Pfeil rechts

P
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen fröhlichen Übergang in ein gesundes und friedvolles 2017!
Ich hoffe ihr findet gutes Beisammensein im Kreise eurer Liebsten.

Vielleicht könnt ihr mir kurz erzählen oder nennen - in Stichpunkten, was ihr gerne loswerden wollt von Ereignissen (etc.) aus 2016 (Belastungen, Tätigkeiten, Gedanken.. )
die euch aber nicht beim notieren belasten dürfen.. Einfach mal so, das wir alles hier auflisten als Wutkiste sozusagen...

Und die Wünsche bitte leise für euch behalten und dann segnet sie ! Ich wünsche euch alle Kraft dafür!

(Ich fange mal an:
Loswerden mag ich gerne: Mich mit Dingen konfrontieren die im Nachhinein unnütz sind, sozusagen, Dinge tun die mich nicht weiterbringen, ungesunde Ernährung, ambivalentes Verhalten, Gedanken die mich runterziehen könnten, übermäßiger PC Konsum, mit Menschen zutun haben die mir nicht gut tun..)

31.12.2016 13:03 • 31.12.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag