Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,
die letzen Wochen waren für mich ein riesen Schritt.
Kein kribbeln mehr im Bauch (außer aus Liebe ), kein Schwindelgefühl mehr, habe gekündigt und eine neue Arbeit.
Sehe vieles klarer und habe viel gelernt duch die Therapie und zeitweise Medikamente.
Seit ca. 7 Wochen nehme ich nix mehr.
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen so viel Kraft und Zuverischt wie ich es gerade für mich spüre!

10.01.2011 21:23 • 19.01.2011 #1


9 Antworten ↓


S
Zitat von Seelchen13:
Hallo ihr Lieben,
die letzen Wochen waren für mich ein riesen Schritt.
Kein kribbeln mehr im Bauch (außer aus Liebe ), kein Schwindelgefühl mehr, habe gekündigt und eine neue Arbeit.
Sehe vieles klarer und habe viel gelernt duch die Therapie und zeitweise Medikamente.
Seit ca. 7 Wochen nehme ich nix mehr.
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen so viel Kraft und Zuverischt wie ich es gerade für mich spüre!



Hallo liebes Seelchen13 Willkommen im Club der Panikfreiheit..

Ich gratuliere Dir zu Deinem riesen Erfolg,,,Denn ich / wir wissen ja wie hart es ist an einem selbst zu arbeiten,,und schön das Du nun auch den Lohn dafür persöhnlich verbuchen kannst. Du hast diesen Lohn redlich verdient.. Ich freue mich total vom Herzen mit Dir über Deine Erfolge für Dein neugewonnes Leben und für eine Zukunft ohne seelische Hindernisse.Ich wünsche Dir auch weiterhin viel kraft und auch Zuversicht und immer positive Gedanken und niemehr zweifeln und grübeln..
Herzliche liebe Grüsse an Dich

Alles Gute für Dich..

suma

11.01.2011 09:58 • #2


A


.Neustart.

x 3


S
Hallo Suma,
viiiiiieeeeeelen lieben Dank für Deine Worte!
Menno, jetzt hab ich glatt ein Tränchen im Augenwinkel weil ich mich so freue über die schönen Worte und lieben Wünsche!
Ich danke Dir ganz herzlich dafür!
Auch Dir viel Kraft, Zuversicht und viel Sonne im Leben
Grüßle
Seelchen

11.01.2011 20:29 • #3


S
Zitat von Seelchen13:
Hallo Suma,
viiiiiieeeeeelen lieben Dank für Deine Worte!
Menno, jetzt hab ich glatt ein Tränchen im Augenwinkel weil ich mich so freue über die schönen Worte und lieben Wünsche!
Ich danke Dir ganz herzlich dafür!
Auch Dir viel Kraft, Zuversicht und viel Sonne im Leben
Grüßle
Seelchen


ja Danke Dir herzlich,,,liebes Seelchen,, ja das alles kann ich nach wie vor sehr gut gebrauchen denn man soll ja nie aufhören an sich zu arbeiten und das tue ich auch nicht...weil ich nicht wieder nach hinten fallen will ,,, denn dafür hab ich zu lange gekämpft bisher..,Alles ruhig und gelassen sehen musste ich auch erst lernen, war ein langer Lernprozess aber bin froh das es mir wieder gut geht und sehr dankbar.

Ich vermute mal Du bist auch so meine Alterskathegorie? Über50 ? Wenn nicht dann bitte ich um Gnade

Jedenfalls erfreuen sich meine Wechseljahre mächtig über mich grrruummel,,
Alles ist ja endlich auf Erden,,

GVLG herzlichst und alles Gute

wünscht Dir

die suma

12.01.2011 07:22 • #4


S
Hallo Suma,
neeeee ich bin noch ganzh knapp unter 40
Ach weißt Du, das an sich arbeiten hört sich verdammt anstrengend an.
Ich denke das man öfter über sich wachen sollte und die eine oder andere Korrektur vornehmen sollte - aber sind wir nicht im Kenr gut so wie wir sind?!?!?!!!
Ich mach mir auch Gedanken über Wechseljahre oder so.
Aber wahrscheinlich bin ich dann mal wieder so beschäftigt und im Job aktiv das ich das glatt verpenn oder so

12.01.2011 23:11 • #5


S
Zitat von Seelchen13:
Zitat:
Hallo Suma,
Hallo liebes Seelchen13
Zitat:
neeeee ich bin noch ganzh knapp unter 40
Jo davon kann ich auch ein Lied mitsingen ,,Hab genug erlebt und hinter mir. leider..
Zitat:
Ach weißt Du, das an sich arbeiten hört sich verdammt anstrengend an.
Ich denke das man öfter über sich wachen sollte und die eine oder andere Korrektur vornehmen sollte - aber sind wir nicht im Kenr gut so wie wir sind?!?!?!!!
Da stimme ich Dir voll zu Acht und Wachsam bin ich nun habs gelernt im laufe der Zeit...Aber sicher verbessen macht nur Sinn wenn man meint es müsste sein und man sich nicht wohlfühlt wie man gerade ist.Aber man soll auch in sich gehen und Gelassenheit üben,,es war ein langer Prozess ,,,für mich..
Zitat:
Aber wahrscheinlich bin ich dann mal wieder so beschäftigt und im Job aktiv das ich das glatt verpenn oder so

Arbeit und Ablenkung ist doch immer positiv,, Aber sich auch Ruhe gönnen ist wichtig,, Sicherlich der Job ist auch wichtig dat ist klar( Grundlage des Lebens) aber sich auch genügend Freiräume schaffen,, Zeit nehmen für andere wichtige Dinge ( Hobbys ) und soweiter.Das einzige was mich qüält ist das
.schlechte Wetter momentan es ist hier Daueregen der mich nervt.. und mir uffs Gemüt geht..und meine Wechseljahre,,und bin ein wenig erkältet.. Aber wie gesagt nach Regen folgt ja bekanntlich sonne.. Positiv Denken


GVLg und Dir alles erdenklich Gute weiterhin,,

LG suma

13.01.2011 09:14 • #6


S
Hallo Suma,
gegen die trübe (Wetter-) Stimmung geh ich alle 2 Wochen für 10 Minuten ins Solarium.
Da wird man nicht braun und die Wärme und das Licht tun soooo gut
Danach noch ein tässchen Cappuccino oder einen Cocktail oder sogar schön essen gehen (mit lecker Schokopudding als Nachtisch) mmmmmhhhhhhh da krieg ich gleich Appetit.
Hier im Ort gibt es auch einen Physiotherapeuten zu dem man auch ohne Rezept gehen kann für eine medizinische Wellnessmassage. Vorab noch bissl Fango....einfach schön.
Hast Du sowas auch bei Dir in der Nähe? Die Physios dürfen das ja mittlerweile anbieten wenn sie wollen.
Ich dachte immer das zuviel arbeiten nicht gut sei weil alle um mich rum das immer geagt haben.
Inzwischen denke ich anders. Mein Job macht mir Spaß, ich hab fast nur nette Leute um mich rum und bin gern dort - also warum soll ich was sein lassen was mir meistens Freude macht und wo ich mich wohl fühle? Nur weil es andere sagen?
Und deswegen ein schlechtes Gewissen haben weil alle A denken und ich B mache?
Nee, ich mach das solange und so oft es mir Spaß macht, egal was andere davon halten. die sinid nur neidisch weil sie ihren Job evtl. nicht gern machen und/oder sich nicht wohl fühlen.
Da ich weder Kinder noch Haustiere habe um die ich mich kümmern muss und mein Mann auch seine 9-10 Stunden am Tag+Fahrzeit unterwegs ist passt das ganz gut zusammen. Irgendwann mag ich schon Hund oder Katze.....aber dann will ich auch Umstände gesachaffen haben wo ich den tieren gerecht werde. Doch so weit ist es noch nicht.
Mehr innere Ruhe - ja das ist ein Punkt an dem ich noch mehr arbeiten muss finde ich. Aber es eilt nicht und ich mache das Schritt für Schritt.
Im Wesentlichen bin ich gut so wie ich bin!
GLG Seelchen

13.01.2011 21:43 • #7


S
Zitat von Seelchen13:
Zitat:
Hallo Suma,
Hallo liebes Seelchen13
Zitat:
gegen die trübe (Wetter-) Stimmung geh ich alle 2 Wochen für 10 Minuten ins Solarium.
Ja Du hast recht.. ich habe eine Sonnenbank im Hause.. nur mit Hitzewallungen die ich zur Zeit verspühre und noch dazu das schwüle Wetter draußen wasmir zu schaffen macht ist das sehr unangenehm
Zitat:
Da wird man nicht braun und die Wärme und das Licht tun soooo gut
Ich wrde immer braun unter meiner Sonnenbank,,,,, , Ich gehe trotz Regen vor die Türe mein Hundi mussja auch raus,, Da tut mir gut ..das Tageslicht...
Zitat:
Danach noch ein tässchen Cappuccino oder einen *beep* oder sogar schön essen gehen (mit lecker Schokopudding als Nachtisch) mmmmmhhhhhhh da krieg ich gleich Appetit.
Gute Iddee nur ich trionke lieber Tee lach und Pudding nee danke dann lieber ein Eis lach oder 1 Stück Kuchen , kühlt ab,,
Zitat:
Hier im Ort gibt es auch einen Physiotherapeuten zu dem man auch ohne Rezept gehen kann für eine medizinische Wellnessmassage. Vorab noch bissl Fango ....einfach schön.
Danke für den Tipp den werde ich aufgreifen habe hier vor Ort in der Nachbarschaft sogar ein grosses Reha Physiocenter.Ich hab mich aber schon erkundigt im Dez ich werde im Februar mein Aquagymnastik anfangen,,
Zitat:
Hast Du sowas auch bei Dir in der Nähe?
Ja
Zitat:
siehe oben,,

Zitat:
Die Physios dürfen das ja mittlerweile anbieten wenn sie wollen.
Jepp so isses...
Zitat:
Ich dachte immer das zuviel arbeiten nicht gut sei weil alle um mich rum das immer geagt haben.
Inzwischen denke ich anders. Mein Job macht mir Spaß, ich hab fast nur nette Leute um mich rum und bin gern dort - also warum soll ich was sein lassen was mir meistens Freude macht und wo ich mich wohl fühle? Nur weil es andere sagen?
Und deswegen ein schlechtes Gewissen haben weil alle A denken und ich B mache?
Nee, ich mach das solange und so oft es mir Spaß macht, egal was andere davon halten. die sinid nur neidisch weil sie ihren Job evtl. nicht gern machen und/oder sich nicht wohl fühlen.
Ich denke jeder macht das wo er sich am besten wohl fühlt hauptsache es kommt kein negativer Stress auf,,und man sieht
Zitat:
das für sich immer positiv,,
Da ich weder Kinder noch Haustiere habe um die ich mich kümmern muss und mein Mann auch seine 9-10 Stunden am Tag+Fahrzeit unterwegs ist passt das ganz gut zusammen. Irgendwann mag ich schon Hund oder Katze.....aber dann will ich auch Umstände gesachaffen haben wo ich den tieren gerecht werde. Doch so weit ist es noch nicht.
Ja dann kannste froh sein Arbeit zu haben was willste dann auch allein daheim , bei mir isses umgekehrt ich hab immer viel gearbeitet/ war Verkaufsleiterin in einen Schuhgeschäft... mit 2 Kindern Haushalt Haus hof und Hund dabei ich bin froh nun Zeit für mich zu haben.. Kann aus , gesundheiltlichen Gründen eh nimmer arbeiten bin aber auch froh das ich mich nun ausruhen kann und darf, mit fast 53 jahren davon fast 35 Jahre Berufsleben hinter mich gebracht..Mein Mann hat eine gute Arbeit und er verdient gutes Geld,, also mangelt es mir uns an nix,,
Zitat:
Mehr innere Ruhe - ja das ist ein Punkt an dem ich noch mehr arbeiten muss finde ich. Aber es eilt nicht und ich mache das Schritt für Schritt.
Gut as Du das für Dich erkannt jhast und Du nun daran arbeiten kannst ,,
Zitat:
Im Wesentlichen bin ich gut so wie ich bin!
Zitat:
Das f reut mich für Dich mir geht es auch so bin zufrieden und zufriedenheit lässt einem in sich ruhen,,,

Zitat:
GLG Seelchen

LG und alles Gute..für Dich liebes Seelchen13.

von suma der es heute wieder besser geht freu,,,,

14.01.2011 09:21 • #8


Strand
Liebes Seelchen!

Supertoll dass es Dir besser geht, bzw. gut geht!
Freu mich sehr für Dich!!

Du hast mir auch schon ganz viele liebe aufbauende Sachen geschrieben, dafür auch nochmal Danke!

Mir geht's auch wieder besser und seit bald 2 Wochen bin ich schon wieder am Arbeiten, obwohl das meine größte Angst war!

Es geht bergauf bei Dir und auch bei mir.
Wünsch Dir weiterhin nur das Allerbeste!

LG
Strand

19.01.2011 21:20 • #9


S
Hallo Strand,
danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte!
Super das es auch bei Dir bergauf geht und Du Dich besser fühlst!
Weiterhin viel Kraft und immer ein wachsames Auge auf Dich selber haben
LG
Seelchen

19.01.2011 21:59 • #10


A


x 4