Pfeil rechts

S
ch heisse Sandra bin 33 jahre verh. 2 Kinder 13 und 11. Vor ca 3 mon hatte ich ein Angina war bei meiner HA und habe pflanzl. Mittel verschrieben bekommen da ich an Colitis Ulcerosa leide. Ich fuhr mit dem fahrrad einen kleinen Berg hoch aufeinmal bekamm ich Herzrasen schwindel und so ein kribbeln im Kopf als wäre ich nciht mehr richtig da mein Puls raste. Ich hielt an hielt meine Arme hoch bleib ca. 5min stehen danach ging es wieder. ach ja so ein Globusgefühl. Dieser Kloss im Hals ging nicht weg bin dann wieder zu HA und die Odysee an Ärzten nahm zu HNO Kehlkopf Stimmbänder. Internist Schilddrüse. Dann radiologe Reflux und Magen. Dannach zur HA weil mir schwindlig wurde immer weider. Blutbild klein und Groß Entzündungswerte Magenesium Eisen ect. Urin EKG Blutdruck. alles ohne Befund. Jetzt vorige Woche Sonnabend ging das wieder los Blutdruck 180 ich rief den Notarzt er hat Zucker Blut druck und EKG gemacht nach 5 min mit ihm reden alles wieder normal er sagte zu mir das seien Angst und Panikattacken. Montag bei HA hab für nächste Woche Termin bein Neurologen. Leide auch an HWS Beschwerden Und BWS. Vor ca 1 Jahr ist mein Vati an Herzinfakt gestorben kann das damit auch zusammen hängen. Und sind das Panikattacken . Hab solche Angst weill mein Herz immer so rast. LG Sandra

27.08.2008 13:51 • 27.08.2008 #1


5 Antworten ↓


B
Jahr ist mein Vati an Herzinfakt gestorben kann das damit auch zusammen hängen. Und sind das Panikattacken . Hab solche Angst weill mein Herz immer so rast. LG Sandra


Hallo sandra , das kann von der nicht verarbeiteten Trauer kommen ich hab 9 Todesfälle nnerhalb der Familie von 1999 bis 2005 und bald den 10, Todesfall mein Daddy ist schwerst krank,:-)

Alles guteund kopf hoch


Von Biggi

27.08.2008 13:56 • #2


A


Ich hab alles durch weiss einfach keinen Rat.

x 3


S
Ja innerhalb von 7 Jahren bei mir auch der 6 Todesfall nur ich komme mit dem Tod meines Vatis nicht klar. Ich vermisse ihn so sehr.

27.08.2008 14:15 • #3


B
Sandra ja ich kann es dir nachempfinden , bist du denn im Therapie?


LG Biggi

27.08.2008 14:31 • #4


S
Nien noch nicht hab naächste Woche Termin beim Neurologen und werd dannweiter sehn. Man man wird hingestellt als wäre man nicht normal.

27.08.2008 14:59 • #5


B
Sandra ich wünsche dir das es sich alles zum guten wendet für dich


lg viel kraft


von biggi

27.08.2008 15:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky