Pfeil rechts

S
Hallo Leute ich habe folgendes Anliegen und wäre euch dankbar wenn ihr eure Meinung schildert.

Ich kenne ein Mädchen, das schon seit mehreren Jahren. Sie war immer sehr nett süss höflich und sehr hilfsbereit. Gleichzeitig ist sie eine gute Freundin meiner Cousine. Die Jahre vergingen in dem man sich manchmal zufällig sah und sich ab und an schrieb. Vielleicht 1 mal in Monat oder 2. Meine Cousine lief mir ständig hinterher wieso ich sie mal nicht näher kennenlerne. Wobei sie mir gesagt hat dass es rein ihre Meinung ist uns nichts von dem mädchen kam! Irgendwann habe ich ein Studium der medizin angefangen nach langem warten. Überraschend hatte Sie mir zum Start ein kleines selbstgebasteltes Geschenk über meine Cousine mitgegeben.

Es folgte schließlich eine für mich schlechte Phase in meinem Leben. Sie schrieb mir oft und fragte nach mir. Schließlich ging es mir irgendwann besser. Ein Jahr später habe einen Studienplatzwechsel zurück in die Heimat vollzogen. Ich traf sie auf dem Geb. Meiner Cousine im September. Seit dem schreiben wir jeden Tag. Ohne pause! 4 mal haben wir uns alleine getroffen. Die treffen waren von mal zu mal persönlicher. Jedoch hat das Mädchen eine sehr kalte Seite. Sie lässt mich nicht tiefer in ihr Herz schauen. Sie ist mir wichtig das habe ich ihr auch gesagt. Ich bin ihr auch wichtig. Jedoch haben wir nur Kontakt. Ich habe ihr gesagt dass ich sie näher kennenlernen will. Und es an ihr liegt was daraus wird. Aber so wirklich über uns kann sie nicht sprechen. Sie schreibt täglich mal kalt mal wie als wäre ich ihr freund. Kaum dreht es sich aber darum dass ich ihr mal ein kompliment mache wird das Gespräch verändert. Sage ich ihr du bist wirklich süss. Sagt sie: Nein ich bin nicht süss mit einem lachenden smiley. Du kenndt mich doch nicht richtig mit smiley. Sie kann nicht damit umgehen dass ich sie mag und sie mir mittlerweile mehr bedeutet.

Sie ist hübsch anständig und sehr aufmerksam. Aber ich schaffe es nicht ihr inneres zum schmelzen zu bringen. Sie wünscht sich manchmal eine beziehung. Aber ihr fehlt das vertrauen seit ihrem ex freund. Zu mir sagt sie dass ich jede haben kann und ich sehr gut aussehe. Das bringt mir aber nichts. Treffen habe ich angesprochen alle 4 male. Ich habe Angst ihr irgendwas zu sagen was sie überrumpelt. Ihr damaliger freund ca 6 Jahre her, hat ihre komplette Denkweise und ihr selbst Bewusstsein verändert. Ich Weiss nicht wie ich vorgehen soll ich will mehr als dass sie nur mir antwortet und nach mir fragt. Aber ich habe angst dass sie es nicht so sieht. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr ein Halskette geschenkt und einem wirklich persönlich Brief geschrieben. In dem ich auch erwähnt habe dass sie mir wichtig ist, ich immer für sie da bin und ich sie näher kennenlernen werde! Und will! Sie hat sich sehr darüber gefreut. Jedoch habe ich das Gefühl dass sie es nicht ernst nimmt.

Sie schreibt mir manchmal dass sie Zuhause angekommen ist oder dahin geht etc. Meine Cousine Weiss dass sie schwierig ist und sie selber Weiss es auch. Nur bin ich irgendwann überfordert und brauche einen denk anstoss. Sieht sie mich nur als freund? Schreiben Freunde soo oft? Empfindet sie was?

17.11.2016 16:58 • 17.11.2016 #1


1 Antwort ↓

alfred
Hallo!
Wenn dir an ihr liegt..und das sieht ja so aus...dann frage sie doch direkt was sie von einer festeren Freundschaft oder einer Beziehung halten würde.
Ich finde das klare Verhältnisse besser sind.
Dieses nicht wissen....immer zu denken was wäre....macht dich nicht glücklich.

17.11.2016 18:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag