Pfeil rechts

Geht ihr an Silvester feiern und überwindet euch?!

Ja, aber nicht gerne.
5
16%
Ja, darauf freue ich mich sogar.
9
29%
Nein, ich würde aber gerne.
4
13%
Nein, ich habe zuviel Angst!
10
32%
Vielleicht, ich entscheide im letzten Moment!
3
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 31
Hallo meine Lieben!

Silveste rückt näher und mein Gedankenkarussel kreist schon ordentlich um diesen Tag! Ich habe eigentlich vor auf einen großen 'Ball'/Party zu gehen. Aber ich weiß es echt noch nicht. Ich schwanke zwischen 'klar schaff ich das!' und 'nee, ich bleibe zu Hause!'. Naja, ich habe irgendwie Angst vor der Angst. Ich kann nicht gut mit Veränderungen umgehen, gar nicht gut! Ich hae Schiss, dass ich Panik kriege vorm neuen Jahr oder so.. Ein bisschen ngst have ich auch davor. Außerdem habe ich Schiss, dass ich entgültig verrückt werde und bla, bla bla... Der übliche Kram. Ich gehe eigentlich gerne Tanzen, bloß fahre ich mit Freundinnen hin und kann also auch nciht schnell wieder weg, wenns mir zuviel wird. Das Angebot meiner Mami, dass sie mich abholen kommt, wenns zuviel wird , steht auch... Ich weiß echt nicht, was ich machen werde... Wie verbring tihr Silvester?! Ist eure 'Entscheidung' shcon gefallen, was feiren angeht?!

Ganz viele, leibe Grüße,
Angstnase!


PS: Trinken tu ich eh nie was! ;D

28.12.2011 20:18 • 05.01.2012 #1


13 Antworten ↓


Hallo Angstnase

hm, ob ich Sylvester was mache, ist noch nicht ganz klar. Das hängst von der Zusage einer Bekannten ab. Fällt ihr nicht ganz so leicht, die hat leider auch so ihre Probleme. Wenn die leider absagt, bleibe ich eben zu Hause und schaue vom Balkon zu, wie die andern feiern.

Das macht mir dann nichts, bei mir wird es eben kommendes Jahr klappen, ganz einfach.

Vielleicht, auch wenn es schon recht spät ist, kannst du hier im Forum jemand aktivieren, der dich da begleitet.

Lieben Gruß

Denis

28.12.2011 21:45 • #2



Silvester?!

x 3


nichts. egal wohin, mir fehlt der mut und antrieb.
keine freunde mehr da zum anschliessen, alle kontakte und freundschaften eingeschlafen. sozial isoliert trotz sehnsucht nach austausch und manchmal extremer einsamkeit.
warum komme ich mir auch immer vor wie ein alien auf der falschen welt?

29.12.2011 06:07 • #3


also, mein freund und ich wurden gestern zu einer party bei freunden eingeladen. problem: ich kenne dort keinen, außer einen und meinen freund. im moment freue ich mich echt drauf, aber wie ich mich kenne werde ich am 31. den ganzen tag panik schieben.. ich hoffe echt dass alles klappt.. oh man..

29.12.2011 08:22 • #4


Huhu

Ich hatte einen unverhofft schönen Heiligabend
bei meiner Schwester.
Silvester werde ich daher nun zufrieden alleine
verbringen können.

29.12.2011 09:44 • #5


Strand
Hallo Angstnase,

also ich an Deiner Stelle würde auf den Ball gehen! Gib dem doch eine Chance, es kann auch total lustig werden und dann bist Du froh dass Du gegangen bist
Und falls es Dir schlecht geht kann Deine Mutter Dich abholen, und bis sie da ist, wirst Du sicher nicht sterben

Ich feire auf einer einsamen Skihütte in Norwegen mit meinem Mann.
Bis dorthin Hilfe kommt mit dem Schneemobil ist auch lang, aber ich gehe einfach davon aus dass es mir gut geht

LG
Strand

29.12.2011 13:19 • #6


ich war eigentlich verabredet mit ein paar bekannten in hamburg zu feiern, aber nun hat der gastgeber mir geschrieben, dass er evtl. keinen platz für mich in seiner wohnung hat. d.h er hat vier plätze und nun müsse ich mit jemannd anders abklären ob er oder ich mitfährt.
ich glaube die haben einfach keine lust dass ich mitkomme

29.12.2011 14:49 • #7


Hallo an alle und @Strand ganz besonderer Gruss an Dich.Wie geht es Dir?


Ich fahre weg mit meiner Familie,bin am überlegen ob ich mein notfallkofer mit nehmen soll,ich weis nicht,ich bin eigendlich wieder so weit fit aber noch ganz abschalten,weis nicht.Nur Mut kann ich nur sagen,Ich Lebe jetz nach dem Motto ,,Was mich nicht umbringt,macht mich nur stärker,,Wünsche allen das ihr das alles schaft was ihr euch vorgenommen habt und ganz viel Spas bei sylvester.

29.12.2011 19:17 • #8



@Strand: Genau wie gehs dir?! Hab ja auch shcon lange ncihts mehr von dir gehört! Du hast meine Themen immer mit so netten Beiträgen bereichert ;D

29.12.2011 20:53 • #9


Übringens fidne ich die Umfrageergebnisse überraschend!! Viele feiern also Silvester gerne Finde ich gut!

Bei euch wirds bestimmt klappen, war heute in der Eishalle in einer fremden Stadt mit einer Freundin und anfangs hatte ich SO Angst, aber sobald ich mich überwunden habe gings eigentlich ziemlich gut und ich hatte sogar mal wieder ziemlichen Spaß! Man muss bloß seinen Schweinehund überwinden, oftmals jedenfalls...

29.12.2011 20:59 • #10


Wir machen eine kleine Feier (insg. 5 Personen). Grundlegend hab ich eigentlich keinen Lust dazu, aber ich will jetzt auch nicht den Miesmacher spielen und den anderen die Party versauen. Also mache ich halt mit und hoffe einfach, dass mein Gehirn mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

30.12.2011 16:24 • #11


hallo,

ich fahre morgen abend zu einer freundin und dazu kommt noch ein freund. eigentlich ganz entspannt weil wir bleiben bei ihr und wollen raclette machen. aber ich hab angst und es frustiert mich das das so is wie es is.
ich weiß das ich das schaffen muss weil wenn ich alleine zuahsue sitzen würde es alles noch viel schlimmer is aber oh mann bin schon sowas von gestresst.
heute lief der tag auch noch schei. und morgen früh soll ich zum frühshoppen und da will ich erst recht nicht hin...aaaaaaahhhhhhhh ich krieg grad ne krise....

30.12.2011 19:12 • #12


Strand
Hallo!

@angstnase und, wie war Dein Sylvester?? War es jetzt doch lustig?
Ich hab Sylvester auf der einsamen Skihütte verbracht und es war romantisch und idyllisch! allerdings konnte ich nachts nicht schlafen weil ich die ganze Zeit Angst hatte irgendwelche Geräusche zu hören oder wilde Tiere draußen (vollkommener Quatsch natürlich, aber das halbdösige Hirn hat mich eben wach gehalten). Aber sonst war es total schön!

@focus mir geht's gut soweit, ich sag immer so weit so gut

LG und ein gutes gesundes neues Jahr!!

Strand

03.01.2012 09:38 • #13


Mein Silvester war supeeeer ngut, jedenfalls als ich erstmal da war... Zwar komsich, aber gut^^

Aber jetzt spuckt ärgert mich die Angst schon wieder beim thema Schule... Erster Shcultag nach den Ferien heute nicht gegangen... Ich hoffe ich kriegs morgen hin! -.-

05.01.2012 20:46 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler