Pfeil rechts
116

E
Ach, Du Sch... gar nichts von mitbekommen.

Painfull, Du weißt es doch gar nicht, verstehe daher die Aufregung nicht. Ich weiß es nicht, wir alle wissen es nicht und auch ein Gutachter ist kein 100%iger Garant für eine Einstufung.

13.03.2017 19:50 • #101


Brandungsburg
Nicht alles was von der Norm abweicht wird als Krankheit eingestuft.
Abgesehen davon ist die Suche nach Aufmerksamkeit in dieser Form auch krankhaft. Es ist unfassbar, was manche machen, um von anderen beachtet zu werden.

13.03.2017 19:51 • #102


F
Und welche Begründung hast du für all die anderen Straftaten wo Eltern ihre Kinder töteten, wo Amokläufer an Schulen rumballerten, Expartner ihre Verflossenen töteten, Köpfe abgehackt wurden, erweiterte Suizide begangen wurden?
War da immer Wahljahr?

13.03.2017 19:52 • x 1 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag