Pfeil rechts
1

B
ja das wäre schon.

01.10.2011 10:00 • #21


L
Also ich würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten. Wäre schön gemeinsam in der Freizeit was unternehmen aber man könnte genauso gut einen Cafe trinken und reden.
Mich würde es echt sehr freuen.

04.10.2011 17:08 • #22


A


Suche Leute aus der Oberpflalz

x 3


M
Hallo,ich komme aus Neumarkt und wäre gern dabei falls das noch aktuell sein sollte.Würd mich freuen.Leide unter Ängsten,Depressionen,außerdem bin ich Borderliner.Lg Margit

14.11.2011 20:06 • #23


N
Hallo ihr,

ich komme auch aus dem Umland von Regensburg und wäre bei einem Gruppentreffen in der Oberpfalz dabei, auch wenns nur 2, 3 oder 4 Leute sind. Das wäre besser als gar keine Kontakte knüpfen, oder? Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen und würde mich freuen falls doch noch etwas klappt.

18.12.2011 22:13 • #24


K
Hallo,

hat denn jemand noch Interesse an der Gründung einer Selbsthilfegruppe? Für diejenigen, die von sozialer Phobie betroffen sind, kann ich Euch gerne Informationen zur Gruppen-Neugründung liefern, auch wenn Ihr vorerst vielleicht in Eurer Gegend die einzigen seid.

Es gibt gute Chancen, dass sich genügend Leute für eine Gruppe finden, wenn erstmal bekannt ist, dass jemand eine Gruppe gründen möchte.

Aus eigener Erfahrung kann ich eine Selbsthilfegruppe nur empfehlen, da ich selbst von sozialer Phobie betroffen bin und seit Jahren regelmäßig Teilnehmerin in einer Gruppe in München bin. Mir hat es sehr geholfen, sich regelmäßig mit anderen Leuten, die ähnl. Probleme haben, austauschen zu können. Also - falls Interesse vorhanden, meldet Euch einfach.

LG
Kimba

20.12.2011 23:39 • #25


L
Hallo!
Noch jemand ohne Silvesterpläne der auch Lust hat in Regensburg zu feiern mit Splern?
Lg

29.12.2011 18:31 • #26


F
huhu, bin neu hier.
Wohne in raum SAD und würde mich auch für sowas anbieten. Ich bin 18 Jahre und leide unter vielen Ängsten, am schlimmsten an Einsamkeit. Wenn das hier noch aktuell ist, bitte melden. Danke!

03.01.2012 02:14 • #27


L
Ja Einsamkeit kenn ich auch. ich hätte sogar noch Urlaub diese Woche und würde gerne reden oder Cafe trinken, schwimmen oder ähnliches, aber leider ist es verdammt schwierig hier in Regensburg was zu bewegen. Was keine Kritik bedeuten soll, den ich weiß das so ein Treffen viel Überwindung kostet. Und jeder hat ja auch andere und verschiedene Probleme. Ich würde mich einfach nur freuen wenn man eine gemeinschaft bilden könnte die was unternimmt in der Freizeit und noch besser daraus Freundschaften entstehen.

03.01.2012 18:15 • #28


F
oh ja und wie das überwindung kostet. Ich zitter oft sogar vor der Arbeit usw. Naja, vielleicht magst du oder andere nur erstmal chatten oder so.

04.01.2012 02:34 • #29


N
Hallo Fallix! Klar, wir können gerne mal chatten. Es sind auch andere aus der Oberpfälzer Region im Forum, man muss nur schauen ob man sie mal erreicht und man dann einen gemeinem Termin findet.

06.01.2012 21:30 • #30


Y
Hallo ihr!

Sooo viele Leute sind gar nicht aus der Gegend finde ich. Leider! Ich komme aus der Nähe von Weiden i. d. Oberpfalz und suche schon ewig Gleichgesinnte. Hab schon seit ich 16 bin Angst- und Panikattacken mit verschiedenen körperlichen Symptomen verbunden und jetzt bin ich 27. Oft weiß ich wirklich nicht mehr weiter, denn niemand in meinem Umfeld versteht das. Es kommen immer nur die selben dummen Sprüche, Stell dich nicht so an Bild dir doch so Zeug nicht ein.... Würd mich freuen, wenn ich hier endlich jemanden finden würde, wo ich mich austauschen kann. Meldet Euch doch bitte bei mir!

Lg

10.02.2012 15:38 • #31


R
Hallo ich wär aus der nähe von Tirschenreuth ... Würde mich über eine Antwort von dir freuen da ich auch jemanden suche der das sselbst hat ... Bitte meld dich

19.03.2012 14:26 • #32


S
Hallo,

komme auch aus der gegend,leide an Sozialer Phobie ,habe kaum freunde,
da verstehen auch nur betroffene wenn man unter sozialer phobie leidet.
Trau mich kaum unter leuten zu gehen und wenn dan nur mit alk.
hätte aber trotzdem interresse auf ein treffen,auch wenn ich große Angst davor habe
gruß

02.06.2012 19:19 • #33


L
Ist das hier noch aktuell??
Wäre schön wenn sich was ergeben würde

24.07.2012 20:46 • #34


M
Komme aus der Nähe von Marktredwitz und würd mich freuen wenn ich hier mal Gleichgesinnte finden könnte.

25.07.2012 09:52 • #35


F
hey und ich komme aus Pfreimd. Ich hab ziemlich viele Probleme mit Menschen und meiner Ausbildung. Bis jetzt halte ich durch aber wie lange halt noch . . .

25.08.2012 23:11 • #36


F
Ist zwar schon ziemlich veraltet der Thread aber ist da was daraus geworden sich mal zu treffen, bin auch aus der Operpfalz und war gerade auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bei uns in der Nähe, (Nähe Regensburg) dann habe ich die Frage hier entdeckt. Ist was zammgegangen oder könnte vielleicht?

06.10.2013 16:22 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ne keine Ahnung ^^. Wäre schon mal gut, aber ich würde mich eh nicht hintrauen...

18.11.2013 23:05 • #38


F
In welche Richtung denn eine halbe Stunde von R entfernt?

19.11.2013 06:01 • #39


F
Schwandorf ^^

28.11.2013 21:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag