Pfeil rechts
1191

W
Zitat von enten:
Zitat von Wolke P:
Ich wollte halt unbedingt noch eine zweite!



Eine zweite? Man,dass sieht ja verboten aus
Darf überhaupt nicht daran denken
...und schon läuft der Film


Nacheinander enten, nacheinander.

Wovon reden wir eigentlich

Zwei Latte nebeneinander, da wird doch eine kalt. Oder

Also gleich muss ich nochmal so ne blaue Pille nehmen.
Dann kommt mir vielleicht auch so langsam, wovon ich Heute Morgen geredet habe.... ( )

Gibt es etwa noch andere blaue Pillen. Ich war ganz erstaunt über diese Farbe und dachte mir: Irgendwo habe ich schon von blauen Pillen was gehört? .....

21.02.2017 20:24 • #9721


enten
Zitat von Wolke P:
Wovon reden wir eigentlich



Du von Latte(n)
Die eine war ja schon grenzwertig aber gleich 2 ? Du bist ein Nimmersatt
Hab da noch eine nicht Latte(n) bezogene Frage.
Trägst du tatsächlich Haarspangen?
Diese Metall Dinger,die unser Omma früher hatte?

21.02.2017 20:31 • #9722


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


alfred
Zitat von Wolke P:
Gibt es etwa noch andere blaue Pillen. Ich war ganz erstaunt über diese Farbe und dachte mir: Irgendwo habe ich schon von blauen Pillen was gehört? .....

Ja lach..Smarties ..da gibt es auch blaue...

21.02.2017 21:02 • #9723


enten
Zitat von alfred:
Ja lach..Smarties ..da gibt es auch blaue...



Stimmt ja.. und bei MM`s

21.02.2017 21:05 • #9724


alfred
Da sprach der Scheich zm Emir
bezahln wir und dann gehn wir
da sprach der Emir zum Scheich
dann gehn wir liebe gleich.
Was das soll weiß ich nicht..dachte nur gerade daran.
Ich glaube ich brauch ne blaue Pille damit ich was runterkomme...AUA

21.02.2017 21:10 • #9725


Daisho
Zitat von Wolke P:
Statt dessen steht da so ein hustendes Etwas vor mir und fragt: Lösen die Pillen irgendwelche Phantasien aus?

Also damit ist erwiesen, Macho sein ist nicht angesagt Oder lag es etwa an etwas anderem?


Na, ich weiß nicht. Hat da vielleicht jemand zu sehr seine weibliche Seite heraushängen lassen? Könnte ja sein, dass die These 'Peni.sneid' nicht mehr nur auf Frauen beschränkt ist, seit dem die weibliche Seite des Mannes entdeckt wurde? Und mit Gesundheitstee aufgrund 'tödlicher Erkrankung durch Erkältungsviren' ist es schwer, auf 'Latte' nicht eifersüchtig zu werden.

21.02.2017 21:10 • #9726


W
jetzt muss ich jedes Mal lachen, wenn ich diese riesen blaue Pille nehmen muss

Und ich gebe zu, ich leide unter Latte-Entzug

Immer dieser läppische Tee dazwischen. Die ersten Entzugserscheinungen.... Und Gestern Abend haute der Wein durch die blaue Pille so rein. Ich war grad froh, dass ich meinen Film Für Emma und ewig fertig schauen konnte. Muss ich also auch drauf verzichten.

Also blaue Pille und glücklich sein. Huch, der Kopf ist ja auch blau

Und hey enten, meine Töchter machen sich echt super Frisuren damit. Ich nicht, keine Geduld dafür.

meine Oma hatte die auch immer im Haar und dann so ein Netz drüber. Kann ich ihnen ja mal als Frisurvorschlag vorlegen

22.02.2017 11:16 • #9727


Premium-User
Was? Latte Entzug?
Ich leide unter ähm sage ich lieber nicht.

Boah so viel hier nach zu lesen.
Nee das schaffe ich nicht

22.02.2017 11:21 • #9728


W
Wie kommt es dazu, dass ich so langsam über meine Latte aufklären muss.


Also, man Hust, Hust. Frau nehme, den von Mann gekochten Kaffee in eine große Tasse und füge Milch dazu. Lecker .......

Und wenn Mann sich weigert, Kaffee zu kochen, nehme Frau halt einen löslichen. Selbst ist die Frau!



Oh man ich hab schon wieder Lust auf Kaffee, und muss noch einen Liter Tee vorher rein ziehen.

22.02.2017 11:26 • #9729


Premium-User
Ich bin schon im bilde.

22.02.2017 11:31 • #9730


W
So, Heute ging mal kaufen gehen. Wow

So langsam verlässt mich das Grippeköppel. Aber bin froh, dass ich auf meine Tochter gehört habe, als die Ärztin mich fragte, ob ich bis Mittwoch oder Freitag zu Hause bleiben wollte.
Sie saß neben mir uns sagte nur: Mama, jetzt bleib doch die Woche daheim und dann wirst mal wieder richtig gesund. Ok, manchmal muss halt mal die Mama auf die Tochter hören.

Mein Arzt von früher, der kannte mich durch und durch. Machte mir nie ein verlockendes Angebot von wegen weniger zu Hause bleiben oder fragte: Ob ich zu Hause bleiben kann oder wollte.
Der sagte einfach: So und jetzt bleibst die Woche daheim und guckst dass du wieder gesund wirst. Und ich schreibe dich nicht krank, damit du die Hausarbeit zu Hause machst! Ess nicht viel und trink viel und ab ins Bett!

Schade, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Praxis aufgeben musste. Der tat mir irgendwie immer gut.

22.02.2017 23:34 • #9731


alfred
Da fällt mir meine Geschichte wieder ein....ich war damals auch fix und fertig.
Es muß so 1979 gewesen sein.
Das war die Zeit der Terroristen der RAF.
Ich war in einet Imbißbude und habe mit Freunden Currywurst verspeißt.
Plötzlich standen 4 oder 5 Polizisten vor mir mit Maschinengewehren in der Hand.
Ich höhrte nur Hände hoch und war geschockt.
Jemand hat angerufen und gedacht ich sei Cristian Klar...soll ihm geähnelt haben.
Wegen mir wurde der gesammte Köln-Bonner Raum abgesperrt.
Hätte ich eine falsche Bewegung gemacht gäb es mich vieleicht nicht mehr.
Man danach wackelten mir die Knie.
Als ich zu Hause war habe ich die ganze Nacht gezittert..da war kein Psychologe oder sowas.
Das werde ich nie vergessen....

23.02.2017 00:07 • #9732


A
Das stell ich mir schrecklich vor, was du da erlebt hast. Wann hat die Polizei bemerkt das du nicht der bist den sie suchen? Wie hast du das verarbeitet? Ich hätte mich vermutlich nie mehr auf die Straße getraut.

23.02.2017 00:19 • #9733


alfred
Zitat von Ani33:
Das stell ich mir schrecklich vor, was du da erlebt hast. Wann hat die Polizei bemerkt das du nicht der bist den sie suchen? Wie hast du das verarbeitet? Ich hätte mich vermutlich nie mehr auf die Straße getraut.

Ich hab narürlich die Hände hoch gehalten..das ist vieleicht doof..
Ich habe die Hände hoch gehalten und wurde dann erst nach Waffen untersucht.
Dann haben sie nach dem Ausweis gefragt und den hat dann ein Polizist aus meiner Tasche geholt.
Danach war es dann klar das ich es nicht war.
Draußen standen auch Scharfschützen die die Polizisten gedeckt haben.
Habe es nicht gut in Erinnerung.....das ging alles so schnell.
Danach habe ich mich auch eine Zeit lang nicht rausgetraut denn der Cristian Klar war ja noch nicht gefangen.
Hatte Angst das es noch mal vorkommt denn ich sah ihm wirklich ähnlich.

23.02.2017 00:26 • #9734


W
Zitat von alfred:
Zitat von Ani33:
Das stell ich mir schrecklich vor, was du da erlebt hast. Wann hat die Polizei bemerkt das du nicht der bist den sie suchen? Wie hast du das verarbeitet? Ich hätte mich vermutlich nie mehr auf die Straße getraut.

Ich hab narürlich die Hände hoch gehalten..das ist vieleicht doof..
Ich habe die Hände hoch gehalten und wurde dann erst nach Waffen untersucht.
Dann haben sie nach dem Ausweis gefragt und den hat dann ein Polizist aus meiner Tasche geholt.
Danach war es dann klar das ich es nicht war.
Draußen standen auch Scharfschützen die die Polizisten gedeckt haben.
Habe es nicht gut in Erinnerung.....das ging alles so schnell.
Danach habe ich mich auch eine Zeit lang nicht rausgetraut denn der Cristian Klar war ja noch nicht gefangen.
Hatte Angst das es noch mal vorkommt denn ich sah ihm wirklich ähnlich.


Ach herje,
da hätte ich mich auch ne ganze Zeit nicht raus getraut. Oh ne, das stell ich mir ja schrecklich vor.
Da weiß man ja gar nicht, wie einem geschieht.

Mir gingen ja schon die Beinchen, als die Polizei vor längerem ne ganze Strecke lang hinter mir her fuhr und immer wieder aufblinkte. Dabei verfolgten sie nicht mich, sondern einen Fahrradfahrer ohne Licht. Den ich natürlich nicht sah.

Ich hatte mich an diesem Abend in einem Neubaugebiet total verfahren und war sowieso schon aufgeregt. Und dann noch die ganze Zeit die Polizei hinter mir. Mal nah, mal fern und immer mal wieder aufblinkend.

Ich bin dann auch mal rechts ran gefahren, aber dann fuhren sie in einer andere Straße. Ok, kurz beruhigt, mal geschaut, wo ich denn jetzt gelandet bin und weiter gefahren. Dann waren sie wieder hinter mir und ich machte dann wirklich etwas falsch. Ich nahm jemandem die Vorfahrt. Dann waren sie wirklich hinter mir her.

Ich fuhr auf einen Parkplatz, stieg aus und fragte: Was wollt ihr denn von mir, ihr verfolgt mich die ganze Zeit. Ok, die Polizisten klärten auf, dass ich am Anfang nicht gemeint war, aber dann..... Man, ich war so aufgelöst, dass der Polizist mich fragte, ob ich etwas genommen hätte und ständig fuchtelte er mit dem Taschenlampenlicht in meinem Gesicht herum. Und ich: Aber Hallo, ich nehme noch nicht einmals ein Schmerzmittel wenn ich fahre. Und dann erklärte ich ihnen wie ich die Situation erlebt hätte und ich bereits eine Stunde lang in dem Wohngebiet im Dunkeln herum geirrt bin. Ich war vollkommen aufgeregt und schnabbelte nur so vor mich hin.
Die Polizisten sagten plötzlich: Ohje und dann kamen auch noch wir, also jetzt beruhigen sie sich mal, sie fahren jetzt so und so und alles erledigt. Oh, er grinzte noch über mein Bild im Führeschien, wo ich mit 18 Jahren so unschuldig rein schaue.

Boa, das hat mein Herzel ja schon zum flattern gebracht und du hast vor geladenen Waffen gestanden

23.02.2017 10:28 • #9735


alfred
Zitat von Wolke P:
Boa, das hat mein Herzel ja schon zum flattern gebracht und du hast vor geladenen Waffen gestanden

In dem Moment habe ich das ja nicht registriert.....hinterher wackelten mir die Knie.
Das ging alles so schnell das ich keine Zeit zum denken hatte.
Die Polizisten sagten das ich eine Beschwerde einreichen könnte was ich natürlich nicht gemacht habe..sie machten ja nur ihren Job.
Aber da sieht man wie schnell es gehen kann...
Vor Polizei habe ich aber keine Angst ..auch wenn die hinter mir fahren.
Würde mein Verhältnis zu Polizei als gut bezeichnen.

23.02.2017 10:52 • #9736


W
Mein Verhältnis zur Polizei ist auch gut.
Dein Freund und Helfer.
Und der Job ist alles andere als leicht.


Als ich mal einen Unfall hatte, und der hätte böse, böse enden können, hatte die Polizei mich sogar bei der Aufname des Unfalls getröstet. Weil ich so erschüttert darüber war, dass ich meine Familie in Gefahr brachte. Also mein Bild im Führeschein, scheint eine beonsdere Wirkung zu haben. Der grinzte auch, als er es sah.

Das war bestimmt der Schock, warum die Knie erst im nachhinein zitterten. Der Schock sorgt meist dafür, dass man in Gefahr funktioniert. Manche sind allerdings auch wie gelähmt vor Schreck, das ist mitunter nicht so gut. Man siehe das Reh, dass vor dem Auto stehen bleibt, statt schnell weg zu flitzen.


Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass man da eine Beschwerde einreichen kann. Die mussten das doch tun und kein Polizist hat in diesem Moment falsch reagiert.

23.02.2017 11:02 • #9737

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von Wolke P:
Die mussten das doch tun und kein Polizist hat in diesem Moment falsch reagiert.

Das stimmt..aber ich wurde ja zu unrecht durchsucht und mir der Waffe bedroht..da wäre nichts gekommen..wolle das ganze auch schnell vergessen.
Aber das ich die Möglichkeit der Beschwerde habe hat die Polizei mir gesagt.
Na ja ich war froh als die wieder weg waren.
Gerade bei den Terroristen war ja auch die Angst der Polizei groß..die waren ja skrupellos.

23.02.2017 11:12 • #9738


W
Zitat von alfred:
Gerade bei den Terroristen war ja auch die Angst der Polizei groß..die waren ja skrupellos.


Tja dagegen sind unsere Berufe schon fast langweilig.

Wir mussten nur mal ne zeitlang aufpassen, wo die Gefahr einer Kindsentführung war. Ich blieb ruhig. Die Türen blieben halt den ganzen Tag versperrt und wir mussten bei jedem Klingeln an die Tür laufen. Den ganzen lieben langen Tag. Und meine Kolleginnen wollten, dass ich immer gehe, da wehe die beschützende Löwin wird in mir geweckt. Da blieben sogar die Begleiter des einen Polizeibeamten, den ich nicht direkt outen konnte, freiwillig draußen. Verrückter Weise sah der genau so aus, wie die Person, die beschrieben wurde.

Boa hatte der eine Brustmuskulatur So richtig gut trainiert. So stimmig, so ... Ups, das ist jetzt ein anderes Thema

Später entpuppte sich das Ganze auch als ein riesengroßes Mißverständnis.

23.02.2017 11:15 • #9739


alfred
Zitat von Wolke P:
Boa hatte der eine Brustmuskulatur So richtig gut trainiert. So stimmig, so ... Ups, das ist jetzt ein anderes Thema

HIHI

23.02.2017 11:29 • #9740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag