Pfeil rechts
20

R
Zitat von madeoftheuniverse:
Vielleicht probiere ich es fürs erste mal mit Iberogast, damit es mir schon mal körperlich besser geht und wenn das nicht hilft, schaue ich mal wegen Antidepressiva


Iberogast nehme ich auch viel schon lange, aber das hilft dem eigentlichen Problem nicht, leider.

13.07.2017 10:51 • x 1 #21


Mindhead
Du kannst es versuchen.
Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Iberogast und es ist frei verkäuflich und pflanzlich.
Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben
Ich bekomme es immer wieder hin du Übelkeit wegzubekommen. (Hab eigentlich jeden Morgen Übelkeit weil mein Körper auf Schule immer noch mit Angst reagiert. Naja und jetzt sind Ferien, wodurch es sowieso besser ist im Moment bei mir mit der Übelkeit)

13.07.2017 10:55 • x 1 #22


A


Antidepressiva bei Angstproblemen?

x 3


Isa1982
Zitat von igel:
@Isa : Wenn man ein Antidepressiva längere Zeit genommen hat, sollte man es schrittweise runterdosieren und nicht abrupt absetzen.


In der Testphase allerdings nicht und darauf wollte ich hinaus.

13.07.2017 10:56 • x 1 #23


Mindhead
Zitat von Rena410:
[
Iberogast nehme ich auch viel schon lange, aber das hilft dem eigentlichen Problem nicht, leider.


Hat ja auch gesagt, dass es erstmal für den Körper ist. Für die Psyche, natürlich wirkt Iberogast nicht auf sie Psyche. Aber wenn der Körper schon beruhigter ist, ist das mit der Panik sofort auch etwas ruhiger. Körper und Psyche wirken zusammen.
Es geht ja jetzt vor allem darum den nächsten Termin abzuwarten mit dem Therapeuten.

13.07.2017 10:57 • x 3 #24


P
Ich würde es vor der Chemie immer mit Naturheilmittel versuchen, da diese auch ähnlich hohe Wirkungen ausmachen. Z.B. Laif - Johanneskraut.

13.07.2017 10:57 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf