App im Playstore
Pfeil rechts
117

@Pauline333

https://www.pro-vascular.de/krankheitss...in-syndrom

Ansonsten kannst auf Instagram viele persönliche Seiten und Berichte lesen von Betroffenen die entweder durch Corona oder durch die Impfung krank wurden.

Es gab ja sogar Berichte im TV von jungen Sportlern die danach leider ihre Karrieren beenden mußten. An einen Bericht erinnere ich mich noch, wo eine junge Frau nichtmal mehr Kraft hatte aufzustehen. Aber so im Nachhinein bin ich auch der Ansicht, daß sich das alles vermischt hat, die Tupfungsnebenwirkungen, Langzeitwirkungen und die Auswirkungen der Krankheit selbst. Die Ausprägungen sind so breit gestreut, daß man wahrscheinlich nie herausfinden wird, was da jetzt was und wie, wovon ist, solange keine Langzeitstudien vorliegen. Bzw. wir alle sind ja jetzt diese Langzeitstudie, die aber nicht dokumentiert und ausgewertet wird.

A


Angst, dass die Corona Impfung mich krank gemacht hat

x 3


@Windy es ist ja nicht so dass man das alles nachlesen konnte und mitbekommen hat aber viele fragen jetzt ganz unschuldig wie die Impfung hatte Nebenwirkungen

Zitat von Sonnenzauber:
wie die Impfung hatte Nebenwirkungen

Ja, man hatte ja unterschrieben und wurde noch von einem Arzt aufgeklärt. Aber denke, daß die meisten halt dieses Vertrauen in die Medizin hatten, weil man es bis dato ja gewohnt war von Tupfungen, daß sie viele Jahre und viele Hürden überwinden mußten, bis sie freigegeben wurden für die Allgemeinheit. Ich glaube auch, daß dieses Vorgehen das Vertrauen vieler Menschen in die Medizin tief erschüttert hat, gerade bei denen, die dann von Nebenwirkungen betroffen waren, von niemandem ernst genommen wurden und dann noch sozial geächtet. Denke, daß das nie aufgearbeitet wird, aus verschiedenen Gründen. Für mich aber eine große Lehre gewesen, daß man dem ganzen nicht mehr so vertrauen darf, wie es früher bei uns üblich war und diese Branche buchstäblich für Profit über ... geht.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 Ansonsten kannst auf Instagram viele persönliche Seiten und Berichte lesen von Betroffenen die entweder durch Corona oder durch die ...

Sorry, aber das untermauert deine Behauptung leider gar nicht. Im Gegenteil: in deiner Quelle ist davon die Rede, dass es Hinweise darauf gibt, dass die Impfung bei einigen Menschen (einige = vereinzelt, also vielleicht so 0,0x% oder weniger) nach der Impfung zu Symptomen führt

Wohingegen hieraus hervorgeht, dass bis zu 19,2% aller schwer an Corona Erkrankten eine ME/CFS entwickeln: https://www.mecfs.de/mecfs-nach-covid/

Über deine weitere Quelle mit ungeprüften Einzelschicksalsberichten auf der seriösen Wissenschaftsplattform Facebook brauchen wir ja nicht ernsthaft weiter sprechen.

Im Grunde hat jede Impfung und jedes Medikament Nebenwirkungen.

Deswegen nehme ich auch so ungerne was.

@Moelli80

Na da hättst meinen Segen gehabt, Nein zu sagen.

@Pauline333 Instagram

Zitat von Windy:
@Moelli80 Na da hättst meinen Segen gehabt, Nein zu sagen.

Ich wollte eigentlich auch nicht.

Aber meine Tochter war im Krankenhaus und wir durften nicht mal rein, ungeimpft.

Deswegen hab ich die ja auch erst so spät mir geholt. Nur weil meine Tochter im Krankenhaus war.

Leider hatte ich auch noch die Probleme mit der Impfung.

Aber im. Grunde ist es mir egal, ob jemand geimpft ist oder nicht.
Für mich macht es kein Unterschied vom Menschen her.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 Instagram

Alles Meta

@Pauline333 ja man kann es drehen und wenden wie man will wenn man sich genauer einliest und sich einzelne Fälle anschaut, was nicht wenige sind dann kann man sich ein ganz gutes Bild machen. Da die Ärzte die Nebenwirkungen kaum oder gar nicht gemeldet haben bleibt eine hohe Dunkelziffer.

Das einzige was ich hier im breiteren Umfeld an NW gehört habe sind Zyklusstörungen für einige Monate, das kam recht häufig.

Kenne auch noch einige die noch nicht wissentlich Corona hatten. Ich hatte es 2x bisher. Das erste Mal 1 Jahr und 3 Monate nach der 3 Impfung. Also hatte die recht gut geholfen.

Dennoch würde ich mich auch nicht mehr impfen lassen. Beim ersten Mal hatte ich lange mit der Luft zu tun, beim zweiten Mal war alles easy, 5 Tage und dann war ich wieder gesund. Da war meine Grippe dieses Jahr viel schlimmer und dagegen lasse ich mich auch nicht impfen.

Zitat von Moelli80:
Aber meine Tochter war im Krankenhaus und wir durften nicht mal rein, ungeimpft.

Sieht man mal was für einen psychischen Druck die da auf einen ausgeübt haben, auf unterschiedlichste Weise und diese Nötigungen dann noch als freiwillig betitelt haben.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 ja man kann es drehen und wenden wie man will wenn man sich genauer einliest und sich einzelne Fälle anschaue, was nicht wenige sind ...

Aber sich ein Bild mit Einzelschicksalen zu machen ist absolut verzerrt und im Falle von erschreckenden Einzelschicksalen auch nicht hilfreich.

Besser wäre es, den Blick auf die um ein sehr großes Vielfaches größere Masse an Menschen zu richten, die die Impfung problemlos vertragen haben und die vielen Menschen, die dank Impfung vor einem schweren Verlauf oder sogar dem Tod bewahrt haben.

Zitat von Sonnenzauber:
Da die Ärzte die Nebenwirkungen kaum oder gar nicht gemeldet haben bleibt eine hohe Dunkelziffer.

Ich habe meine Symptome nach meinen Corona Impfungen über die App des PEI SafeVac weitergegeben. Die ist/war fürs jederman zugänglich.

Zitat von Sonnenzauber:
@Moelli80 ich auch Ungeimpft und kein Corona

Mein Schwiegervater auch, ungeimpft kein Corona.
Ich ungeimpft hab's gerade zum dritten Mal

@Pauline333 kommt halt drauf an es gibt viele Ärzte die haben sich geweigert das zu verimpfen, mangels Studien. Ich bleibe bei meiner Meinung, war aber schon so als Corona los ging.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pauline333 die Ärzte müssen dass an die Hersteller weiter leiten wie bei jedem anderen Medikament auch. Oder wie glaubst du entstehen die ganzen Beipackzettel. Richtig durch jahrelange Studien und Rückmeldungen der Patienten.

Zitat von Windy:
Sieht man mal was für einen psychischen Druck die da auf einen ausgeübt haben, auf unterschiedlichste Weise und diese Nötigungen dann noch als ...

Och genervt wurde ich da noch von jedem.

Arbeit wollte das ich mich impfen lassen.
Meine Ärztin, weil ich zu den Risikopatienten nach ihr zähle.
Im Krankenhaus, als ich mit Krankenwagen eingeliefert wurde.
Haben die immer Sprüche gebracht.
Und musste mich erklären, wieso nicht.

Dann ist meine Tochter beim Sport Unterricht zusammen gebrochen.
Mit Krankenwagen in die Klinik.
Wir hinterher und durften nicht rein.
Eigentlich hätten wir auch was unterschreiben sollen, aber selbst das konnten wir nicht, weil wir nicht rein durften.

Meine Frau hat echt vorm Krankenhaus gewartet und da den immer wieder nachgefragt.

Dann haben wir uns halt doch ein Tag später impfen lassen.
Durften den immer noch nicht rein, zählte erst nach der 2.
Da war meine Tochter aber wieder draußen.
Haben den trotzdem 2 gemacht.

Naja, nach dem ich bei der ersten umgefallen bin, hatte ich vor der 2. Eine Panikattacke
Meine Frau hat mich den hingebracht.
Da durfte ich gleich liegen und würde geimpft und danach direkt Blutdruck usw. Gemessen.
Ausser schwindelig war es bei der zweiten aber nicht so schlimm.
Ausser halt wieder Fieber usw. Danach bekommen.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 die Ärzte müssen dass an die Hersteller weiter leiten wie bei jedem anderen Medikament auch. Oder wie glaubst du entstehen die ganzen ...

Und das wurde bei der Impfung nicht genacht, weil....?
Und bei allen anderen Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfungen wird das aber lückenlos und zu 100% gemacht, weil....?

Sorry, klingt immer alles erstmal nach Verschwörung....

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore