Pfeil rechts
44

B
Herzlich willkommen waage bei uns hier

Hey man der Mittag war dann iwie Stfeichergebnjs iwie linke Schulger verrenkt
also zum Arzt gefahren bisl mobiliesiert und soll Ibu nehmen...
Dann schau ich auf mein Handy Mist Display kaputt lässt sich Toach nicht mehr bedienen
seh keineNachrichten und Anrufe..
Also direkt zu expert klein weil ist ja erst gut nen Mo at alt und es ist mir nicht heru tergefallen oder so.

Aber da Displayschaden nix Versicherung Varantie..Reperatur 200 € also konnt ich gleich neues kaufen kostet genauso viel grrrr.
Jetzt erstma, herunterkkmmen und dann bisl Haushalt in ner Stunde ist hier Action angesagt
da kommt mein Soh sein Freund über Nacht...hoffe der Abend wird besser

HAsengöttin das kommt jetzt von der Reduzierung der AD das du anfälliger wirst für PA
mir gings vorhin bei den Schmerzen auch so...aber wusste es hab ihnen getrotzt und bin zum Arzt gefahren...alleine...letztes Jahr hätte ich das alles noch nicht gekonnt.

GUTE Besserung

26.04.2014 14:51 • #1081


W
Hi bleeny,
danke auch dir fürs willkommen.
Kannst stolz auf dich sein, daß du alles so gut alleine hinbekommen hast. Das sind doch wieder so Momente , die das Selbstbewustsein stärken. Gute Besserung und schönes WE.

L.g. Waage

26.04.2014 15:21 • #1082


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
Danke ihr Lieben