|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 22.Aug.2010, 16:03 |
|
|
|
Hallo Prinzessin,
Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf: Geschäftsführer
Suche hier nette, ehrliche und treue Frauen (21-32 Jahre) aus dem Dreieck Euskirchen/Düren/Köln/Bonn (weiter traue ich mich nicht he he).
Wende mich hierhin, weil es meiner Meinung erfahrunsmäßig sehr schwer ist als MANN mit unserer Krankheit Partnerschaften mit gesunden Menschen einzugehen, viele kommen damit nicht klar oder sind sehr schnell weg, sobald man sich offenbart. Bin es mitlerweile satt immer wieder enttäuscht zu werden und verzweifelt. Bin eigentlich ein aktiver Mensch, aber auch eingeschränkt und habe manchmal zu kämpfen.
Viellleicht findet sich hier, die ein oder andere Frau, die das gleiche Schicksal teilt.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
LG VLADI
_________________ [b]Ehrlicher Mann mit Kuschelbauch, harter Schale und weichen Kern![/b][i][/i]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 30.Sep.2010, 02:34 |
|
|
_________________ [b]Ehrlicher Mann mit Kuschelbauch, harter Schale und weichen Kern![/b][i][/i]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LittleShadow
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 30.Sep.2010, 03:27 |
|
Registriert: 02.Mai.2010, 00:33 Beiträge: 34 Wohnort: Kreis Heinsberg (Hückelhoven)
|
Ich wohne zu weit weg 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 19.Okt.2010, 01:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 28.Okt.2010, 01:01 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 11.Jan.2011, 02:27 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 04.Mär.2011, 00:52 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gilligan
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 04.Mär.2011, 00:56 |
|
Registriert: 21.Aug.2010, 23:54 Beiträge: 19 Wohnort: im schönen Rheinland
|
|
hey, wonach suchst du genau?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 03.Apr.2011, 23:59 |
|
|
|
Hi,
Suche hier eine nette, ehrliche und treue Frau (21-35 Jahre) für eine Beziehung aus dem Dreieck Euskirchen/Düren/Köln/Bonn, welche auch krank ist.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vladi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn Verfasst: 13.Apr.2011, 19:02 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|