Pfeil rechts
4

kyra96
Mein Stimmband vibriert wieder ganz leicht aber ich brauch noch sehr viel Geduld. Ob das nun an dem geliehene Stromgerät mag ich bezweifeln. 1100 Euro hab ich für 3 Monate zahlen müssen. Ob ich das noch verlänger weiss ich noch nicht. Muss Donnerstag wieder zur StimmbandSpezialistin. Mal abwarten .
Aber ich bin ungeduldig ....

31.08.2015 15:12 • #41


kyra96
Han Mitlerweile erfahren dass mein Kehlkopf auch gelähmt ist.
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte....
Och muss demnächst in der MHH vorstellig werden. Gucken ob die mir helfen können. Mein Stimmband kann dann aufgespritzt werden. Dann wäre die Stimme wieder da. Hält aber nur 6 Monate.
Das alles schlägt mir sehr auf die Psyche....
Hab die Hoffnung aufgegeben dass es jemals wieder besser wird.
Nächste Woche muss ich wieder zur StimmbandSpezialistin.

21.10.2015 11:40 • #42


A


Wer von Euch wurde an der Schilddrüse operiert?

x 3


K
Gute Besserung!

21.10.2015 18:08 • #43


Icefalki
Liebe kyra, das klingt echt zum davonlaufen. Kann man das aufspritzen öfters machen?

21.10.2015 18:16 • #44


kyra96
Zitat von Icefalki:
Liebe kyra, das klingt echt zum davonlaufen. Kann man das aufspritzen öfters machen?


Ja, dass erste mal kommt irgendwas rein was sich im Körper wieder abbaut um zu testen ob man mit dem Fremdkörper klar kommt.
Ich weiss nur noch nicht ob man selbst zahlen muss.... könnte unter Schönheits OP laufen...

21.10.2015 18:50 • #45


Icefalki
Dann haust du aber auf den Tisch. Was hat das mit schönheitsop zu tun. Bist du doch nicht schuld dran. Menno.

21.10.2015 22:14 • x 1 #46


kyra96
Zitat von Icefalki:
Dann haust du aber auf den Tisch. Was hat das mit schönheitsop zu tun. Bist du doch nicht schuld dran. Menno.


Danke für Deine lieben Worte.
Zieht einen echt runter dieser ganze Mist. ..

22.10.2015 18:23 • #47


kyra96
Aktueller Stand ist zur Zeit, dass meine Stimmbandspezialistin mir vor kurzem gesagt hat, dass meine Stimme nicht mehr besser werden wird. Ich soll im März wieder hin und dann bekomme ich die Überweisung für den Professor in der MHH. Dann gibt es ein Gespräch und dann hoffentlich einen OP Termin.
Ich werde nach dem Eingriff wohl eíne Nacht im KKH bleiben müssen, weil es sein könnte, dass der Kehlkopf anschwillt und ich dann keine Luft mehr bekomme. Aber dass ist nur zu ihrer Sicherheit.

05.01.2016 19:05 • #48


kyra96
So, war heute wieder bei ihr und wir mussten feststellen, dass sich mein Stimmband wieder zurück gezogen hat. Es ist also fast wieder so wie am Anfang.
Habe jetzt am 30.05. einen Termin in der MHH zur weiteren Untersuchung und Besprechung ob man mir helfen kann.
Das Atmen fällt mir dadurch auch nicht leicht. SO wie Schnappatmung oder Kurzatmig. Echt alles blöd.
Bin heute echt nicht gut drauf.

30.03.2016 11:39 • x 1 #49


Paniker1990w
Hey kyra96,

Ich habe grade von deiner SD-Op gelesen und der damit verlorenen Stimme.

Gibt es inzwischen Besserung bei dir? Dein letzter Beitrag ist schon fast ein Jahr her.

Meiner Oma ist das gleich passiert 2003 und da mir auch eine SD Op im Raum steht, würde es mich stark interessieren.

08.01.2017 18:04 • #50


kyra96
Bei mir ist die OP nur schief gegangen weil es halt die 2. war. War alles innen verklebt. Und durch das zerren wurde das Band gereit und ist seitdem beleidigt.
Also mach dich bitte nicht verrückt. Der Nerv ist ja heile geblieben. Ausserdem ertönt ein Signal wenn sie deinem Stimmband zu nah kommen.
Meine Stimme ist zwar wieder etwas kräftiger geworden aber es wird nie wieder so werden wir es mal war. Aber man gewöhnt sich dran. Gibt wirklich schlimmeres.
Alles wird gut.

08.01.2017 18:15 • x 1 #51


Paniker1990w
Vielen Dank für deine Antwort

Es freut mich, dass du gelernt hast damit klar zu kommen. Dein Weg klang schwer und zum Teil niederschmetternd.

08.01.2017 18:46 • #52


kyra96
Zitat von Paniker1990w:
Vielen Dank für deine Antwort

Es freut mich, dass du gelernt hast damit klar zu kommen. Dein Weg klang schwer und zum Teil niederschmetternd.


Das war er auch aber man kann es ja nicht ändern. Ich hab ja immer noch die Option zur Stimmband OP

08.01.2017 19:35 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag