| Autor |
Nachricht |
|
Scullymaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.Apr.2009, 07:35 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.Apr.2009, 11:34 |
|
|
|
|
Wir reden über alle möglichen soziale Situationen, in denen wir Schwierigkeiten hatten, haben oder die uns noch bevor stehen. Also zB Familien- oder Geburtstagsfeiern, Treffen mit Freunden/Bekannten, zwischenmenschliche Dinge im Beruf, Studium, Hobby, mit Leuten vom anderen Geschlecht, in Kneipen, Supermarkt, beim Kaufen von Klamotten, etc.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Mai.2009, 00:51 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin sehr daran interessiert und wüßte gerne wo und wann diese
Treffen stattfinden.
Viele Grüße
RR
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Mai.2009, 10:21 |
|
|
|
|
Obwohl sehr viele Interessenten für die Gruppe da waren, waren es letztendlich zu wenige, die gekommen sind. Beim letzten mal wäre außer mir selbst keiner mehr gekommen. Deshalb gibts die Gruppe jetzt nicht mehr. Ich übernehme in Zukunft auch nicht mehr die Initiative, weil es mir mehr bringt, bspw. mit Freunden was zu unternehmen.
Falls jemand selbst einen zweiten Anlauf initiieren will, steht ihr/ihm die Akis mit Rat und Tat zur Seite und zu konkreten Fragen über die Gruppengründung zum Thema Soziale Phobie helfe ich auch gerne.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nolla
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe im Kreis Aachen Verfasst: 03.Dez.2010, 00:18 |
|
|
|
hallo,
ich leide auch unter sozialen aengsten. ich wollte fragen ob das mit der selbsthilfegruppe in ac noch aktuell ist??
fuer eine antwort waere ich sehr dankbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aachener
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe im Kreis Aachen Verfasst: 07.Feb.2011, 22:20 |
|
|
|
Hey! Wäre auch sehr interessiert an einer Selbsthilfegruppe in Aachen. Würde mich auch bei der Bildung einer Gruppe engagieren. Vlt besteht ja interesse bei irgendeinem hier so was zusammen in die wege zu leiten?! Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
samisternchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe im Kreis Aachen Verfasst: 27.Feb.2011, 23:42 |
|
|
|
hallo ihr lieben eine selbsthilfe gruppe in aachen wäre super..ich habe ständig angst...man nennt es agoraphobie. irgendwie ist es in den letzten jahren schlimmer geworden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|