|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
AngstvorderAngst
|
Betreff des Beitrags: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 30.Jul.2011, 09:58 |
|
|
Hallo, ich Suche Leute aus der Oberpfalz für den Austausch in einer Gruppe,über PA und Angstzustände 
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und gehören sich so in meinem Text
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honigdachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 30.Jul.2011, 14:29 |
|
|
|
Hallo, wie weit weg von Regensburg? Habe mehrere Jahre in der Oberpfalz gelebt und würde gerne wieder hinziehen, auch mit meinen PAs. LG Honigdachs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AngstvorderAngst
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:00 |
|
|
Hallo Honigdachs, nicht so weit weg auf der Autobahn ne gute halbe Stunde 
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und gehören sich so in meinem Text
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honigdachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:30 |
|
|
|
Hallo du, ich würde dir gerne eine PN schreiben, aber die liegen immer stundenlang im Postausgang. Wo wohnst du denn? LG honigdachs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capricorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:36 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich würde mich auch dafür interessieren.
Raum Regensburg wär' für mich ok.
LG Capri
_________________ Auch wenn 50 Millionen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit (A.France)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honigdachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:41 |
|
|
|
Hi Capri, schlag mal was vor, wie könnten wir so ein Treffen organisieren? Wo kommst du her? LG Honigdachs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capricorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:43 |
|
|
Hi honigdachs, sorry, wo genau ich her komme schreib ich hier nicht öffentlich. Bitte hab Verständnis. Vorschlag  - na gut  : sollten sich passende Leute finden - könnte ich sogar "mein" Haus als Treffpunkt vorschlagen. Wohne alleine + großen Garten und hätte auch Übernachtungsmöglichkeiten.
_________________ Auch wenn 50 Millionen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit (A.France)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capricorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 13:47 |
|
|
|
ach ja: Und organisieren kann man das im Detail, wenn sich erst mal ein paar Interessierte HIER gefunden haben. Das ist der erste Schritt, denk ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AngstvorderAngst
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 14:00 |
|
|
Ich könnte auch einen Raum zur Verfügung stellen.Auch wenn ich jetzt schon Panik vor einem treffen hab.Reden hilft immer ich wohne im Raum SAD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capricorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus der Oberpflalz Verfasst: 31.Jul.2011, 14:10 |
|
|
 also um Räume brauchen wir uns also nicht zu sorgen Aber für's erste sollten wir evtl. noch mal abwarten, ob sich noch jemand findet, oder? Honigdachs ist scheinbar nicht grad um die Ecke. Und zwei sind noch keine Gruppe Mir fällt grade ein, dass ein User ("Luk") an anderer Stelle hier auch schon öfter nach Leuten in und um Regensburg gesucht hat. Der war (hab grad nachgesehen) aber am 14.7. hier das letzte Mal online. Vielleicht gehts dem grad recht gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|