| Autor |
Nachricht |
|
Geistreisender
|
Betreff des Beitrags: Nürnberg - Fürth - Erlangen... Mitleidende Verfasst: 09.Jan.2012, 03:01 |
|
|
|
Hi,
Ich hab zwar schon bei anderen in die Anfrage was reingeschrieben, aber nun starte ich selbst auch nen Versuch mitleidende zu finden für Erfahrungsaustausch, Online-Freundschaft usw zu finden. Speziell jetzt mal Agoraphobie + Panikstörung.
Wär prima wenn sich welche finden.
liebe grüße aus Nürnberg,
herby
_________________ Es kann nicht immer regnen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalina
|
Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg - Fürth - Erlangen... Mitleidende Verfasst: 11.Jan.2012, 01:48 |
|
|
|
Lieber Geistheiler,
auch ich bin daran interessiert nette Menschen kennenzulernen, mit welchen man sich über Ängste und die daraus resultierenden Probleme unterhalten kann. Oder auch über was anderes. Ich komme aus Erlangen und leide schon länger unter Ängsten. Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße
kalina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel88
|
Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg - Fürth - Erlangen... Mitleidende Verfasst: 28.Jan.2012, 21:57 |
|
Registriert: 13.Mai.2010, 17:10 Beiträge: 18 Wohnort: Bei Erlangen (Mittelfranken)
|
Hi Ich wohn zwischen Erlangen und Höchstadt. LG, Daniel
_________________ "Mache deine Stolpersteine zu Treppenstufen" http://www.treffpunkt-sp.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominik199
|
Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg - Fürth - Erlangen... Mitleidende Verfasst: 13.Mai.2012, 22:47 |
|
|
|
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und wohne seit mittlerweile einem Jahr in Nürnberg. Ich kenne hier leider kaum Leute zum Weggehen (z.B. Disko, mal was trinken gehen, Bummeln, Quatschen, etc.) Würde mich freuen neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht gibt es hier ja auch neu zugezogene. Freu mich.
Viele Grüße,
Dominik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|