Pfeil rechts
27

T
Hallo,
ich frage mich gerade als ich deinen Beitrag gelesen habe was für ein Grund du hast nicht zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung

22.06.2016 17:26 • #81


P

28.08.2016 00:07 • #82


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


HannahSophia
Guten Morgen.
Ich kann dir mal erzählen von mir ohne dir Angst zu machen .
Ich hatte ein Blinddarm Durchbruch mit 13 Jahre , und glaube mir die Ärzte sehen sowas sofort , bei mir wurde damals kein Blut abgenommen. Die haben einmal mein Bein angewinkelt und dann fallen lassen . Da hatte ich solche Schmerzen gehabt . Und Zack hatte ich eine bot op . Den meiner war durch gebrochen mit Eiter im Bauch .

Ich möchte dir damit keine Angst machen.
Ich möchte dir damit nur sagen, das die Ärzte es sehen , du kannst denen vertrauen . Ich denke auch mal das du an nichts anderes denkst , und sein Körper gibt die die Signale die du haben möchtest ,
Mach dir kein Kopf , vertrau den Ärzten , bei den Untersuchungen hätten die es schon längst gesehen gehabt ..


Geniese es das du gesund bist , dann verschwinden auch die Bauchschmerzen..

Alles gute für dich .

28.08.2016 06:25 • x 1 #83


P
Hallo HannahSophia,

Danke ja das beruhigt mich schon ein wenig nur dieses blöde zwicken und stechen im rechten Unterbauch beunruhigt mich jedes Mal. Wahrscheinlich auch vom vielen googlen, denn was man dort alles zu lesen bekommt verstezt einen schon in Todesangst. Hast du auch andere Symptome gehabt oder nur starke Schmerzen?

28.08.2016 14:45 • #84


HannahSophia
Kla das googeln gibt dir die Symptome die du haben möchtest
Lass es am besten und vertraue den Ärzten ,die hätten es auf jeden Fall bemerkt , mache dir darum mal kein Kopf

Wo es bei mir war es fing nachts an mit Krämpfen mein ganzer unter rücken tat total weh, ich konnte kaum laufen vor schmerzen . Und durch einmal dieses Bein anwinkel und direkt strecken wusste der Arzt das es für eine op nötig war ,.

Ich bin selbst ein Angsthase , und bilde mir alles Sachen ein, und alles was ich lese im Internet Trift direkt auf mich zu und ich habe es Dann auch . Natürlich nur die schlimmsten Krankheiten .

Versuche das zu Vermeiden , und geniese das du gesund bist

28.08.2016 14:51 • #85


P
Ja ich denke mir auch ab und zu das ich es ja jetzt schon seit 3 Wochen habe und ne Blinddarm Entzündung ja eigentlich ziemlich schnell ihren Lauf nimmt aber irgendwie kommt mir trotzdem ab und zu noch der Gedanke. Ab und zu denke ich auch das ich die Schmerzen vom Blinddarm oder Durchbruch nicht so stark spüren kann, weiß auch nicht wieso ich sowas denke. Hatte oft schon blasenentzündung und die haben mir auch nie wirklich wehgetan vielleicht deswegen. Aber danke ich hoffe das es bei mir dann auch so sein wird wenn es mal wirklich der Blinddarm sein wird

28.08.2016 22:27 • #86


Lifeispain

20.10.2016 23:21 • #87


EcoDan
die schmerzen wären eher auf dauer wachsend, anstatt plötzlich. du hast keine blinddarmentzündung

gönn dir eine wärmflasche für deinen uterus, mach' dir einen frauenmanteltee, iss 'n bisschen eis und bald ist wieder alles gut

20.10.2016 23:31 • x 1 #88


Lifeispain
danke für die schnelle antwort. wenn ich die angst besiegt habe leg ich mich schlafen aber worüber ich mir sorgen mache ist dass ich das verwechsel und es doch der blinddarm ist aber es zu spät bemerkt wird und der dann durchbricht...

20.10.2016 23:37 • #89


EcoDan
selbst wenn er durchbricht, hättest du immer noch alle zeit der welt um dich ins nächste krankenhaus zu bewegen. und glaub mir: du WÜRDEST es merken

wenn schmerzen zusammen mit der periode auftreten, isses nie der blinddarm. vertrau mir

wenn du sicher sein willst, dann drück jetzt drauf. dann weisst du bescheid und kannst dann beruhigt schlafen. es wird dir nichts passieren

20.10.2016 23:43 • x 1 #90


Lifeispain
wirklich ich dachte wenn er durchbricht dann hat sich die sache und man sagt tschüss muss ich mir also keine sorgen machen? ich denke auch dass das von der periode kommt aber halt dieser gedanke was wäre wenn macht mir so angst. Nochmals danke hab mich schon etwas beruhigt

21.10.2016 00:01 • #91


EcoDan
nein, so schlimm ist es nicht. man müsste dann schon in den nächsten stunden reagieren, aber man bekommt es mit. nein, keine sorge nötig

versuch zu schlafen, ja? den tag beenden - morgen neu anfangen

21.10.2016 00:06 • #92


Lifeispain
jo das werde ich jetzt machen gute nacht dir aucj noch

21.10.2016 00:17 • #93


Lifeispain
die schmerzen sind immernoch gleich und deswegen kommt wieder angst.maaa wie kann ich mir denn sicher sein dass es nicht blinddarm ist hab so angst aber das wären ya schlimmere schmerzen aber hab auch gelesen dass manche nur leichtes ziepen hatten. ich hasse mich wegen diesen ängsten immer

21.10.2016 14:57 • #94


Lifeispain
ich würde so gerne zum arzt gehen aber die haben schon geschlossen. nicht weil die schmerzen nicht zu ertragen sind sondern weil ich einfach total angst habe

21.10.2016 15:15 • #95


Lifeispain
kann bitte bitte jemand helfen

21.10.2016 15:31 • #96


Schlaflose
Nimm doch mal ein Buscopan plus, das hilft gegen Regelschmerzen. Wenn die Schmerzen dadurch besser werden oder ganz aufhören, weißt du, dass es nicht der Blinddarm ist.

21.10.2016 15:47 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lifeispain
das habe ich leider nicht zuhause:-(

21.10.2016 15:59 • #98


Schlaflose
Anderes Schmerzmittel geht auch z.B. Ibu

21.10.2016 16:12 • #99


Lifeispain
ich hab keine schmerzmittel zuhause da ich die sowieso nicht nehmen darf wegen der entzündung in der speiseröhre und magen

21.10.2016 16:20 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler