Pfeil rechts
44

B
Herzlich willkommen waage bei uns hier

Hey man der Mittag war dann iwie Stfeichergebnjs iwie linke Schulger verrenkt
also zum Arzt gefahren bisl mobiliesiert und soll Ibu nehmen...
Dann schau ich auf mein Handy Mist Display kaputt lässt sich Toach nicht mehr bedienen
seh keineNachrichten und Anrufe..
Also direkt zu expert klein weil ist ja erst gut nen Mo at alt und es ist mir nicht heru tergefallen oder so.

Aber da Displayschaden nix Versicherung Varantie..Reperatur 200 € also konnt ich gleich neues kaufen kostet genauso viel grrrr.
Jetzt erstma, herunterkkmmen und dann bisl Haushalt in ner Stunde ist hier Action angesagt
da kommt mein Soh sein Freund über Nacht...hoffe der Abend wird besser

HAsengöttin das kommt jetzt von der Reduzierung der AD das du anfälliger wirst für PA
mir gings vorhin bei den Schmerzen auch so...aber wusste es hab ihnen getrotzt und bin zum Arzt gefahren...alleine...letztes Jahr hätte ich das alles noch nicht gekonnt.

GUTE Besserung

26.04.2014 14:51 • #1081


W
Hi bleeny,
danke auch dir fürs willkommen.
Kannst stolz auf dich sein, daß du alles so gut alleine hinbekommen hast. Das sind doch wieder so Momente , die das Selbstbewustsein stärken. Gute Besserung und schönes WE.

L.g. Waage

26.04.2014 15:21 • #1082


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
Danke ihr Lieben
Ich bin so froh euch zu haben.....Im Augenblick geht es mit den Schmerzen habe was genommen......Viel trinken und Wärme mache ich...Bin echt nicht gut drauf...Mein Mann ist auch schon genervt....Wenn es heute nochmal so schlimm wird wie gestern fahre ich zum Notdienst oder? Nee Blasenentzündung ist nicht schlimm das weiß ich aber letztes mal war es so schmerzhaft das ich Angst bekam und dadurch meine erste Attacke bekommen habe.....Mein Mann ist gerade im Garten und ich heule mir gerade ein ab..Ich bin es so leid das alles....Seit zwei Wochen Muskelschmerzen jetzt Blasenentzündung(ist auch ein Muskel)drehe echt am Rad..Danke für euer Verständnis
LG Hasengöttin

26.04.2014 15:51 • #1083


B
HAST NE PN Hasengöttin

26.04.2014 16:03 • #1084


Hasengöttin
Danke bleeny

26.04.2014 16:17 • #1085


Fee*72
Zitat von waage:
:D traumtänzer; danke fürs willkommen....
Huhu fee; bin auch mal hier gelandet...., versuche du dich auch etwas zu entspannen....

l.g. Waage


Hi waage...danke versuch es...jetzt is männe weg zum dartspiel..
hab hinterkopfweh..falsch gelegen?mein mann hat das auch u meint wetterwechsel..
hab als wieder Angst es passiert was...wenn jemand krank is ,das ich es auch hab..ätzend..war die ganze zeit weg...zu viele Erfolge die letzte zeit?

so hab gegessen,werde jetzt bischen Bilder basteln..

26.04.2014 17:28 • #1086


B
So der Nachmittag war auch noch aufregend...

in den Nachbarort gefahren Kommujiongeschenke verteilen...
und dann Unfall Reh lag zappelnd auf der Strasse dahinter Haufen Motoräder und Autos
das war schlimm anzusehen..die Mottorafahrer waren aber Gott sei Dank nicht betroffen sondern das Auto hatte Fahrerflucht begangen das Reh hat es njcht mehr geschafft.JETZT haben wir Pizza gegessen
und hab mir nen Glas Wein dazu gegönnt und sehr nettes Telefonat gehabt um mich etwas herunter zu hohlen.

JETZT Gewittert es hier heftig gruse, mach gleich die Rollos runter

Hoffe das es dir Hasengõttin besser geht jnd du Traumtänzer die Beerdigung ganz gut hinter dich gebracht hast

26.04.2014 18:44 • #1087


Hasengöttin
Hallo Leute
Hier Regen ...Dank Schmerzmittel geht es.....Will nicht zum Notdienst....Habe da nicht so gute Erfahrungen mit...Wenn es nicht schlimmer wird halte ich es bis Montg aus...Habe viel getrunken und schön mit Wärmflasche gelegen....
@Traumtänzer.Beerdinung ist ja nicht so toll...Hoffe dein tag war trotzdem noch ganz nett.Was hat dein Chef eigentlich dazu gesagt das du aufhörst?
@Fee: Was macht dein Kopfweh?Kann gut sein Wetterwechsel.....
@bleeny: Bei dir war ja allerhand mal wieder los.Viel hast du geschafft kannst stolz auf dich sein...Rehunfall kann auch echt böse enden.Gut das der Motorradfahrer nicht der war dem es passiert ist.....
Was machen die andern so Judi Cheyenne Chanti
lg Hasengöttin

26.04.2014 20:11 • #1088


Fee*72
HI liebe hasengöttin..

schön das es dir etwas besser geht schon..Wärmflasche ist gut...weiterhin gute besserung..
hier is auch regen..
gestern vorm einschlafen hatte ich etwas druckschmerz am kiefer irgendwie..und kopf..ging dann wieder..
jetzt is es Hinterkopf..mein Mann hat das öfter u dann is es meist verspannung..merke es auch an der HWS..aber kann auch wetter sein..sitze aber auch oft schief am pc..oder hab Arm aufgestützt..nich gut alles..

Traumtänzer,hoffe dir gehts gut soweit..

bleeny..oje schlimmes Bild sicherlich...mein schwager war mal ein reh vors auto gelaufen..

26.04.2014 20:24 • #1089


T
HAllo Zusammen,

so nun bin ich wieder da.
Also Beerdigung war ein Kunde von mir der verstorben ist ein Reeder aus Leer......
Danach ab zum Boot. Festgestellt das der Motor kaputt ist. Reperatur lohnt sich nicht mehr.....
Jetzt im Kleinanzeigen einen gefunden. Grad schnell besichtigt..... Mal schauen....
@Waage: Wie geht es dir?
@Bleeny: Oh man, solche Tage sind echt......
@Hasengöttin: Na wie schaut es aus..... Würde auch wenn es gar nicht besser geht zum Doc........ Mein Chef war begeistert Schreibe ich dir gleich..... Warte mal kurz.....
@Fee: Hey das klingt nicht so gut

26.04.2014 20:27 • #1090


T
Hallo HAsengöttin,

hier die Zusammenfassung der Kündigung. HAtte es schon per PN verschickt. Daher die kurze Pause :
Also Donnestag morgen bin ich früh aus dem Haus Kurs Kiel gefahren Angekommen, erstmal die Mitarbeiter dort begrüßt. War eine drückende Stimmung. Waren mit dem Boss wohl auch auf Kriegsfuss.... Dachte mir schon, dass kann ja heiter werden. Also seiner Sekretärin gesagt dass ich da bin.
Chef (Till) kam und wir gingen hoch. Er sagte mir, dass es ja Wahnsinn wäre, was ich bislang alles geleistet habe, das ja alle Erwartungen übertroffen wurden, etc..... Dachte, okay, merkwürdig, ICH weiß dass ich gut bin, aber er sonst eigentlich nicht...... NAJA. Nachdem wir etwa 2 Stunden über die Firma gelabert haben, sagte ich ihm dass ich ein super interessantes Angebot habe. Schweigen im Walde.
Nach einer Schweigeminute, wurde er etwas laut. Was ich mir einbilden würde. Hier hätte noch keiner gekündigt, sondern NUR ER würde kündigen.......
Dachte mir schon. Fein, eine Kündigung bedeutet Abfindung Bin ihm dann ins Wort gefahren, dass er bitte wieder wie ein Erwachsener agieren solle und das kindliche Geschreie mich wenig imponieren würde. Da ist er dann raus gegangen und mit seinem Auto davon gefahren.....
HAbe mir dann einen Kaffee genommen. Und mich zu den Mitarbeitern nach gesetzt..... Die wollten wissen was los ist, also habe ich es einigen erzählt, dass ich kündigen werde......
Schockstarre schwere Not....
Nach einer Stunde kam Till wieder. Stieg aus und sagte zu mir wir müssen reden.
Also wieder hoch in Büro......
Dann kam die Entschuldigung für den Ausraster, mal wieder..... Dann wollte er unbedingt Essen gehen und ich solle mit.... Okay beim Essen kam er dann darauf, was er zahlen müsse damit ich bleibe.
Ich sagte, dass ich meine Entscheidung getroffen habe und ich aus reinem Anstand persönlich kündige....
Er bot wirklich viel.
Nachmittags hat er eingesehen, dass mein Entschluss fest steht.... Also haben wir uns über die Übergabe etc unterhalten.......
Werde jetzt in den kommenden Wochen seinen Sohn in meine ZWeigstelle einarbeiten, er soll diese vorübergehend führen.....
Dann hat er meine Kündigung quitiert und ich bin ab nach Hause.......

Ich freue mich einfach auf die neue Herausforderung.......

Wie sieht es bei euch aus?

26.04.2014 20:30 • #1091


Fee*72
ja bei jedem wewechen kommen wieder Gedanken,das es was schlimmes sein könnte..das war so schön weg ....warum is es nun wieder da?versuche mir als positiv zu zureden..das nix is etc..

ui das war sicherlich ganz schön anstrengend..gut das du dich durchgesetzt hast und nich weich geworden bist...wünsch dir viel glück bei deiner neuen herrausforderung und das alles so klappt..

26.04.2014 20:37 • #1092


T
Hi Fee,

ich hoffe das du das bald wieder in den Griff bekommst......
Kenne das ja auch, wichtig ist, das man dem Arzt vertraut und nicht Doc Google.....

26.04.2014 20:54 • #1093


Fee*72
HI daniel..

meinst du hausarzt oder psych?

Wollte eigendlich Hausarzt wechseln..aber is hier nich so gut möglich..da die Ärzte kein neuen mehr aufnehmen..bei dem anderen wo ich hin wollte,gehts nur vormittags..da kann ich nicht,wegen Hundi..
Wegen der HWS mache ich mir später ne wärmflasche..und versuche zu entspannen auf dem sofa...
Es is auch alles viel derzeit...denk viel nach...
Meiner hausärztin vertraue ich nich so..sie is vlt zu jung ,keine ahnung..aber die frau vom soz. dienst meint schon ,das was sie gemacht hat,müßte ich mir nich gefallen lassen und ich solle wechseln..tja wohin?
ne ich google eigendlich nicht mehr danach..dann bin ich noch mehr wirr und ängstlicher..darf sowas nicht

26.04.2014 21:03 • #1094


T
Das ist schon mal gut. Googlen sein lassen. Ja es ist schwer einen neuen Arzt zu finden....
Das ist hier leider auch so.......

26.04.2014 21:09 • #1095


Fee*72
jap hat mir ne thera mal verboten..da es triggert..
werde es Montag mit dem Mann besprechen..es liegt auch sicherlich an der ganzen verarbeitung..kommt viel hoch..das gerede über Kindheit..sachen die weg waren aus den gedanken,sind gerade wieder voll da..Erlebnisse etc..er meinte schon,man müsse aufpassen,das es nich zu viel wird..u zu sehr belastet,daher hatte er freitag gar nich mit angefangen weiter sondern war bei dem positiven vom vortag geblieben,worüber wir geredet hatten.

26.04.2014 21:13 • #1096


B
Schön Hasengöttin das es dir besser geht und du ausgehalten hast tapfer

Traumi das war aber ne heftige Kündigung aber es erinnert mich auch an meinen letzten Tag
als man mir einfach ne Geschichte andichten wollte mjt nem Ermahnschreiben nur bin ich da ausgerastet


Fee ja war kein schönes Bild hab dann ertsmal ne kleine Pause gemacht durchgeatmet und
mit lieben Menschen telefoniert...dann gings mir gleich besser

Nach dem Pizzaessen...hab ich mit meiner Tochter noch Tanzschritte geübt...man bin voll aus
der Kondition aber vergessen hab ich nicht viel..nur Tango krieg ich glaube ich so schnell nicht mehr hin.

Muss sagen das trotz Uebernachtungsgast es hier recht ruhig ist....liebe brave Jungs

26.04.2014 22:34 • #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
ui tanzschritte...hauptsache hat spaß gemacht...
schlafen die jungs schon?meine kids haben eben werner geschaut..u nu kommt Harry potter..
hier war eben etwas gewitter aber kurz..hoffe kommt nich heute nacht noch..

26.04.2014 22:49 • #1098


Hasengöttin
Hallo Leute
Kann es bis jetzt noch aushalten...Leider ist unterschwellig die Angst vor der Angst....Ist gerade echt schwer....Hatte gedacht das hätte ich schon etwas besser im Griff.

Traumtänzer: Wau was für eine Kündigung.. Wie schaffst du das ohne Attacke...Wau Bin beeindruckt....Wie schaffst du das .....Es kann doch nicht nur das AD sein.... Wann fängst du den neuen Job an?

Bin froh euch zu haben.. Danke euch wirklich. Ihr wisst was es heißt Attacken zu haben...
LG Hasengöttin

26.04.2014 23:11 • #1099


W
Hallo an alle,
mir gehts so einigermaßen...., das wetter ist bescheiden.
Die Angst vor der Angst ist bei mir auch immer noch oft ......immer wieder ein Wechselbad der Gefühle. Nur wer es kennt, weiß wie man sich fühlt.
Wünsche einen ruhigen Sonntag....

L.g. Waage

27.04.2014 10:33 • #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel