| Autor |
Nachricht |
|
silke2101
|
Betreff des Beitrags: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 01.Mär.2011, 18:19 |
|
|
|
Hallo an alle!
sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim???Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf Antworten!Liebe Grüße Silke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teetante
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 22.Sep.2011, 15:21 |
|
|
Hallo Silke Suchst du noch Leute aus dem Raum Pforzheim? Dann meld dich doch mal  LG Teetante
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silke2101
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 22.Sep.2011, 20:28 |
|
|
Hallo! ja,ich suche noch Leute.Irgendwie kommt kaum einer aus der Nähe hier. Hast du auch Panikattacken?Wenn du magst,hier meine E-Mail Adresse,dann können wir ja mal schreiben.silke2101@web.de. Wäre schön,von dir zu hören.Liebe Grüße Silke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hondalogo
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 27.Sep.2011, 13:55 |
|
|
Hallo Silke, hast du schon eine Gruppe gegründet? ich komme aus Bühl. LG S. silke2101 hat geschrieben: Hallo! ja,ich suche noch Leute.Irgendwie kommt kaum einer aus der Nähe hier. Hast du auch Panikattacken?Wenn du magst,hier meine E-Mail Adresse,dann können wir ja mal schreiben.silke2101@web.de. Wäre schön,von dir zu hören.Liebe Grüße Silke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shes_a_dreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 05.Okt.2011, 22:05 |
|
|
Ich komme aus Nagold bei Calw  LG Jenny
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_Chaos_
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 17.Okt.2011, 13:39 |
|
|
|
Hallo Ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich gesehen habe, dass ihr eine neue Gruppe gründen wollt. Gerne wäre ich dabei, da ich seit knapp 12 Jahren unter einer Panikstörung leide Liebe Grüße, Chaos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hondalogo
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Pforzheim/Umgebung -Panikertreff--- Verfasst: 17.Okt.2011, 16:24 |
|
|
Ich wär dabei, aber ich komme aus Bühl. Ein Treffen in Karlsruhe? Gruss _Chaos_ hat geschrieben: Hallo Ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich gesehen habe, dass ihr eine neue Gruppe gründen wollt. Gerne wäre ich dabei, da ich seit knapp 12 Jahren unter einer Panikstörung leide Liebe Grüße, Chaos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|