Pfeil rechts

K
he tebbsi,

warum solltest du nicht reinpassen?! ich denke das alter sollte nicht wirklich eine rolle spielen. ich persönlich habe auch probleme mit bars u.s.w. und werde vorher bestimmt aufgeregt sein, da ich euch ja auch nicht kenne. müssen uns vielleicht was richtig gutes ausdenken, dass wir uns auch alle erkennen. nicht, dass dann einer von uns die panik bekommt, weil er wie ein verlorenes hühnchen da rumsteht und sucht.

13.08.2010 10:10 • #21


T
Hi Katinka,

Gute Idee mit dem Erkennungszeichen. Vielleicht sollten wir uns alle ne Rose anstecken wie in den alten Verwechslungskomödien Ich denke uns fällt da bestimmt noch was ein. Wie ich mich kenne bin ich bestimmt schon min. ne halbe Stunde vorher da...

Bin morgen zum Essen verabredet. Wird also ne Art Generalprobe. Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Gefängnis, das sich Wohnung schimpft. Will endlich wieder entspannt draussen sein und Spaß haben.

LG

13.08.2010 10:27 • #22


A


Neustart in wiesbaden

x 3


K
na das klingt doch super! immer rein in die situation! so mache ich es momentan auch. können ja dann auch mal diverse ängste alle zusammen angehen...vorausgesetzt wir harmonieren miteinander. denn nur da rumsittzen und probleme bereden bringt uns alle auch nicht an das ziel. aber natürlich immer schön langsam uns schritt für schritt vorgehen

was ist mit euch anderen? habt ihr an diesem tag zeit und lust auf die location?

13.08.2010 11:05 • #23


V
Hallo, also ich kann Samstag. Werde danach noch auf Folklore im Garten gehen.

14.08.2010 16:23 • #24


V
Huhu

Ich muss mich revidieren: Ich kann nur Freitag den 27. August, halb acht Lumen. Geht das bei Euch auch?

LG Vida

16.08.2010 10:26 • #25


K
bei mir leider nicht. oma hat zum essen eingeladen. das ist pflichtprogramm...

18.08.2010 09:05 • #26


V
Dann müssten wir in den September schieben, da die letzte Augustwoche meine Umzugswoche ist und ich am 28. auf einem Konzert bin – das hatte ich vergessen.

Wie sieht es aus mit Samstag den 18.09, 19.30 Uhr im Lumen?

18.08.2010 09:16 • #27


K
das ist ja noch so lange hin...alos grundsätzlich wäre ich dabei. muss halt mal sehen wie es mir zu dieser zeit geht. momentan ist es seit dienstag wieder schlechter. schleppe mich grad durch bis zum wochenende.

19.08.2010 10:34 • #28


V
Huhu
Ich kann leider früher nicht. Erst Umzug und dann bin ich auch noch in Düsseldorf. Machst du denn eine Therapie oder hast sonst Hilfe?
LG Vida

19.08.2010 14:20 • #29


K
jeppa, therapie und meine familie und die meines freundes stehen alle hinter mir. selbst meine arbeitskollegen wissen bescheid und kümmern sich um mich wenn es mir nicht gut geht. gestern wars schlimm, aber die eine arbeitskollegin hat einfach mitgeheult

20.08.2010 06:40 • #30


S
Hallo,
auf der Suche in Google nach Selbshilfe in Wiesbaden bin ich hier auf dieses Forum u. euren Beitrag gestoßen. Kaum angemeldet (noch nicht mal das Profil fertig gestellt) möchte ich euch gleich schreiben u. versuchen mich anzuschließen. Hoffe, ich bin euch mit meinen 44j. nicht zu olle....

Leide unter heftigsten PA's u. traue mich z.Zt. nur für den Arztgang vor dir Tür. Würde mich riesig freuen von euch zu hören!

LG

14.12.2010 13:54 • #31


A
Hi Suche auch eine Gruppe zum treffen in Wiesbaden
Trefft ihr euch noch ??

19.01.2011 01:34 • #32


K
hi
haben uns leider noch nie getroffen. hat wohl nicht sollen sein. aber ein neuer versuch ist es wert...

19.01.2011 07:45 • #33


P
Hallo,
ich bin auch interessiert, komme aus Taunusstein und würde es nach Kräften auch
in die Hand nehmen.
lg psydo

12.02.2011 17:09 • #34


K
klar, wenn du willst, dann starte mal was. in letzter zeit geht es mir auch wieder schlechter und reden tut gut. mal schaun wer so alles dabei ist. also ich persönlich mag es am liebsten in nicht so nem riesen umfeld. also, menschenmengen sind mir ein graus. was kleines, sicheres ist mir angenehmer. wie sieht es bei euch allen denn aus?

13.02.2011 11:13 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag