Pfeil rechts
1

L
Hallo Leute, ist von euch noch jemand da? Vor der agoraphobie war ich sehr gesellig und hab viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und hab viel unternommen. Das hat mir die Krankheit leider völlig genommen...

21.04.2014 19:01 • #41


T
Hallo, hätte Interesse daran, ist es überhaupt noch aktuell?

16.12.2016 23:56 • #42


A


Suche Leute aus der Oberpflalz

x 3


T
Hallo, dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich versuche es einfach mal. Ich leide unter Angstzuständen, vor allem sozial, also soziale Phobie. War bisher noch nicht beim Arzt, ich möchte es aber gerne mal mit einem Austausch von Betroffenen probieren, vielleicht hat jemand Interesse? Würde mich freuen

23.12.2016 12:55 • #43


L
Huhuu Tabita,
durch Zufall nochmal draufgekommen, also ich bin dann da
Lg, nach SAD

05.01.2017 07:48 • #44


T
Zitat von Loua:
Huhuu Tabita,
durch Zufall nochmal draufgekommen, also ich bin dann da
Lg, nach SAD

Hallo, das freut mich, so schnell hätte ich mit einer Antwort nicht gerechnet. Wie gehts Dir? Bei mir haben sich Angstzustände eingeschlichen, vielleicht könnten wir uns ja austauschen, reden ist oft die beste Medizin, viele Grüße

07.01.2017 23:00 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag