| Autor |
Nachricht |
|
bogge
|
Betreff des Beitrags: Re: Cipralex Zuzahlung Verfasst: 17.Sep.2011, 12:52 |
|
|
Guten Tag, zu diesem Thema habe ich gestern ausführlich recherchiert und meine Fundstücke in einem Blog zusammengetragen. citalopram-cipralex.blogspot.comFür Alle, die sich informieren wollen oder selbst betroffen sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Cipralex Zuzahlung Verfasst: 22.Sep.2011, 07:00 |
|
|
|
Hallo, ich hab vor 1,5 Wochen von cipralex auf citalopram gewechselt, weil es nur noch zu einem Teil erstattet wird. Mein Körper hat seitdem ziemlich viele Nebenwirkungen auf die auf dem Beipackzettel stehen abgearbeitet. Tage war mir sehr schwindelig, einen Tag hatte ich Probleme beim Wasserlassen die ich sonst gar nicht kenne, einen Tag Durchfall... einen Tag starke Unruhe und Angstgefühl...Gewicht habe ich auch abgenommen, 2 kg... könnte mich ja eigentlich freuen da ich Adipositas habe, aber ich nehme sonst nie mal eben zwei kg. ab... Außerdem ist mein Antrieb etwas im Haushalt zu tun stark gesunken und vorher hatte ich das so gut jeden Tag eine Stunde oder eine halbe geschafft.
Nach meinem Gefühl können diese beiden Mittel nicht identisch sein, vielleicht reagiere ich auch nur sehr sensibel. Ich wollte den Wechsel auch gar nicht, ging nur nicht anders aus finanziellen Gründen.
Es grüßt herzlich kerze
_________________ Mein Weg hat ein Ziel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|