Pfeil rechts
29

petrus57
Zitat von el221983:
nehme heute meine neuen Schlaftabletten.


Welche nimmst du denn?

03.02.2017 17:50 • #101


Riccardo-1978
Zitat von el221983:
Mache andauernd Realitätsprüfung und check meine Gedanken ob sie normal sind... schlafe seit Wochen nicht gut, und merk langsam wie mein Gehirn anfängt alles nicht mehr richtig abzuspeichern.... nehme heute meine neuen Schlaftabletten. Und hoffe auf eine schlafreiche Nacht!


Was für Schlaftabletten?

03.02.2017 18:27 • #102


A


Mama sein und psychisch krank dazu

x 3


F
Hallo zusammen..

Ich hatte gestern Abend einen sehr langen Text geschrieben und bin wohl vor dem absenden eingeschlafen, lasea hilft mir zumindest am Abend vor dem schlafen..

@Angstbiene

Das kenne ich.. schmerzen im brustbereich aber auf gleicher Höhe auch im Rücken.. mal andauernder Schmerz - mal stechen.. zum Teil auch so ein druckgefühl und oder brennen.. ich habe es immer versucht zu ignorieren, hat ein paar Tage gedauert und ist jetzt wieder weg.
Ich hoffe dein Tag war soweit in Ordnung - bis auf den Schlafmangel.

Mir gehts einfach nur schlecht. Ich hatte heute auf der Arbeit eine Panikattacke.. bin sofort abgehauen und ins Auto.. konnte mich garnicht beruhigen. Seit Weihnachten wieder die erste Attacke.. meint ihr das kann von lasea kommen?
Bin direkt durchgefahren zum Arzt weil ich einfach so Todesangst hatte.. er meinte nur ich bräuchte psychologische Hilfe und das lasea ja eigentlich nicht das direkte Mittel bei panikstörungen sei. Gut zu wissen das er jetzt sagt ich hab ne panikstörung.. irgendwie hab ich immer was anderes.. aber es bleibt psychisch. Wurde auch nicht untersucht oder so. Bin raus und hab erstmal geheult.. ich habe mir gewünscht das ich irgendwie organisch krank bin, von mir aus schwer, aber Hauptsache medikamentös behandelbar und damit irgendwann geheilt.. es regt mich so auf.. warum ist das alles so..

Ich komme seit dem auch einfach nicht runter.. ich habe seit heute morgen Angst und immer wieder will die Panik durch aber sie kommt nicht..

Ich habe jetzt statt des Kloß im Hals das Gefühl das meine Zunge im hinteren Bereich angeschwollen ist und mein Hals und das ich gleich ersticke. Während der pa hatte ich das Gefühl mein Hals ist zu und ich ersticke und jetzt geht es einfach nicht mehr weg. Hab vor na Stunde lasea genommen aber ich komme immernoch nicht runter. Spielendiebganze Zeit mit dem gedanken zum Arzt zu fahren aber ich weiß auch nicht was ich da soll.. beruhigen kann er mich eh nicht und Angst davor das meine Zunge vielleicht echt geschwollen ist hab ich auch.. ich werd wahnsinnig..

03.02.2017 20:54 • #103


Angstbiene
Zitat von Felixluis123:
Hallo zusammen..

Ich hatte gestern Abend einen sehr langen Text geschrieben und bin wohl vor dem absenden eingeschlafen, lasea hilft mir zumindest am Abend vor dem schlafen..

@Angstbiene

Das kenne ich.. schmerzen im brustbereich aber auf gleicher Höhe auch im Rücken.. mal andauernder Schmerz - mal stechen.. zum Teil auch so ein druckgefühl und oder brennen.. ich habe es immer versucht zu ignorieren, hat ein paar Tage gedauert und ist jetzt wieder weg.
Ich hoffe dein Tag war soweit in Ordnung - bis auf den Schlafmangel.

Mir gehts einfach nur schlecht. Ich hatte heute auf der Arbeit eine Panikattacke.. bin sofort abgehauen und ins Auto.. konnte mich garnicht beruhigen. Seit Weihnachten wieder die erste Attacke.. meint ihr das kann von lasea kommen?
Bin direkt durchgefahren zum Arzt weil ich einfach so Todesangst hatte.. er meinte nur ich bräuchte psychologische Hilfe und das lasea ja eigentlich nicht das direkte Mittel bei panikstörungen sei. Gut zu wissen das er jetzt sagt ich hab ne panikstörung.. irgendwie hab ich immer was anderes.. aber es bleibt psychisch. Wurde auch nicht untersucht oder so. Bin raus und hab erstmal geheult.. ich habe mir gewünscht das ich irgendwie organisch krank bin, von mir aus schwer, aber Hauptsache medikamentös behandelbar und damit irgendwann geheilt.. es regt mich so auf.. warum ist das alles so..

Ich komme seit dem auch einfach nicht runter.. ich habe seit heute morgen Angst und immer wieder will die Panik durch aber sie kommt nicht..

Ich habe jetzt statt des Kloß im Hals das Gefühl das meine Zunge im hinteren Bereich angeschwollen ist und mein Hals und das ich gleich ersticke. Während der pa hatte ich das Gefühl mein Hals ist zu und ich ersticke und jetzt geht es einfach nicht mehr weg. Hab vor na Stunde lasea genommen aber ich komme immernoch nicht runter. Spielendiebganze Zeit mit dem gedanken zum Arzt zu fahren aber ich weiß auch nicht was ich da soll.. beruhigen kann er mich eh nicht und Angst davor das meine Zunge vielleicht echt geschwollen ist hab ich auch.. ich werd wahnsinnig..


Oje, versuche dich erstmal etwas zu entspannen. Ich weiß, daß ist in so einem Moment extrem schwer... Vielleicht hörst du dir das mal an;

Hoffe der Link funktioniert.

Ich bin wahnsinnig müde und mir geht es inzwischen richtig schei.. Weiß vor Schmerzen gar nicht wie ich liegen soll..

03.02.2017 23:27 • x 1 #104


jacqueline
Hallo. Schmerzen beim Atmen / Brustkib kommt gerne von einer Blockade im HWS Bereich. Ziemlich eklig. Heiße Wanne/ Wärmflasche. Handy weg legen ( davon kommt das nämlich auch, diese furchtbare Handhaltung:-)) . Und zur Not mal zum Orthopäden. Wenn die Übungen aus dem Internet nicht korrekt ausgeführt werden,macht es das leider nur schlimmer. Gute Besserung

03.02.2017 23:53 • x 1 #105


Angstbiene
Wärme und heiße Wanne hab ich gestern abend erledigt, hat leider nichts gebracht. Die Schmerzen sind auch heute morgen noch genauso intensiv wie gestern. Am schlimmsten ist der brennende Schmerz in der Speiseröhre beim Aufstoßen.

04.02.2017 09:25 • #106


el221983
Du hast Reflux, das heisst Magensäure steigt auf... hast wahrscheinlich etwas gegessen was deinen Magen beleidigt hat!
Nichts schlimmes, Bananen und Milch trinken, dann gehts wieder weg!

Habe heute beschlossen keine Medikamente mehr zu nehmen! Habe eine absolute Horrornacht hinter mir! Kaltschweissig, Alpträume, schwindel und massive Übelkeit!
Ausserdem kann ich mich an die letzten zwei Tage an denen ich die Escitalopram genommen habe, kaum mehr erinnern... das kann doch nicht normal sein.
Morgens steh ich mit voll klarem Verstand auf, und dann hab ich echt das Gefühl die Tabletten machen mich irre im Kopf.... und das halt ich nicht aus! Ausserdem fehlen mir 4 Tage Schlaf in der Nacht.... auch nicht so prickelnd

04.02.2017 09:43 • #107


Angstbiene
Oje... Könnte mal wieder etwas positives hier kommen oder? Ich hoffe für dich, dass es ohne Tabletten wieder besser funktioniert.

Müsste bei Reflux das Aufstoßen nicht säuerlich sein?

04.02.2017 10:56 • #108


petrus57
Zitat von Angstbiene:
Müsste bei Reflux das Aufstoßen nicht säuerlich sein?



Nicht immer. Wenn man viel trinkt ist das Aufstoßen eher neutral.

04.02.2017 11:01 • #109


el221983
Nein, muss es nicht! Die Magensäure ist ja nicht den ganzen Tag gleich konzentriert!

04.02.2017 11:12 • #110


Riccardo-1978
Ja ist die Magensäure. Ich kriege davon immer Atemnot und Schmerzen im brustbereich.kommt auch von zuviel Kaffee und rauchen

04.02.2017 11:38 • #111


M
Zitat von Angstbiene:
Oje... Könnte mal wieder etwas positives hier kommen oder? Ich hoffe für dich, dass es ohne Tabletten wieder besser funktioniert.

Müsste bei Reflux das Aufstoßen nicht säuerlich sein?


Probier mal Kaisernatron aus...das gibt es auch in jeder Dro....das ist NatriumhyDro.carbonat...das ist basisch...kannst du sogar drin baden...das ist sehr gut wenn man übersäuert ist...macht auch den Kaffee bekömmlicher mit ner Brise davon...

Grüßle
Melanie

04.02.2017 12:05 • x 1 #112


Angstbiene
Klingt interessant, war jetzt beim Bereitschaftsarzt (internist). Der meinte es wäre eine Verspannung und hat mir Ibu 600 mitgegeben. Die hilft aber nicht sonderlich viel. Es ist zum

04.02.2017 14:07 • #113


el221983
Lass dem Ibuprofen mal Zeit zum Wirken! Dann wirst du sehen ob es etwas hilft! und Angst macht halt auch Verspannungen... das kennen wir ja bereits!

04.02.2017 14:12 • #114


Riccardo-1978
Zitat von Angstbiene:
Klingt interessant, war jetzt beim Bereitschaftsarzt (internist). Der meinte es wäre eine Verspannung und hat mir Ibu 600 mitgegeben. Die hilft aber nicht sonderlich viel. Es ist zum


Wie gesagt könnte dein Magen sein.was gut ist omeprazohl(glaube nicht richtig geschrieben).Die helfen auf jeden fall

04.02.2017 14:17 • #115


Angstbiene
Ich bin nicht so der Chemieliebhaber... Und durch die Ibu brennt mir jetzt der Magen. Hab schon gewusst warum ich das eigentlich vermieden hab. Omeprazol hab ich glaub ich nicht mehr. Ich werd mal nachschauen. Danke dir

04.02.2017 15:15 • #116


Angstbiene
Liebe Mamis, wie geht's euch?

Mich interessiert mal eines. Bei uns gab es vor einer Woche Halbjahreszeugnisse. Meine Kinder gehen beide auf dieselbe Schule, meine Große bekam in der 1. und 2. Klasse ein geschriebenes Zeugnis. Für jedes Fach gab es einen Absatz, indem die Leistungen, Stärken und Schwächen genau beurteilt wurden. So hatte ich einen recht genauen Überblick über die Leistungen von ihr. Nun ist meine Kleine vergangen September auch eingeschult worden und bekam ihr 1. Zeugnis. Leider standen da nur die Fächer und daneben ein Smiley Stempel, mal mit Lächelndem Mund, mal mit geraden Strich... was soll mir das denn sagen? Ich bin total enttäuscht von diesem Zeugnis. Und dann auch noch von der Direktorin unterschrieben. Also weiß die ja um die simple Aufmachung. Erwarte ich zuviel? Soll ich meinem Unmut darüber Luft machen? Oder soll ich auf das nächste Zeugnis warten, in der Hoffnung, daß das aussagekräftiger gestaltet wird?

04.02.2017 19:00 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

el221983
Das war bei meinem jungen auch so in der ersten Klasse! Das notenfrei nimmt den Kindern viel Druck, und JA NATÜRLICH kannst du zufrieden sein damit!

Ich hätte auch ne Frage, kennt ihr dieses angstfreie Gefühl auch? Also Momente wo ihr euch denkt geht ja gut, wie komm ich bloss immer wieder auf die Angstgedanken? Ich hatte das heute dreimal das ich drauf vergessen habe wie es mir geht... war total abgelenkt und diese Momente tun soooo gut

04.02.2017 19:18 • #118


Angstbiene
Jupp zwischendurch hab ich das auch immer mal wieder. Ist ja auch schön.... Ich wünschte nur das würde einfach mal so bleiben...

04.02.2017 19:27 • #119


el221983
Ich hab das auch... wo die Angst und meine blöden Gedanken ganz weit weg erscheinen... nachdem mein Zwangsgedanke ja ist, das ich verrückt werde, denk ich mir dann vielleicht bin ich ja zwei Personen die normale und die mit der angststörung....

04.02.2017 20:08 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag