Pfeil rechts

AQDAE2Y
Hi.
Ich war lange nicht mehr hier denn ich hatte grosse Probleme. Ich bin auch schon eine Ewigkeit arbeitslos (Fast 1 Jahr) und habe viele Abende und Nächte damit verbracht meine Probleme mit Alk. zu ertränken. Habe dann meine Eltern angerufen obwohl ich Sie nicht leiden kann usw. Das Alles hat mich paranoid zu Hause festgehalten.

Aber es wurde besser. Ich trinke nicht mehr so oft und nicht so viel, ich habe gemerkt dass eine gewisse Portion gesundem Egoismus dem innerem Gemüt nicht schlecht ergeht. Ich treibe wieder vermehrt Sport und es macht mir Spass und ich habe angefangen zu malen. Meine Tage sind erfüllt mit Dingen die ich mir erlaube. Ich glaube wirklich wenn man ein guter Mensch sein möchte und es Allen Recht machen will damit man nicht in die Hölle kommt, ich glaube das ist bestes Feuerholz für den Angst und Paranoia-Ofen. Man darf das innere Tier nicht immer so im Keller halten und den Mut dazu haben es auch einmal rauszulassen. . Sie machen uns stärker und wir können das Leben so leichter akzeptieren.

Also keine Angst vor dem eigenem Schatten ist nun meine Devise. Denn den gibt es nicht umsonst.

Liebe Grüsse

25.07.2012 17:30 • 25.07.2012 #1


2 Antworten ↓


P
Es ist super, dass du wieder zu einem Tagesablauf gefunden hast und deiner sucht den kampf angesagt hast. Vielleicht bist du ja jetzt auch soweit, dich langsam in den Arbeitsprozess zurück zu finden. Vielleicht mit einem 400,- Job. Immer kleine Schritte und nicht überfordern. Die Erkenntnis nicht immer nett sein zu wollen und müssen und zu seinen Schattenseiten zu stehen ist der richtige weg und nimmt dir bestimmt einen gewissen Druck. Mach weiter so.

25.07.2012 17:38 • #2


AQDAE2Y
Vielen herzlichen Dank. Ja ich bin schon auf dem Weg

25.07.2012 17:47 • #3