Pfeil rechts
44

B
Danke liebe waage und kyra...

ja bin wieder ein Stück über mich hinaus gewachsen und es ist hier einfach nur wunderschön.

Schöner See tolles Wetter und ne Traumferienwohnung.

Morgen mal ein wenig Boot fahren und ans Meer hoch Füße in den nassen Sand stecken es gibt nix schöneres.



So jetzt noch schönen Abendspziergang am See.

17.07.2014 20:29 • #1681


Hasengöttin
Guten Morgen Ihr Lieben
Seid ihr schon geschmolzen?Wie geht es euch allen ?
@bleeny:Sei stolz auf dich Schön das alles so gut läuft bei dir...Hast es verdient

Die letzten Wochen waren echt nicht so nett. AD musste ich schnell absetzen weil ich heulanfälle und Zwangsgedanken bekommen habe. echt gruselig...jetzt wieder schlaflosigkeit und Unruhe....Man man man weiß auch nicht......

LG Hasengöttin

19.07.2014 10:22 • #1682


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


T
Hallo zusammen

Ich wollte mich mal wieder bei euch hören lassen.
Mir geht es gut und ich will euch Mut machen.
Mittler weile habe ich das venla faxin so gut wie aus geschlichen
und ich genieße mein zurück gewonnenes leben

Ich habe mein privates Glück gefunden.
mein neuer Job macht mir viel Spaß und ich habe die wirkliche Traum Frau gefunden welche mich jeden Tag zum lachen bringt . Die mich stärkt und die einfach nur sooooooooooooo gut tut

Vor sechs Monaten sah meine Welt noch ganz anders aus aber ich habe den Kampf aufgenommen und mir mein Glück wieder geholt

Und ihr könnt das auch

Kämpft für euer Glück für euer Leben

Liebe grüße

Traumtänzer81

08.08.2014 22:30 • #1683


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für dich. Weiter so...
LG Hasengöttin

09.08.2014 22:49 • #1684


C
hey leute wollte mal wieder hallo sagen tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde es ist so viel passiert deshalb war ich nicht mehr hier

aber jetzt ist alles wieder gut und bin wieder da

hoffe euch geht es allen gut

lg chanti

20.09.2014 20:31 • #1685


T
Hallo Zusammen,

lange nichts von euch gehört.
Was gibt es neues?

Liebe Grüße

Traumtänzer81

04.10.2014 05:58 • #1686


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Lange nichts mehr von dir gehört
Ein auf und ab...aber ich fange in 2 Wochen wieder an zu arbeiten......Hoffe es klappt

Was gibt es neues bei dir?Wie geht es dir?

Ich glaube , du oder bleeny oder ich sollten einen neuen Theard aufmachen Vorstellen brauchen wir uns nicht mehr....Idee?

LG Hasengöttin

04.10.2014 10:41 • #1687


T
Hey Hasen Göttin

Das klingt gut

Was hältst du von dem thread drei Musketiere und das Leben

Mir geht es soweit gut

Am 1.11 habe ich meine neue Wohnung

Erstmal Möbel kaufen

Und was hat sich bei dir getan

LG

Traum Tänzer 81

05.10.2014 12:55 • #1688


Hasengöttin
HUHU Traumtänzer
machen wir ... oder besser gesagt du

Das mit der Wohnung finde ich super ,echt gut...Vielleicht treffen sich die drei Musketiere bald mal

Bei mir naja lange lange Geschichte ...In zwei Wochen fange ich wieder an zu arbeiten...

LG Hasengöttin

05.10.2014 18:21 • #1689


T
Hi Hasen Göttin

Thread ist eröffnet

Hoffe das es dir und euch allen gut geht

Mir geht's ganz gut

Waren heute in Rotterdam

Liebe grüße

24.10.2014 22:34 • #1690


T
Hallo zusammen

Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut?

Wollte mich mal wieder melden und euch etwas Mut zusprechen.

Mir geht es derzeit wieder richtig gut. Das Tal der Angst scheint überwunden.

Ich gehe wieder gerne zur Arbeit und nehme die Dinge wieder gelassen und sorge mich nicht mehr so sehr.

Am 17. 12 muss ich zum Kiefer Chirurgen dieser will mir einen Zahn heraus operieren. Er sagte mir das ich danach 10 Tage keine feste Nahrung zu mir nehmen darf. Nun suche ich einen purier Stab um mein Weihnacht essen in Brei zu verwandeln

Was ich eich sagen möchte, gebt Bitte niemals auf.

Ich dachte noch vor gut einem Jahr das alles zu ende geht doch nun geht es mir wieder richtig gut

Wünsche euch allen eine ruhige Schöne und angst freie Weihnachtszeit

Liebe grüße

06.12.2014 10:12 • x 1 #1691


SeaShepherd
Das hört sich super an! Und gibt mir auch wieder etwas Kraft, hatte gestern mal wieder einen Rückschlag. Aber auch den werde ich überwinden!

07.03.2015 11:50 • #1692


B
Ja seashepherd

Das trifft uns alle mal mit den Rückschlägen

Auch wir müssen das immer mal wieder durchmachen.

aber der Vorteil ist man kann mittlerweile
Besser damit umgehen und kommt schneller
Wieder raus.

Nicht aufgeben...

07.03.2015 11:58 • #1693


C
hey leute da bin ich wieder

hoffe euch geht es gut

liebe grüsse chanti

16.05.2015 17:56 • #1694


SeaShepherd
Mir ging es gestern wieder nicht gut Hatte Nüsse gegessen und eine blieb wohl hängen seitdem hab ich mich ganz verrückt gemacht. Wollte googeln wie man das stück am besten rausbekommt, und bin dann bei Schilddrüsenerkrankungen und Krebs hängen geblieben. Seit Tagen hab ich nun Angst an der Schilddrüsen krank zu sein. Ein echter Teufelskreis wieder. Heute morgen bin ich auch erst um 2 ins Bett gekommen weil ich plötzlich mit zitternen Händen und komischen Herzgefühkrn aufgewacht bin. Mit Karibik Musik konnte ich gott sei dank wieder einschlafen. Heute geht es bissl besser vlt auch die Erleuchterung dass man mir hier zuhört und man Leidensgenossrn findet uuuuuund, dass rs eohl auch nicht verkehrt ist, die Schilddrüse wirklich mal in Angriff zu nehmen und untersuchen zu lassen. Man, was würde ich mir so einen Reset knopf wünschen!

31.05.2015 13:02 • #1695


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel