Pfeil rechts

hallo ihr alle

wer lust hat, seinen ängste den kampf anzusagen ist hier genau richtig. wir wollen im august unser erstes treffen starten. erstmal kennenlernen und erfahrungsaustausch machen. und dann nehmen wir die angst in angriff. unter menschen gehen, öffentliche verkehrsmittel nutzen, einkaufen gehen, schlange stehen...alles womit wir schwierigkeiten haben wird zusammen angegangen. natürlich immer schritt für schritt.

also, meldet euch...je mehr leute wir sind, desto größer ist unsere kraft!

21.07.2010 11:36 • 13.02.2011 #1


34 Antworten ↓


Genau so ist es. Und: ich bin dabei.

21.07.2010 15:39 • #2



Neustart in wiesbaden

x 3


hi und wann und wo wäre das?


lg mof habe heute hier meinen ersten beitrag gelassen

21.07.2010 15:48 • #3


Hallo

Wir haben jetzt mal den August anvisiert. Den genauen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht. Wir dachten an etwas Zentrales, wo jeder gut hinkommt – ich denke (wegen Job), gegen Abend oder am Wochenende. Man könnte sich dann kennenlernen und bei jedem Treffen neue Sachen unternehmen oder auch einfach nur quatschen sich austauschen etc.

21.07.2010 18:19 • #4


richtig vida, du bist dabei und zentral ist mal das stichwort!

@mof, was hat dich zu diesem forum geführt? schön, dass du auch interesse an unserem angriff der panikattack mitmachst!

21.07.2010 20:56 • #5


Apropos Zentral, wie wäre denn das Central, Spital oder Lumen? Gerade im Sommer sehr schön.

21.07.2010 21:24 • #6


moin
also lumen ist ne gute sache. was ich auch empfehlen kann ist das degenhard. ist hinter dem luisenplatz, direkt neben der nova lounge. da ist auch direkt das parkhaus oder die rheinstraße, auf der man parken kann. weiß ja nicht, wie ihr hinkommt. wo ist das central? ist das gegenüber vom mc donald? das mag ich nicht, hab da schlechte erfahrungen bezüglich panik gemacht. finde das für den anfang nicht gut

22.07.2010 08:52 • #7


Ja, das Central ist auf dem Mauritiusplatz. Ich mag das draussen sitzen dort sehr. Aber negativ behaftet ist für den Anfang nicht gut. Das machen wir dann später. Letztendlich sollten wir mit allem in Konfrontation gehen was uns negativ in Erinnerung ist. Die Attacken werden ja nicht durch den Ort ausgelöst, sondern durch unsere falsche Bewertung. Im Grunde nur selbst gemacht und heilbar.

Ich wäre noch für Lumen, die Terrasse ist so götlich. Ich komme mit dem Bus oder laufe.

22.07.2010 09:07 • #8


dann nehmen wir doch das lumen. und ich weiß ja, dass ich irgendwann nochmal zum central muss...aber schritt für schritt. heute bin ich drei haltestellen mit dem bus gefahren. mein freund war zwar dabei, aber ich bin total glücklich, dass ich wenigstens den bus betreten habe. als belohnung geht es heute ins kino

22.07.2010 16:13 • #9


Das ist doch toll! Glückwunsch und viel Spaß im Kino. Und Lumen ist gebongt. Termin fixen wir noch. Mir wurde heute im Perfect Day mulmig. Aber, ich bin da geblieben und habe es ausgehalten, dann ging es vorbei.

22.07.2010 16:28 • #10


berichtet mal bitte wie es war ja.
ich suche gerade gleichgesinnte aus heinsberg und umgebung



lg mof

30.07.2010 14:16 • #11


Zitat von mof:
berichtet mal bitte wie es war ja.
ich suche gerade gleichgesinnte aus heinsberg und umgebung



lg mof

Ja hier bin ich melde Dich bitte mal... hast PN von mir..

LG Biggi

03.08.2010 11:33 • #12


Hallo,

ich bin aus Mainz und hätte großes Interesse an Eurer Gruppe. Habt Ihr Euch schon getroffen oder steht das noch an?

Liebe Grüße,

Tebbsi

11.08.2010 13:43 • #13


Huhu

Steht noch an. Mitte August. Wir müssen mal einen Termin machen. Ich schlage morgen mal was vor.

LG Vida

11.08.2010 21:19 • #14


ja richtig, machen wir noch. ich war die letzten wochen etwas schräg drauf, deswegen kam nix mehr von mir. also, ich kann so ziemlich oft. vida, wie sieht es aus, schlag einfach was vor. wer ist denn nu alles mit dabei?

12.08.2010 10:25 • #15


Ich würd evtl. auch kommen, da ich aus Ffm bin,
aber es hängt auch vom Tag/Uhrzeit ab....
aber macht erst mal etwas aus, ich schau dann,
obs passt
Wie alt seid ihr denn so ungefähr, wenn ich fragen
darf (bin Ende 20)?

12.08.2010 16:30 • #16


Ich bin Mitte 30. Wie wäre es mit Freitag- oder Samstagabend 27 oder 28 August. So um halb acht? Wer kommt?

12.08.2010 16:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

das ist eigentlich ne feine zeit. da müsste so gut wie jeder mit dem schaffen fertig sein und ich persönlich gehe nicht wirklich zum dancen weg also, ich bin dabei und: ich bin 29 !

12.08.2010 19:47 • #18


Wollen wir Samstag den 28. August um 19.30 Uhr im Lumen sagen? Da braucht sich keiner hetzen, da Samstag fast alle frei haben.

12.08.2010 20:33 • #19


Klingt gut. Der letzte Restauratbesuch war aber ne einzige Katastrophe und ich wünsche mir, dass ich es dann auch dorthin schaffe. Fremde Leute so ansprechen ist momentan auch net mein Ding aber wenn wir erstmal ins Gespräch kommen wirds gehen. Ich hoffe, wir erkennen uns dann auch......

Bin übrigens Mitte 30 und männlich. Passt das für Euch?

LG
Tebbsi

13.08.2010 09:59 • #20



x 4


Pfeil rechts