App im Playstore
Pfeil rechts
127

KiraStuttgart26
@Fravely
Damit bin ich vetraut, leider.
Dieses Wissen trägt ja eben zu meiner Reue bei.
Krebs ist sowieso ein riesiges Problem.

x 2 #41

Sonnenzauber
@KiraStuttgart26 ja und die Krebsfälle sind seit der Impfung rasant nach oben geschossen leider.

x 1 #42

A

Angst, dass die Corona Impfung mich krank gemacht hat

x 3

Burn
Der Also irgendwie ist das abgewichen von deinem ursprünglichen Beitrag.

Hier könnten auch mehrere Sachen vermischt sein.

1) Impfung März 2022 und ab März 22 fingen Panikattacken an. Du beschreibst allerdings die traten auf als das Herzstolpern los ging.wurde das Herz gecheckt? Gab es antworten zum Herzstolpeen und war das noch während der Schwangerschaft?

2)Von 22 bis jetzt Ende 2025 ist was mit deiner Angst und Panikstörrung passiert?
Vor was hast du Angst und Panik?
Nimmst du dauerhaft Medikamente?

3) jetzt kommen neue Symptome nach einer erneuten Impfung die ist jetzt wann gewesen?
Die neuen Symptome sind ganz neu oder kennst du diese annähernd?

4) das es jetzt die Impfung sein könnte, ziehst du aus Schlüssen da in 2022 kurz nach der Impfung das herzstolpern auftrat.m?
Allerdings könnte man wenn man mal den ganzen impfkram wegnimmt und nur Deine Symptome betrachten auch anderes vermuten…
Nebenhölen und Stirnhölen.
HWS und Bruximus.
Stress Hormone usw
Erkältung, Schwindel ist sowieso immer schwierig zu klären und in Verbindung mit Kopfschmerzen eher oft vorkommend

P
Zitat von Sonnenzauber:
@KiraStuttgart26 ja und die Krebsfälle sind seit der Impfung rasant nach oben geschossen leider.

Hast du dazu bitte eine seriöse Quelle?Auch zu der ME/CFS Thematik, die so zugenommen haben soll?

x 3 #44

P
Zitat von Sonnenzauber:
Wenn man bedenkt dass die ME/CFS Fälle vorher bei 250.000 lag und aktuell bei über 650.000 dann ist das leider keine gute Entwicklung.

Wie gesagt, hier wäre eine Quelle interessant.
Liegt das laut Quelle an der Impfung, Coronainfektion oder an der zugenommenen Bekanntheit dieser Erkrankung und dem Wissen, dass diese Krankheit kaum bis gar nicht mit Biomarkern nachweisbar ist, also nur durch Ausschlussverfahren (>> Trittbrettfahrer?)

x 1 #45

Sonnenzauber

KiraStuttgart26
Also dass die Krebszahlen hochgehen, auch und vorallem bei jüngeren Menschen kann man im
Krebsregister oder auf Pubmed nachlesen. Inwiefern das im
Zusammenhang mit Corona explizit steht , ist eine andere Sache weil auch einfach während Corona viele Untersuchungen nicht liefen und man nicht weiß ob es dadurch einfach höhere tumorstadien zu entdecken gab. Man kann sich die offiziellen Zahlen aber bitte selbst heraus suchen , ihr habt alle den gleichen Zugang . Turbokrebs wurde von einigen Ärzten auf qs24 benannt ; die Interviews kann man sich bei YouTube anschauen.

x 1 #47

KiraStuttgart26
@Pauline333
Es stimmt nicht dass es nicht nachweisbar ist . Es gibt immer deutlichere Parameter die Mitochondriale Störungen anzeigen .
Quelle Dr Bodo Kuklsinski
Es ist ein Problem der ATP Synthese und die das ist messbar.
Oxidativer sowie Nitrosativer Stress ist nachweislich erhöht und Störungen in anderen biochemischen Abläufen sind auch nachweisbar. Belese dich dort , er ist Arzt und Biochemiker und nur weil einiges noch nicht offiziell anerkannt ist , bedeutet es nicht,
dass das Wissem nicht vorhanden ist.

KiraStuttgart26
Ich bin zum Glück nicht von diesem Krankheitsbild betroffen. Aber wenn man mal etwas tiefer in die Materie einsteigt und über die ersten zwei Antworten bei ChatGPT hinaus recherchiert, gibt es sehr wohl Wissen, dass sich verdichtet und absolut gegen eine psychosomatische Ursache spricht.
Man muss zudem auch bedenken dass der Transfer von Wissen aus der Forschung hinein zu den anwendenden Bereichen ein unglaublicher Träger Prozess ist.
Das Gesundheitssystem und die Ärzte sind durch ihre tagtägliche Arbeit mit den Patienten bis zur Belastungsgrenze beschäftigt. Es dauert Studien zu lesen, auszuwerten, zu bewerten und das Wissen in die Praxis zu transferieren. wer soll das leisten und wer kann erwarten, dass der neueste Stand auch zeitnah umgesetzt wird? Unmöglich.

Windy
@Sonnenzauber

Krebs. Mein Bruder hats auch auffälligerweise danach bekommen und war davor rundum gesund. Er mußte operiert werden, ihm wurde die halbe Prostata entfernt. Danach streute es wieder von irgendwo her und bis heute hats noch keiner rausgefunden, also er hat offiziell Krebs, aber niemand weiß woher die malignen Zellen kommen. Meine Schwester ist seitdem ständig krank, anscheinend hat es ihr Immunsystem allgemein verschlechtert und ich hab ne Polyneuropathie seitdem. Aber man hat ja eine Einwilligungserklärung unterschrieben, daß es zu Nebenwirkungen kommen kann. Andererseits hat die Krankheit ja inzwischen so gut wie jeder bekommen, da dürfte es dann egal sein obs von der Tupfung oder vom anderen kommt an Nebenwirkungen oder Langzeitwirkungen.

Windy
Zitat von KiraStuttgart26:
Also dass die Krebszahlen hochgehen, auch und vorallem bei jüngeren Menschen kann man im
Krebsregister oder auf Pubmed nachlesen.

Habs in der eigenen Familie erlebt und bin froh, daß es mich nicht auch erwischt hat.

Windy
Selbst meine damalige Ärztin hat mir erzählt, daß es ihr an dem Tag nach der Tupfung mit Astrazeneka so schlecht ging, daß sie dachte, daß sie vom Stuhl fällt.

Windy
Heute wurde ich beim Hausarzt gefragt, ob ich eine Grippeimpfung hätte und ob ich eine wolle. Lehnte freundlich dankend ab, da ich mich nie mehr gegen irgendetwas impfen lassen werde nach diesem Experiment. Außer Wundstarrkrampf, das lass ich noch erneuern aber sonst nie wieder Impfung und schon gar nicht etwas das völlig neu und ohne Langzeitstudien einfach so möglichst jedem, unter Sozialsadismusdruck für eine Bratwurst getupft wurde. Ich glaube, daß sich die Menschen auch deswegen so verändert haben innerhalb kurzer Zeit.

x 2 #53

Windy
Zitat von Schlaflose:
Ich habe alle, die mir damit kamen, zum Schweigen gebracht

Mich nicht, aber wußte bei dir ja auch, daß dus nur wegen dem Job gemacht hast. 😌

Windy
So und jetzt ist das auch für mich wieder passé, man kanns eh nicht ändern. War aber eine der größten Dummheiten meines Lebens und zum Glück nur einmal.

x 1 #55

Schlaflose
Zitat von Windy:
Mich nicht, aber wußte bei dir ja auch, daß dus nur wegen dem Job gemacht hast. 😌

Wegen dem Job aber nicht 😇 Wir mussten uns nicht impfen lassen, nur jeden Morgen testen. Generell habe ich mich impfen lassen, um überall ohne Test Zugang zu haben. Und ich würde es jederzeit wieder tun, wenn es notwendig wäre 😎

x 2 #56

Windy
Zitat von Schlaflose:
um überall ohne Test Zugang zu haben.

Achso ja genau! Deshalb hab ichs ja auch gemacht, damit ich wieder Busfahren kann, weil damals bei uns engmaschig kontrolliert wurde. Hätte ich mir auch sparen können, da ich seit zwei Jahren eh nicht mehr fahre, aber wenn man alles im vorher wüßte. 🤷‍♀

x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JOSIE92
@Windy darf ich fragen mit welchem Impfstoff er geimpft wurde

x 1 #58

Windy
Biontech, wurde bei meiner ganzen Familie verabreicht, außer meiner Mutter. Sie ist immer noch die schlauste von uns allen, denn sie war von vornherin sehr skeptisch. Sie lag da genau richtig, wie wir anderen sehen konnten. Aber zum Glück leben noch alle. Noch! Bei meinem Bruder weiß man ja nicht, wie sein Krebs sich entwickelt, sie suchen schon seit der Prostatakrebsoperation danach und das sind nun auch schon wieder zwei Jahre. Inzwischen sieht er aus wie Mitte 70. Davor war er stark wie ein Bär, nun kann er nichtmal mehr arbeiten und nein, wir bilden uns das alle nicht einfach nur so ein.

x 1 #59

Fravely
Zitat von Windy:
Inzwischen sieht er aus wie Mitte 70

So ähnlich ist auch meine Wahrnehmung, manche schauen inzwischen aus wie dahingerafft und betonen das es der größte Fehler war.

x 1 #60

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore