Pfeil rechts
1

A
Guten Tag Ihr Lieben,

mich würde mal einfach interessieren wie Ihr Silvester/Neujahr verbringt?

17.12.2014 13:06 • 01.01.2015 #1


75 Antworten ↓


Icefalki
Wenn ich ganz ehrlich sein sollte, geht mir der Jahreswechsel am Popo vorbei.

Ich habe inzwischen die verordneten Feste abgestellt. Weihnachten kommen meine Kinder und wir machen es uns gemütlich. Aber ohne große Erwartungen.

Silvester, meine eigenen Geburtstag, Fasching, ich brauche das nicht. Finde es viel schöner, wenn Freunde einfach herkommen und es wird einfach ein netter Abend. Ohne Erwartungen.
Die Sauferei mag ich auch nicht, also was Solls...

Doch Jeder soll auf seine Art die Feste feiern. Mir egal.
Halt mir fällt noch was ein: die Böllerei finde ich für die Tiere grässlich. Könnte man abstellen.
LG icefalki

17.12.2014 13:19 • #2


A


Silvester 2014

x 3


I
Mir ist Silvester auch total egal. Mein Mann und ich bleiben zuhause und machen es uns mit einem netten Essen gemütlich. Die letzten Jahre wollte ich sogar um 23 Uhr ins Bett gehen, bin dann aber irgendwie doch aufgeblieben. Schlimm ist es immer für unsere Katze, die leidet bei den Böllern, auch wenn es sich hier auf dem Dorf in Grenzen hält. Wir lassen sie dann nicht raus und sie verkriecht sich irgendwo im Haus.
Dieses Jahr ist hier eine große Feier im Ort, aber wir gehen nicht hin. Ich war noch nie ein Silvesterfan und habe noch nie Böller oder Raketen gekauft.

17.12.2014 13:27 • #3


A
Ich bin noch sehr unentschlossen - würde gerne spontan was machen, muss allerdings noch schauen wo irgendwas vernünftiges stattfindet. Sinnloses Gesaufe usw. mag ich auch nicht.

Aber mal sehen was die Zeit bringt.

17.12.2014 13:33 • #4


Schlaflose
Ich habe in meinem ganzen Leben nur 3-4 Mal Silvester gefeiert, so mit Weggehen und Party. Ich fand es furchtbar, weil ich weder Alk. trinke noch gern tanze. Letztes Jahr sind meine Mutter und ich sogar schon vor Mitternacht ins Bett. An Schlaf ist bei uns aber die ganze Nacht nicht zu denken, weil sehr viel geböllert wird und die Nachbarskinder von gegenüber uns immer bis 3-4 Uhr morgens Knallfrösche vors Haus werfen.

17.12.2014 16:16 • #5


kyra96
Mir ist Sylvester auch egal.
Hab auch kein Problem wenn ich allein zu hause hocke und dvd s dicke. Hab auch zwei Einladungen erhalten. ..entscheide ich aber spontan

17.12.2014 16:33 • #6


A
Eben, ich sehs eigentlich auch gelassener. Es gibt viele die meinen, Groß im Mittelpunkt zu stehen. Aber warum denn? Ich bin daher auch ganz spontan wie du kyra96

Wir können ja eine Silvester-Fern-Party machen

17.12.2014 16:37 • #7


HomeGirl89
Ich finde Silvester auch unspektakulär. Wir verbringen Silvester zu Hause mit der Jogginghose auf der Couch. Vorher machen wir uns was leckeres zu Essen...

17.12.2014 16:41 • #8


kyra96
Zitat von alife26:
Eben, ich sehs eigentlich auch gelassener. Es gibt viele die meinen, Groß im Mittelpunkt zu stehen. Aber warum denn? Ich bin daher auch ganz spontan wie du kyra96

Wir können ja eine Silvester-Fern-Party machen


Gute Idee

17.12.2014 17:05 • #9


A
Jaaaaa.. Super! Dann komme ich drauf zurück

Schönen Abend Euch!

17.12.2014 17:22 • #10


kyra96
Zitat von alife26:
Jaaaaa.. Super! Dann komme ich drauf zurück

Schönen Abend Euch!



Sehr gern

17.12.2014 17:46 • #11


P
Gar nicht. Ich wüsste auch nicht wozu. Bei den dollen Aussichten fürs kommende Jahr. Wir werden uns wohl eine Pizza bestellen und zu Hause rum hocken. Dass hier jemand Böller schmeißt, habe ich mangels Nachbarn zum Glück nicht zu befürchten. Ich würde ohnehin nicht in so eine Menschenmasse gehen. Bei meinem Glück würde mir ein Böller an den Kopf fliegen...

17.12.2014 17:48 • #12


J
Zitat von alife26:
Wir können ja eine Silvester-Fern-Party machen


Da wäre ich auch dabei Ich feiere eigentlich kein Silvester, bin zuhause und gehe auch schon mal vor 12 ins Bett. Früher, als ich noch Freunde hatte, war ich ab und zu eingeladen. Ganz früher in der Familie wurde auch gefeiert, aber da kann ich mich kaum mehr dran erinnern.
Auf 3sat laufen am Silvestertag immer Konzerte, die sehe ich mir zum Teil an.

17.12.2014 20:36 • #13


I
Die Konzerte schaue ich auch oft an Silvester.

17.12.2014 20:52 • #14


Tintenklex
Zitat von islandfan:
Die Konzerte schaue ich auch oft an Silvester.

Das freut mich für dich, ist ja auch nett

17.12.2014 21:06 • #15


D
hab meinen freund mal gefragt und er sagte, wenn sich nichts ergibt geht er auch gerne mit mir ins feld und wir schauen uns von da das feuerwerk an.da ist eine schöne aussicht

17.12.2014 21:13 • #16


kyra96
Zitat von Alexandra1975:
hab meinen freund mal gefragt und er sagte, wenn sich nichts ergibt geht er auch gerne mit mir ins feld und wir schauen uns von da das feuerwerk an.da ist eine schöne aussicht


Oh wie romantische

17.12.2014 21:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
ja,ist schon schön und vorallem ohne trubel

17.12.2014 21:41 • #18


J
Zitat von alife26:
mich würde mal einfach interessieren wie Ihr Silvester/Neujahr verbringt?


Da 2014 für mich bisher das schwerste Jahr meines Lebens war bin ich froh wenn es vorbei ist.
Dementsprechend wird auch gefeiert - also große Party.

17.12.2014 22:02 • #19


Fantasy
Ich werd Silvester mit meinem Freund verbringen (ist ja unser erstes gemeinsames), aber wir wissen auch noch nicht, was wir machen. Ich mach mir ja auch so gar nichts aus Silvester. Er würde aber schon ganz gerne was machen, aber auch nichts großes... Tja, keine Ahnung, was das nun werden soll...

17.12.2014 23:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag