Pfeil rechts
106

C
Hallo,

ich begegne in letzter Zeit häufiger beleidigende Menschen und frage mich: Wozu brauchen wir einsnder noch? Es fällt mir sehr schwer meine Emotionen zurückzuhalten. Irgendwann werde ich zum verbalen Bullterrier darum stellt sich die Frage: Wozu soll ich als Misanthrop mich mit anderen Schwachsinnsgestalten weiter abgeben? Für S. gibt es versch. Möglichkeiten ohne Bindungen einzugehen. Freundschaften mit Deppen nein Danke.
Freunde braucht man doch nur zum Blenden und Protzen aneinander oder wenn man unterwegs ist um eine lange WhatsApp liste zu haben.


Wie seht ihr das?

09.12.2017 02:19 • 20.12.2017 #1


51 Antworten ↓


L
Alle sind so doof, ich werd Misantroph!
Nein, im ernst: was faselst du da?

09.12.2017 05:25 • x 14 #2


A


Misanthropie weil Menschen beknackst und Psychos sind

x 3


kopfloseshuhn
Weil Menschen beknackt und Psychos sind?
Also Regel Nummer eins: Melde dich nie NIE (!) in einem Forum für Psychische Krankheiten an, wenn du nichts mit Psychos zu tun haben willst

Regel Nummer zwei:
Also Homo Novus bist du uns allen so weit vorraus, dass du mit nichts anderem rechnen kannst.
Geh in eine Höhle, meditiere 200 Jahre und ernähre dich nur von der kosmischen Strahlung und lecke ein paar Mineralien von einem Felsen.
Und wenn du zurück kommst, hat die Evolution vielleicht - aber auch nur vielleicht - bereits einen weiteren Homo Novus entwickelt mit dem du dann deine Ansichten teilen kannst.

Alles Gute

09.12.2017 08:50 • x 13 #3


Carcass
Gute Besserung Charmest Haste endlich den Alk. für dich entdeckt?

09.12.2017 08:53 • x 8 #4


M
Jeder hat mal schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht, aber pauschal zu sagen dass alle Leute Deppen sind und nur du richtig tickst, finde ich doof.

Ich hab keinen sehr großen Freundeskreis, aber jeder einzelne von meinen Freunden ist für mich sehr wertvoll und ich hab sie alle lieb

09.12.2017 09:05 • x 3 #5


H
Zitat von charmest:
Hallo,

ich begegne in letzter Zeit häufiger beleidigende Menschen und frage mich: Wozu brauchen wir einsnder noch? Es fällt mir sehr schwer meine Emotionen zurückzuhalten. Irgendwann werde ich zum verbalen Bullterrier darum stellt sich die Frage: Wozu soll ich als Misanthrop mich mit anderen Schwachsinnsgestalten weiter abgeben? Für S. gibt es versch. Möglichkeiten ohne Bindungen einzugehen. Freundschaften mit Deppen nein Danke.
Freunde braucht man doch nur zum Blenden und Protzen aneinander oder wenn man unterwegs ist um eine lange WhatsApp liste zu haben.


Wie seht ihr das?


Na dann mach doch noch den letzten Schritt und melde Dich hier auch noch ab ... oder wozu brauchst Du noch dieses Forum ?
Wenn alle Menschen so s c h e i s s e sind ... kannst Du auch auf deren Meinung verzichten !

09.12.2017 09:07 • x 7 #6


E
Alle Menschen sind sch. außer charmest und fortune 7

09.12.2017 10:47 • x 3 #7


dont_panic
Es gib doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
- finde dich damit ab, daß die Menschen so sind, wie sie nun einmal sind und lerne sie zu mögen, wie sie sind
- lass es und ziehe dich von den Menschen zurück

09.12.2017 10:58 • x 2 #8


Mondkatze
Menschen lieben
Menschen hassen
Menschen schenken Menschen Leben
Menschen töten
Menschen retten
Menschen vernichten
Menschen lügen
Menschen haben Angst
Menschen sind gemein
Menschen haben Mitgefühl
Ich bin ein Mensch

Und du?

09.12.2017 11:03 • x 4 #9


R
Es kommt maßgeblich darauf an, was du von anderen Menschen erwartest.
Sind die Erwartungen so hoch, dass sie keiner erfüllen kann, wundert es mich nicht, warum du mit anderen Leuten nichts anfangen kannst. Und dann haben Menschen auch noch diese schlimme Angewohnheit, selbst auch einen Nutzen aus einem ziehen zu wollen Keiner macht irgendetwas ohne einen Nutzen davon zu haben - und wenn es nur das gute Gefühl ist, dem Anderen etwas Gutes getan zu haben. Ist die Kosten/Nutzen-Rechnung aber zu hoch, wird sich niemand auf Dauer halten lassen.

Du bist übrigens das beste Beispiel für das, was du an anderen Menschen bemängelst, denn für S. willst du dann ja doch jemanden - und am besten noch, ohne etwas dafür zurückgeben zu müssen. Wenn du also deine Schiene fahren willst - was du durchaus so machen kannst, dann solltest du auch konsequent sein, was dann bedeutet, dass du dafür dann auch deine Hände benutzt, statt andere Menschen.

09.12.2017 11:14 • x 4 #10


igel
@veritas: Du hast den Entwickler vergessen ! Der blickt grundsätzlich voll durch !

09.12.2017 12:00 • x 1 #11


E
Ja, von der Spezies Mensch ist die Frau die schlimmste Gattung.

09.12.2017 12:13 • x 2 #12


Abendschein
Zitat von Carcass:
Gute Besserung Charmest Haste endlich den Alk. für dich entdeckt?


Und immer wieder grüßt das Murmeltier.

09.12.2017 12:30 • #13


C
Psychos = Psychopathen. Nicht: psychisch krank

Fortune 7? Qui est-ce que c'est?

09.12.2017 12:37 • #14


C
Zitat von Rusty Bucket:
Es kommt maßgeblich darauf an, was du von anderen Menschen erwartest.
Sind die Erwartungen so hoch, dass sie keiner erfüllen kann, wundert es mich nicht, warum du mit anderen Leuten nichts anfangen kannst. Und dann haben Menschen auch noch diese schlimme Angewohnheit, selbst auch einen Nutzen aus einem ziehen zu wollen Keiner macht irgendetwas ohne einen Nutzen davon zu haben - und wenn es nur das gute Gefühl ist, dem Anderen etwas Gutes getan zu haben. Ist die Kosten/Nutzen-Rechnung aber zu hoch, wird sich niemand auf Dauer halten lassen.

Du bist übrigens das beste Beispiel für das, was du an anderen Menschen bemängelst, denn für S. willst du dann ja doch jemanden - und am besten noch, ohne etwas dafür zurückgeben zu müssen. Wenn du also deine Schiene fahren willst - was du durchaus so machen kannst, dann solltest du auch konsequent sein, was dann bedeutet, dass du dafür dann auch deine Hände benutzt, statt andere Menschen.


Schon mal was von Prost. gehört? Nix Hände!

09.12.2017 12:40 • #15


Schlaflose
Zitat von charmest:
Psychos = Psychopathen. Nicht: psychisch krank

Fortune 7? Qui est-ce que c'est?


Ein Seelenverwandter von dir und selbsterklärter Misanthrop.

09.12.2017 12:41 • x 1 #16


E
Ich bügel die Prosti und wasch' die Schallplatte mit der Knosti. Fortune 7: Il est un misanthrope.

09.12.2017 12:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Jeder hier im Forum kennt Dich, @charmest. Merkst Du gar nicht wie verletzend Du bist,
den Menschen gegenüber? Du betitelst sie als Beknackt und Dumm und ich weiß nicht, als was
noch alles. Wozu willst Du Freunde haben? Geh Du doch alleine durch die Welt. Und bald wirst Du zum
Bullterrier und dann? Greifst Du Menschen an und schlägst sie Krankenhausreif. Es ist immer wieder das
Gleiche. So bekommst Du nie Freunde und Du sehnst Dich ja danach. Nur bei der Einstellung, geht das
nie. Alle anderen sind doof, nur Du nicht. Du bist krank. Und gleich wirst Du mich wieder zur Hölle jagen.
Aber das sagt ja jeder hier, der Dich kennt.

09.12.2017 12:44 • x 2 #18


R
Also doch Ausbeuten, denn nichts anderes ist der Besuch einer Prosti.tuierten. Sich an der Not eines Anderen aufgeilen und ihn zu einem Gegenstand zu machen, der nicht im Geringsten Spaß daran hat, dass du ihn missbrauchst, billigt dein Verhalten dennoch nicht. Wenn du nicht mit Menschen kannst, steht es dir frei, sie zu meiden. Aber dann bitte auch jene solche, die du für S.uelle Dienste in Anspruch nimmst. Oder um es in einer Sprache zu sagen, die du verstehst: F!ck dich selbst

09.12.2017 12:45 • x 3 #19


E
Nicht aufregen, Abendschein. Es bringt nichts...

09.12.2017 12:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag