App im Playstore
Pfeil rechts
117

Zitat von Fravely:
manche schauen inzwischen aus wie dahingerafft

Manchmal kommts einem draußen vor, als ob zum Teil Zombies durch die Gegend laufen, mit leeren Augen und Gesichtern. Kann mir gut vorstellen, daß das mit an der Massentupfung liegt.

Zitat von Fravely:
und betonen das es der größte Fehler war.

In einigen Fällen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Bei vielen hats ja auch gar nichts ausgemacht, selbst nach dem zehnten Mal. Anscheinend ist die Verträglichkeit unterschiedlich ausgeprägt, aber woher sollte man das auch wissen. Ich glaube inzwischen, daß das alles nur ein Massenexperiment war, um rauszufinden, wie diese neue mRNA-Technologie überhaupt funktioniert und denke, daß das in Zukunft auch so bleiben wird, sobald da was neues herausgefunden wird. Da wird nicht mehr wie früher, viele Jahre erprobt und getestet in Studien. Die werden jetzt einfach an so vielen wie möglich ausprobiert, die sich mit sozialsadistischen Druckmethoden dazu treiben lassen. Nie wieder!

A

Angst, dass die Corona Impfung mich krank gemacht hat

x 3

Also ich bin 2 mal geimpft und hab selber schlechte Erfahrung damit gemacht.

Würde mir auch keine weitere reinziehen.

Mein Sohn ist der einzige ungeimpfte hier Zuhause und der einzige der kein Corona hatte.

Zitat von Moelli80:
und der einzige der kein Corona hatte.

Das mit den Tests ist ja auch so eine Sache. Bei mir hatte ich mal zwei frische und bei einem war ich positiv, beim anderen negativ. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, aber hab solche Erfahrungen auch von anderen mitbekommen.

Zitat von Moelli80:
und hab selber schlechte Erfahrung damit gemacht.

Was war bei dir?

Seltsam, in einem breiten Umfeld kenne ich nicht einen Einzigen mit Krebs, frühzeitiger Alterung oder sonstigen Sachen im Nachgang der Impfung.
Dafür kenne ich zwei, die keinen Geruchssinn nach der Infektion mehr haben und eine, die jetzt nur noch 50 % der ursprünglichen Lungenfunktion besitzt.
So eine Angststörung ist ein riesen A...Loch, ich würde an Deiner Stelle da mal genauer hinsehen @JOSIE92

Zitat von Windy:
Das mit den Tests ist ja auch so eine Sache. Bei mir hatte ich mal zwei frische und bei einem war ich positiv, beim anderen negativ. Vielleicht hab ...

Hatte Test beim Arzt direkt und war positiv.
Aber hab mich spät impfen lassen
Erst nach 2 Jahren ca. Und hab Corona genau 3 Monate nach der Impfung bekommen
Alle meiner Familie.
Nur der kleine Sohn ungeimpfte der sogar ständig bei uns war, nicht.

@Moelli80 ich auch Ungeimpft und kein Corona

Zitat von Windy:
Was war bei dir?

Ich hab nach der Impfung hohes Fieber usw. Bekommen.
Auch starke Muskelschmerzen, plus diesen COVID Arm

Was ist denn ein Covid Arm?

Zitat von Sonnenzauber:
@Moelli80 ich auch Ungeimpft und kein Corona

Kenne auch ungeimpfte die Corona hatten.
Aber die haben ein Schnupfen gehabt.

Ich leider ein schwereren Verlauf.

Zitat von Nachtsocke:
Was ist denn ein Covid Arm?

Starke schmerzen im kompletten arm.
Was einige Wochen anhält

Kann man auch googlen, gab es häufiger. Ärzte usw. Bekannt

Ist das vergleichbar mit dem Arm nach der Tetanusimpfung?

@Sonnenzauber danke für den Link. Es scheint also einen Zusammenhang zwischen Corona und ME/CFS zu geben, was zumindest nicht gegen die Impfung spricht. Vielleicht sogar für sie.

@Nachtsocke
Nein stärker und hält länger an.

Ist entzündet

Hatte ich glaube ich. Ca 5 wochen

Tetanus hab ich erst letztes Jahr mit geholt.
Da hatte ich nur 2 tage

@Nachtsocke

Da ein Link.
Ist unterschiedlich wie lange das geht.
Bei mir waren es paar Wochen.

Muss aber dazu sagen, dass ich bei der Impfung auch umgekippt bin.
Lag da beim Arzt erstmal eine Std.
Ob das damit auch was zutun hat, keine Ahnung.
Aber hab die Impfung nicht, ganz so vertragen.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht...beratung/#
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von KiraStuttgart26:
@Pauline333 Es stimmt nicht dass es nicht nachweisbar ist . Es gibt immer deutlichere Parameter die Mitochondriale Störungen anzeigen . Quelle Dr ...

Diese Parameter können das diagnostische Bild abrunden, sind aber keine alleinigen, eindeutigen Marker.

@Pauline333 nein weil viele durch die Impfnebenwirkungen ME/CFS bekommen haben und mehrfach geimpfte nach Corona ME/CFS bekommen haben.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 nein weil viele durch die Impfnebenwirkungen ME/CFS bekommen haben und mehrfach geimpfte nach Corona ME/CFS bekommen haben.

Welcher Quelle entnimmst du das? Oder habe ich das in der geschickten überlesen?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore