Frauenarzt dieser meinte das mit meinen Eierstöcken auch alles Inordnung sei und ich mir meinen Blinddarm nochmal anschauen lassen sollte, das hab ich natürlich auch gemacht und mein Hausarzt meinte diesmal das es sich wie ein Darm Infekt anhört da mein Bauch auch ziemlich vlubberte. Aber für mich fühlte es sich nicht wie ein darminfekt an, denn ich hatte schon oft welche also beschlossen wir ins Krankenhaus zu gehen da wurde mir blutangenommen und ein Ultraschall gemacht, beides unauffällig sie behielten mich aber dennoch eine Nacht drin, am nächsten mlrhen wieder das selbe und wieder beides unauffällig. Ich durfte nachhause aber der Arzt meinte das ich sofort zurück kommen sollte sobald es schlimmer wird. Ich habe in dieser Zeit natürlich auch viel gegooglet und bei jedem Symptom das zu einer Blinddarmentzündung passt gleich Panik bekommen habe. Aber meine Familie und meine Freunde konnten mich immer wieder beruhigen und meinten ich soll das googlen lassen, aber es ging nicht so einfach

. Die Schmerzen wurden nicht besser und dann bin ich wieder ins Krankenhaus gegangen weil ich immer noch starken Durchfall und Bauchschmerzen sowie panische Angst davor hatte das er gleich durchbrechen könnte aber auch diesmal wurde im
Blut und im Ultraschall nichts auffälliges entdeckt. Also entschied man sich zu einer Magen und darmspiegelung bei dieser ein abklingende darmentzündung festgestellt wurde. Gut damit könnte ich leben und wurde dann auch entlassen. Endlich dachte ich das es besser wird auch mein Stuhlgang und die Schmerzen Liesen nach aber nicht lange zwei Tage später ging das ganze wieder los jetzg auch schmerzen am Bachnabel sowie im rechten Unterbauch und wieder dieses Spannungsgefühl am Bauch und die Übelkeit und der Durchfall. Bin dann natürlich wieder zum Arzt und er nahm mir blut ab. Diesesmal waren die Werte ein bisschen höher als im Krankenhaus aber immer noch im normalbereich und sogar ziemlich weit unten. Ok das hat mich auch wieder beruhigt aber ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen diese Symptome mal stärker mal nicht so stark ab und zu kommen auch ganz neue Sachen wie ein berührungsempfindlichen Bauch, Rückenschmerzen, schmerzen im
Linken Unterbauch oder Sodbrennen dazu diese verschwienden nach einiger Zeit wieder, außerdem
Ist mein Stuhlgang auch ziemlich wechselhaft mal härter dann wieder Durchfall. Ich bin ziemlich am verzweifeln denn die Diagnose "abklingende darmentzündung" wurde jetzt schon vor ein und halb Wochen gestellt und es wird einfach nicht besser. Habe Angst das es doch der blunddarm sein kann oder sogar ein Durchbruch. In meinem Umfeld halten mich alle für verrückt da es mein Opa schon mal geschaft hat sich körperlich krank nur durch seine Psyche gemacht hat.