Pfeil rechts

Geistreisender
Hi,

Ich hab zwar schon bei anderen in die Anfrage was reingeschrieben, aber nun starte ich selbst auch nen Versuch mitleidende zu finden für Erfahrungsaustausch, Online-Freundschaft usw zu finden. Speziell jetzt mal Agoraphobie + Panikstörung.

Wär prima wenn sich welche finden.

liebe grüße aus Nürnberg,

herby

09.01.2012 03:01 • 07.05.2014 #1


4 Antworten ↓


kalina
Lieber Geistheiler,

auch ich bin daran interessiert nette Menschen kennenzulernen, mit welchen man sich über Ängste und die daraus resultierenden Probleme unterhalten kann. Oder auch über was anderes. Ich komme aus Erlangen und leide schon länger unter Ängsten. Melde Dich doch mal.

Liebe Grüße

kalina

11.01.2012 01:48 • #2


A


Nürnberg - Fürth - Erlangen. Mitleidende

x 3


Daniel88
Hi

Ich wohn zwischen Erlangen und Höchstadt.

LG,
Daniel

28.01.2012 21:57 • #3


D
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und wohne seit mittlerweile einem Jahr in Nürnberg. Ich kenne hier leider kaum Leute zum Weggehen (z.B. Disko, mal was trinken gehen, Bummeln, Quatschen, etc.) Würde mich freuen neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht gibt es hier ja auch neu zugezogene. Freu mich.

Viele Grüße,

Dominik

13.05.2012 22:47 • #4


M
Hey ho, ich bin aus Nürnberg zumindestens noch Ich leide auch unter Ängsten kann nacht´s nicht alleine schlafen in der Wohnung oder tu mich auch schwer mit Menschenmassen bzw. neue Kontakte zu knüpfen also mit mehreren ist für mich sehr schwierig. Genauso wie mit fremden Menschen. Würde mich auch über Austausch freuen. Wie gesagt und so aktive Hobby´s habe ich ja nicht weil ich alleine schwer was schaffe deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um mich auszutauschen und vll neue Kontakte kennenzulernen.


MFG

07.05.2014 00:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag