|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
katinka_h
|
Betreff des Beitrags: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 12:36 |
|
Registriert: 13.Jul.2010, 13:53 Beiträge: 174 Wohnort: Wiesbaden
|
|
hallo ihr alle
wer lust hat, seinen ängste den kampf anzusagen ist hier genau richtig. wir wollen im august unser erstes treffen starten. erstmal kennenlernen und erfahrungsaustausch machen. und dann nehmen wir die angst in angriff. unter menschen gehen, öffentliche verkehrsmittel nutzen, einkaufen gehen, schlange stehen...alles womit wir schwierigkeiten haben wird zusammen angegangen. natürlich immer schritt für schritt.
also, meldet euch...je mehr leute wir sind, desto größer ist unsere kraft!
_________________ die rückwärtsschritte einprägen, damit die vorwärtsschritte zu genießen sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 16:39 |
|
Registriert: 17.Jul.2010, 16:24 Beiträge: 688 Wohnort: Wiesbaden
|
Genau so ist es. Und: ich bin dabei. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mof
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 16:48 |
|
|
|
hi und wann und wo wäre das?
lg mof habe heute hier meinen ersten beitrag gelassen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 19:19 |
|
|
|
Hallo
Wir haben jetzt mal den August anvisiert. Den genauen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht. Wir dachten an etwas Zentrales, wo jeder gut hinkommt – ich denke (wegen Job), gegen Abend oder am Wochenende. Man könnte sich dann kennenlernen und bei jedem Treffen neue Sachen unternehmen oder auch einfach nur quatschen sich austauschen etc.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
katinka_h
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 21:56 |
|
|
richtig vida, du bist dabei und "zentral" ist mal das stichwort!  ich kann unter der woche schon ab 16 uhr. am wochenende ist es mir wurscht. da ich in der innenstadt wohne, werde ich auch gut zu unserem "zentralen" treffpunkt hinkommen. alles andere wäre schlecht...der bus ist immernoch mein angeblicher feind @mof, was hat dich zu diesem forum geführt? schön, dass du auch interesse an unserem "angriff der panikattack" mitmachst!
_________________ die rückwärtsschritte einprägen, damit die vorwärtsschritte zu genießen sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 21.Jul.2010, 22:24 |
|
|
Apropos Zentral, wie wäre denn das Central, Spital oder Lumen? Gerade im Sommer sehr schön. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
katinka_h
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 22.Jul.2010, 09:52 |
|
|
moin also lumen ist ne gute sache. was ich auch empfehlen kann ist das degenhard. ist hinter dem luisenplatz, direkt neben der nova lounge. da ist auch direkt das parkhaus oder die rheinstraße, auf der man parken kann. weiß ja nicht, wie ihr hinkommt. wo ist das central? ist das gegenüber vom mc donald? das mag ich nicht, hab da schlechte erfahrungen bezüglich panik gemacht. finde das für den anfang nicht gut 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 22.Jul.2010, 10:07 |
|
|
Ja, das Central ist auf dem Mauritiusplatz. Ich mag das draussen sitzen dort sehr. Aber negativ behaftet ist für den Anfang nicht gut. Das machen wir dann später. Letztendlich sollten wir mit allem in Konfrontation gehen was uns negativ in Erinnerung ist. Die Attacken werden ja nicht durch den Ort ausgelöst, sondern durch unsere falsche Bewertung. Im Grunde "nur" selbst gemacht und heilbar. Ich wäre noch für Lumen, die Terrasse ist so götlich. Ich komme mit dem Bus oder laufe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
katinka_h
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 22.Jul.2010, 17:13 |
|
|
dann nehmen wir doch das lumen. und ich weiß ja, dass ich irgendwann nochmal zum central muss...aber schritt für schritt. heute bin ich drei haltestellen mit dem bus gefahren. mein freund war zwar dabei, aber ich bin total glücklich, dass ich wenigstens den bus betreten habe. als belohnung geht es heute ins kino 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: neustart in wiesbaden Verfasst: 22.Jul.2010, 17:28 |
|
|
Das ist doch toll! Glückwunsch und viel Spaß im Kino. Und Lumen ist gebongt. Termin fixen wir noch. Mir wurde heute im Perfect Day mulmig. Aber, ich bin da geblieben und habe es ausgehalten, dann ging es vorbei. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|