Pfeil rechts
1

A
Gestern habe ich zb eine Bewerbung für meine Mutter geschrieben(ich verstehe mich in letzter zeit wieder besser mit ihr, manchmal haben wir beide dieses dumme hilflose lachen das uns beiden weh tut und einfach nicht gut ist aber egal) und mir ist wieder mal aufgefallen dass er mir immer leichter fällt etwas für andere zu tun als für mich selber. Ich müsste genauso bewerbungen für mich schreiben aber ich habe absolut keine lust mich an den PC zu setzen und 5h lang an einer bewerbung die eh abgelehnt werden kann runzusitzen..die ganze zeit überlegen was soll ich schreiben das bereitet so kopfschmerzen usw. naja und würde mich jemand fragen kannst du das oder so machen für mich ich würde es wahrscheinlich sofort machen...nur ich kann es halt leichter keine ahnung. Er /sie braucht jetzt unterstüzung fälllt mir leichter zu sagen als ich will jetzt..woran liegt das?

12.03.2017 11:41 • 13.03.2017 #1


3 Antworten ↓


SAMUZ
Mache doch ein Standardsbewerbungsformular, welches du mit mit der Anschrift verändern kannst. Dann kannst du nur die Daten ändern. Der Lebenslauf usw. Bleiben gleich

12.03.2017 11:49 • x 1 #2


A


Ich kann für andere kämpfen aber nicht für mich selbst

x 3


Hotin
Hallo Angstundoich,
Zitat:
würde mich jemand fragen kannst du das oder so machen für mich ich würde es wahrscheinlich sofort machen...nur
ich kann es halt leichter keine ahnung. Er /sie braucht jetzt unterstüzung fälllt mir leichter zu sagen
als ich will jetzt..woran liegt das?


Das wird daran liegen, dass Dein Selbstbewusstsein noch nicht so stark ist.
Um etwas für sich selbst zu tun, gerade bei Bewerbungen, solltest Du Dich und
das was Du kannst richtig gut finden.

Oder glaubst Du ein Autoverkäufer kann gut seine Autos verkaufen, wenn er
immer denkt. Eigentlich sind die Fahrzeuge der anderen Firmen schöner und auch
preisgünstiger.

Viele Grüße

Bernhard

13.03.2017 00:27 • #3


SAMUZ
Zitat von Hotin:
Hallo Angstundoich,
Zitat:
würde mich jemand fragen kannst du das oder so machen für mich ich würde es wahrscheinlich sofort machen...nur
ich kann es halt leichter keine ahnung. Er /sie braucht jetzt unterstüzung fälllt mir leichter zu sagen
als ich will jetzt..woran liegt das?


Das wird daran liegen, dass Dein Selbstbewusstsein noch nicht so stark ist.
Um etwas für sich selbst zu tun, gerade bei Bewerbungen, solltest Du Dich und
das was Du kannst richtig gut finden.

Oder glaubst Du ein Autoverkäufer kann gut seine Autos verkaufen, wenn er
immer denkt. Eigentlich sind die Fahrzeuge der anderen Firmen schöner und auch
preisgünstiger.

Viele Grüße

Bernhard



Hallo Bernhard

Deshalb ist eine ganzheitliche Psychiatrie für die Gesundheitsqualität wichtig. Ohne dass man in die Drehtürpsychiatrie fehlt.

Mein Konzept sieht so aus in der Schweiz:

Zitat:
Hallo Ich bin an Kalkulation, Fundraishing, Budget und Bilanzgestaltung für ein neues Projekt in Solothurn Grenchen in der Schweiz. Ich habe die Vision, dass die Kooperation mit Arzten und Heilern aufgebaut und gestärkt wird. Die Klienten sollen rundum Betreuung 24 Stunden bekommen.
Ich bin an Überzeugungsarbeit und Vertrauensbildung.

Eintritt Klinik: Jeweils Montag 14.00 Uhr

07.00 Morgenessen
06.00 Erste Morgen-Weckrunde
06.30 Wellness-Bad Ayuerveda-Prinzip Pyramiden-Lichtstrahl (gold) (freiwillige Teilnahme)
06.30 Zweite Morgen-Weckrunde
07.00 Morgenessen * Bauern-Morgenessen, Morgenessen mit Spiegelei, Rührei oder Speck- Fleischteller, Reichhaltiges Früchte- und Obstbuffet, Schonkost, Diätkost, individuelles Morgenessen nach Ernährungsplan der ErnährungsberaterInnen
08.15 Morgenrunde in verschiedenen spirituellen oder Themengruppen (Suchterkrankungen, Psychosen-Erkrankungen, Depressionen, Angst...etc)
09.00 Morgensparziergang
09.30 Therapie-, Arbeitstherapie (Mindestlohn 4.000.00 CHF pro Monat) und Wander-, Sport- und Förderungs- und Sozialberatungsangebote Arzt-Heilergespräche
12.00 Mittagessen gemeinsam mit Ärzten, Heilern und Pflegern (reichaltiger Menueplan in den Klinik-Prämien enthalten)
14.00 Nachmittagsprogramm
16.30 Nachmittagsrunde
18.00 Abendessen
19.30 Tai Chi - Körpermeditationen
22.00 Lichterlöschen (Schlafenszeit mit Nachtbetreuungen)

Mindestaufenthalt je nach persönlicher Freiwilligkeit des Patien

Kein Medikamenten- und Therapiezwang

13.03.2017 11:38 • #4