Pfeil rechts
44

C
Guten morgen ihr lieben

hoffe ihr habt gut geschlafen

chanti

25.04.2014 09:06 • #1061


B
Geschlafen ja.....aber iwer...hat mur ein
paar unschöne Alpträume verschafft...wer war das?

Hab schon meinen Frühsport hinter mir, Einjauf erledigt...und Küche und Wohnzimmer
wieder bergestellt..nachdem die Kids da gestern gewütet haben..

So mal sehn ob mein Soh Beschäftigung will..oder ob ich frei gab bis zum Mittag....
auf jeden Fall nochmal die Sonne ausnutzen....chillen auf der Lounge und in den Whirlpool.

Heute Nachmittag ist nähen mit ded Tochter angesagt...und wenn es am Wochenende regnet..
endlich mal die Steuer fertig machen.

Wünsche euch auch schönen sonnigen Tag und hoffe das es Hasengöttin besser geht.

25.04.2014 09:23 • #1062


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
Guten Morgen
Die Sonne lacht der kaffee ist fertig und ich habe gut geschlafen.....Mir geht es besser und wie sieht es bei euch aus? Habe gestern nicht hier alles gelesen....Habe ich was verpasst ?
Gehe gleich zur Thrapie und sonst Hausputz Einkauf usw....Wenn es so vom Wetter bleibt sonne ich etwas im Garten.....einen schönen Tag wünsche ich euch.....
LG Hasengöttin

25.04.2014 09:29 • #1063


C
oje oje oje alpträume sind nie gut

ja ich würde gerne die sonne ausnutzen wollen aber ich muss leider nacher arbeiten und werde von der sonne nicht viel haben

bei mir sieht es aus bin am renovieren bei mir bringt es nicht die wohnung in schwung zu bringen


Gib der guten Laune schon am frühen Morgen eine Chance. Dann hast du wieder einen guten Tag.

25.04.2014 09:32 • #1064


C
da ist jetzt eine lebensweisheit von mir







Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

25.04.2014 09:40 • #1065


Fee*72
guten morgen ihr lieben alle..

@Hasengöttin,schön das es dir besser geht..
@Judi ,gleich mal die Antwort verfasse

ich war schon 1x mit dem Hund...wäsche hängt auf balkon...sohn wollte aufstehen zum frühstück..hm letzter ferientag...
tochter kommt heute wieder..juchuuuuu..
heute nachmittag wieder Reden und rausgehen..u dann WE EInkauf..da es morgen nicht geht..

werd noch etwas ordnung machen u dann bischen in sonne auf balkon..

25.04.2014 11:39 • #1066


B
SO Tag ganz supi gewesen....

nach Sport und Einkauf hab ich heute früh spontan meine Freundin auf nen Kaffee besucht..

dann viel gesonnt..gelesen..Telefoniert mit lieben Mensche.....Håhnchenschenkel mit Wedges
und Tzaiziki gemacht...novhmal gesonnt Whirlpool Duschen...Achja und Birthdaygeschenke besorgt.

Jetzt noch bisl relaxen dann mit meiner Tochter an die Nähmaschine.

Und was bei euch so los?

25.04.2014 17:11 • #1067


Hasengöttin
HUHU
War ein schöner Tag habe mich gesonnt und das ein oder andere gemacht.Viel geschafft und drüber bin ich froh.....Kaum Nebenwirkungen......Jetzt koche ich für meinen Mann und mich und dann genieße ich den Rest des Tages....
Hast du einPool draußen bleeny?
@Fee:Hört sich gut an bei dir.....
@Cheyenne Hast du schon reduziert?
Was habt ihr am Wochenende so geplant?
lG Hasengöttin

LG Hasengöttin

25.04.2014 18:29 • #1068


B
Ja nen kleinen einfachen Whirlpool und nächsten Monat wird der
Grosse wieder aufgebaut zum plantschen.

25.04.2014 18:47 • #1069


Fee*72
HI ihr..einen schönen Abend euch...

klingt gut bei euch beiden..

ich hatte mein gespräch heute..der Mann war schwer beeindruckt von mir..und wir haben etwas über Pläne etc geredet..wir machen noch ein plan ziemlich am Ende...dann sagte er solle ich mich hier in die hausgemeinschaft integrieren und noch gut 2 jahre mindestens hier wohnen bleiben,bis die insolvenz durch ist..
Heute nachmittag war ich noch einkaufen..klappte alles gut wieder...
bin zufrieden..zwischendurch war ich auf balkon..hab noch essen gemacht,wäsche abgenommen..
meine tochter is wieder da..sie hat mir ein Glückstein mit Spruch mitgebracht..

25.04.2014 20:50 • #1070


C
Hy ihr lieben wünshe euch einen schönen abend hoffe euer tag war schön

lg chanti

25.04.2014 21:27 • #1071


Fee*72
hi chanti..ja war er...deiner auch?

traumi heute nich da?

25.04.2014 23:31 • #1072


Hasengöttin
Bin auch noch wach...
LG Hasengöttin

25.04.2014 23:32 • #1073


Fee*72
Guten morgen,allen ein schönes WE...gehe jetzt mit dem Hund,mache dann frühstück..dann Wäsche waschen..und sonne tanken heute..
Unser Hundi hatte heute nacht wieder nen Anfall...puh...immer blöde u anstrengend für alle..

26.04.2014 09:31 • #1074


B
Guten Morgen euch alle..hoffe ihr hattet einen schönen Abend
und habt gut geschlafen.

Hier ist das Wetter gerade am umkippen sieht aus als regnet es gleich.
War schon fleisig heute früh...Training...Duschen..ersten Kaffee...
Auto tanken..Lotto spielen für den nächsten
Blumen gekauft und noch in den Grossmarkt alleine und mich der Konfrontation gestellt...
klappt zunehmend besser.

Nachher will ich nochmal los mir die neue CD von Unheilig besorgen.

Mein Sohn hat heute seinen Freund zur Übernachtung da werd ich wohl nen Blech Pizza machen.
Ansonsten ist noch etwas Haushalt angesagt.

Jetzt hext die Sessarthex erstmal das blöde weg
das die Sonne scheint wieder gar schön und warm
Nen Kaffee hex ich euch auch an euer Bett damit
euer Tag ohne Kummer und Sorgen beginnen mag hex hex

26.04.2014 09:36 • #1075


Hasengöttin
Guten Moregn
Bitte um Antworten....Getsern zum ersten mal wieder fast eine Attacke gehabt....Auslöser ist der Schmerz einer Blasenentzündung.....Das ist das gleiche wie vorm halben jahr. Blasenentzündung stärke Schmerzen und meine erste Attacke im Auto auf der Autobahn.Gestern viel mir das ein und sofort ging es los......habe eine ibro 800 gegen die schmerzen genommen und es ging hinterher aber die Angst vor einer Attacke war riesig wie schon lange nicht mehr...Heute auch schon ein paar mal...Was soll ich machen?Habe gerade schon geheult.Sind es die Wechseljahre mit Muskelschmerzen oder das AD ....Ich bin ziemlich unten....Alle Symptome paasen in das eine so wie in das andere.
LG Hasengöttin

26.04.2014 11:54 • #1076


W
Hallo liebe Hasengöttin,
beruhige dich erst mal wieder, die Blasenentzündung muß erstmal wieder weg , dann sind sicher auch ein paar deiner Ängste wieder weniger. Viel Tee trinken und Wärme. Wechseljahre sind bei mir auch angesagt, dadurch entstehen auch Muskelschmerzen, ich helfe mir mit warmen Bädern und viel Bewegung. Diese ganze Symptomatik zieht einen sehr runter, ich kenne das leider auch alles. Es wird auch wieder besser, Kopf hoch....

Wünsche dir gute Besserung

L.g. Waage

26.04.2014 12:12 • #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo zusammen,

na wie geht es euch?
War heute morgen wocheneinkauf machen und dann noch Klamotten shoppen
Bleeny, dann nutze mal noch das gute Wetter......
Und Hasengöttin. Habe keine Angst, das wird wieder gut... Denke das ist noch das AD.....
Wenn es gar icht besser wird, dann würde ich mal zum KH gehen und fragen....

@Waage: Hallo herzlich willkommen...

Gleich zur Beerdigung.....
Bis später.

LG

Traumtänzer81

26.04.2014 13:19 • #1078


Fee*72
huhu meine liebe waage..schön das du hier bist

hasengöttin..gute besserung dir..würd es so machen wie waage schreibt..
bin aber auch heute unruhig..u hab Angst vor panik...kommt einiges zusammen..unklarheit etc..

hab wäsche auf dem Balkon hängen..hoff es regnet nicht..keine sonne...nich so schön wie gestern..
wow traumi was haste denn geschoppt?modenschau mach Scherz*gg

26.04.2014 14:03 • #1079


W
traumtänzer; danke fürs willkommen....
Huhu fee; bin auch mal hier gelandet...., versuche du dich auch etwas zu entspannen....

l.g. Waage

26.04.2014 14:29 • #1080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel