Pfeil rechts

P
Hallöchen,

ich habe gestern ein Kit für das Cortisoltagesprofil angefordert. Das wollte ich eigentlich schon lange gemacht haben. Da ich sofort nach dem Aufwachen unter Nervösität und innerer Unruhe leide, denk ich mir dass das überhöhte Cortisol am Morgen daran Schuld ist. Aber vielleicht habe ich auch zu wenig davon, Test wird es mir zeigen.

Gegen das zu hohe Cortisol gibt es Phosphatidylserin, es soll den Spiegel senken. Dan müsste es ja eigentlich gut gegen diese Angstsymptomatik helfen, komischerweise habe ich noch keine Beiträge in dem Zusammenhang gelesen.

08.03.2017 14:38 • 13.03.2017 #1


1 Antwort ↓

P
Habe gestern den Test durchgeführt und warte jetzt auch meine Ergebnisse. Das Phosphatidylserin habe ich mir aber schon vorsichtshalber bestellt.

13.03.2017 11:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf