| Autor |
Nachricht |
|
RasendeFeder
|
Betreff des Beitrags: Re: venlafaxin zum runter kommen tavor Verfasst: 19.Sep.2010, 19:12 |
|
|
|
Wenn es nicht geht,lass dich weiter krank schreiben.Denn wenn du nur Angst hast,dass was nicht klappt,machst du dich noch mehr fertig.
Denk immer dran,dass du auch wichtig bist!
Das nervös und angespannt sein....die Gedanken drehen sich im Kreis und nicht schlafen können weil du nicht abschalten kannst sind auch ein teil meiner Symptome. Selbst mit meinen Medikamenten wird es nicht wirklich besser. Ich bin schon seit März`08 krank geschrieben.Körperlich und psychisch bin ich einfach nicht in der Lage arbeiten zu gehen.
Ich drück dir die Daumen das Morgen alles klappt.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
panicchief
|
Betreff des Beitrags: Re: venlafaxin zum runter kommen tavor Verfasst: 20.Sep.2010, 14:26 |
|
|
|
Hi Maja,
ob SNRI heftiger wirken oder ihre Nebenwirkungen stärker sind, tja. Ich habe noch keinen probiert, aber mal einen Noradrenalin+Dopamin-Wiederaufnahmehemmer. Das war bisher das einzige Medikament, das ich wegen Nebenwirkungen nicht weiternehmen konnte, viel stärker als die der SSRIs. Ich nehme ab und an dämpfende Antidepressiva als Bedarfsmittel zum Einschlafen, aber keine Dauermedikation. Viel Glück mit der Rehasache.
Grüße pc
|
|
| Nach oben |
|
 |
|