Pfeil rechts
356

M
Der Bericht von der Threaderstellerin ist total untergegangen...hier bricht ja eine Massendiskussion schon wieder aus hier wird gefiltert und los gelegt. Ich bin für ein neuen Forumsbereich

21.01.2017 00:07 • x 1 #81


M
Zitat von Tiberias:
hm...
ich hab mich mal durch die ganzen Seiten gewühlt und stelle folgendes fest, jeder hier verkauft seine Denke als Fakt und absolute Wahrheit die unantastbar bleibt. Es ist engstirnig was hier passiert. Einige sollten mal ein bisschen über ihren eigenen Tellerrand hinaussschauen. Von deplatzierten Vergleichen bis hin zu persönlichen Anfeindungen ist hier alles zu finden.

Ich selbst sehe mich als Weltbürger und bin nicht an einer Länderidentifikation interessiert. Es trennt die Menschen nur, und dazu werden auch die Grenzen genutzt um Sachen voneinander zu trennen. Ich wünsche mir für die Bevölkerung mehr ein globales Denken beim Umweltschutz klappt das doch teilweise auch. Diese ganze Syrien , Afghanistan , Lybien , Irak , Iran Sache war ein pulverfass, genau genommen ist die ganze 3Welt ein einziges Pulverfass. Wenn die mal alle -dank des Internets- miteinander verbunden sind und sehen wie WIR hier leben und in was für einen verschwenderischen , Sozial abgesichertes, Leben wir führen hält die Leute da unten nichts mehr. Die wollen auch Gesund und in Frieden leben. Das nächste große Ding wird Afrika sein wenn Google wirklich bis 2020 ganz Afrika mit Internet versorgen will -teilweise aus der Luft mit Drohnen oder Ballonen die Dauernd in der Luft schweben- und die spitz kriegen das wir hier in Saus und Braus leben wird die Flüchtlingswelle die wir die letzen 2-3 Jahre erlebt haben ein Kinderspiel sein.

Schaut doch einfach mal in was für Verhältnissen die Menschen leben...


Das Problem ist aber...auch Deutschland kann nicht die Welt retten...die USA kann es genauso wenig...niemand kann die Welt retten...so eine Massenfriedensaktion wird es niemals geben...jeder kann nur einen kleinen Teil dazu beitragen...aber Merkel streckt nicht den Finger hin sondern die ganze Hand, und das ist ein Problem...

Die eigenen Länder müssen für ihre Bürger einstehen...das sollten die da wo Krieg herrscht auch tun...anstatt ihr Volk zu zerstören...

21.01.2017 00:12 • #82


A


Die deutsche "Gesinnung" macht mir total Angst!

x 3


T
@Reenchen

Entschuldige das mit den TV-Shows , du darfst natürlich weiterhin anschauen was du willst, ich empfehle speziell das Sandmännchen auf Kika ab 18:55 gehts los, dauert 5 Minuten. Ich schau das zur Zeit regelmäßig da es einfach schöne Kindheitserrinnerung weckt. XD

Nun aber zum eigentlichen:

Im Ernst jetzt fangen wir jetzt an uns irgendwelche Videos gegenseitig um die Ohren zu knallen , anstatt selbst eine Meinung in Schriftform zu verfassen? Dieses Video spricht nichtmal ansatzweise für sich selbst und stimmt mit deinem Beitrag auch nur in einem Punkt überein und das nichtmal genau sondern auch nur unter Kulanz. Der Punkt sind die 6000 Euro in diesem Video sind es 8000 pro Person.

1. Lehne ich die Sendeanstalt die das gesendet hat als unabhängige Berichterstattung ab.
2. Behandelt es 3 Personen einen Syrer, einen Schleuser, und einen Kontaktmann
3. Bei dem Syrer handelt es sich um einen Syrer der in Kuwait gelebt hat als reicher Apothekersohn , als er die Arbeit verloren hat stand er vor der Wahl entweder in das von Krieg zerrüttete Syrien zurück zukehren oder sich nach Deutschland abzusetzen. Das Absetzten ging über Polen mit Datenmanipulation und gefälschten Dokumenten.
4. Es gibt laut deren Nachforschungen 100 weitere solcher Leute die sie gefunden haben.
5. Spreche ich kein Arabisch kann also nicht 1 zu 1 sagen ob das was der Übersetzer da spricht auch wortwörtlich dem entspricht was die Leute da von sich geben.

Was würdest du machen? Versuchen in ein friedliches EU Land zu gehen oder wieder zurück -mit Familie- in ein akutes Kriegsgebiet?

@MissPanicRoom

Solche Worthülsen wie sie streckt die ganze Hand hin sagt mir gar nichts...ich bin an Fakten intressiert und nicht auf irgendwelche persönlichen Eindrücke oder Gefühlseingebungen. Ich stehe hinter Merkels Satz: Wir schaffen das ich mein wir haben 2 Weltkriege geschafft, den RAF terror, den kalten Krieg (mit der Angst jede Moment könnten die den Knopf drücken und die Welt ist Asche), Tschernobyl, die Wiedervereinigung da wird doch sowas uns nicht aufhalten oder? Die Frage ist nur was sind die richtigen Hebel um die Probleme möglichst schnell und kompetent abzufedern.

Wenn nie einer anfängt etwas anders zu machen oder richtig oder etwas zu retten dann tut es auch kein anderer für dich. Natürlich ist es immer leicht zu sagen die sollen das machen , die sind dafür verantwortlich, der Staat muss das machen Es ist aber nunmal so das es dort Rebellen Kämpfe und Regierungstruppen gibt die auch noch einerseits mit den USA und andereseits mit Russland kooperieren. Der syrische Staat ist was die absicherung der Bürger angeht die letzten 5 Jahre handlungs unfähig

21.01.2017 00:38 • #83


M
Zitat von MissPanicRoom:
Der Bericht von der Threaderstellerin ist total untergegangen...hier bricht ja eine Massendiskussion schon wieder aus hier wird gefiltert und los gelegt. Ich bin für ein neuen Forumsbereich


Ich auch.

Als Herr Keuner, der Denkende, sich in einem Saale vor vielen gegen die Gewalt aussprach, merkte er, wie die Leute vor ihm zurückwichen und weggingen. Er blickte sich um und sah hinter sich stehen - die Gewalt.
„Was sagtest du?“, fragte ihn die Gewalt.
„Ich sprach mich für die Gewalt aus“, antwortete Herr Keuner.
Als Herr Keuner weggegangen war, fragten ihn seine Schüler nach seinem Rückgrat. Herr Keuner antwortete: „Ich habe kein Rückgrat zum Zerschlagen. Gerade ich muss länger leben als die Gewalt.“
Und Herr Keuner erzählte folgende Geschichte:
In die Wohnung des Herrn Egge, der gelernt hatte, nein zu sagen, kam eines Tages in der Zeit der Illegalität ein Agent, der zeigte einen Schein vor, welcher ausgestellt war im Namen derer, die die Stadt beherrschten und auf dem stand, dass ihm gehören solle jede Wohnung, in die er seinen Fuß setzte; ebenso sollte ihm auch jedes Essen gehören, das er verlange; ebenso sollte ihm auch jeder Mann dienen, den er sähe.
Der Agent setzte sich in einen Stuhl, verlangte Essen, wusch sich, legte sich nieder und fragte mit dem Gesicht zur Wand vor dem Einschlafen: „Wirst du mir dienen?“
Herr Egge deckte ihn mit einer Decke zu, vertrieb die Fliegen, bewachte seinen Schlaf und wie an diesem Tage gehorchte er ihm sieben Jahre lang. Aber was immer er für ihn tat, eines zu tun hütete er sich wohl: Das war, ein Wort zu sagen. Als nun die sieben Jahre herum waren und der Agent dick geworden war vom vielen Essen, Schlafen und Befehlen, starb der Agent. Da wickelte ihn Herr Egge in die verdorbene Decke, schleifte ihn aus dem Haus, wusch das Lager, tünchte die Wände, atmete auf und antwortete: „Nein.“

Liebe Grüße.
Tom.

21.01.2017 02:43 • x 1 #84


K
Zitat von Tiberias:
@Reenchen

Entschuldige das mit den TV-Shows , du darfst natürlich weiterhin anschauen was du willst, ich empfehle speziell das Sandmännchen auf Kika ab 18:55 gehts los, dauert 5 Minuten. Ich schau das zur Zeit regelmäßig da es einfach schöne Kindheitserrinnerung weckt. XD

Nun aber zum eigentlichen:

Im Ernst jetzt fangen wir jetzt an uns irgendwelche Videos gegenseitig um die Ohren zu knallen , anstatt selbst eine Meinung in Schriftform zu verfassen? Dieses Video spricht nichtmal ansatzweise für sich selbst und stimmt mit deinem Beitrag auch nur in einem Punkt überein und das nichtmal genau sondern auch nur unter Kulanz. Der Punkt sind die 6000 Euro in diesem Video sind es 8000 pro Person.

1. Lehne ich die Sendeanstalt die das gesendet hat als unabhängige Berichterstattung ab.
2. Behandelt es 3 Personen einen Syrer, einen Schleuser, und einen Kontaktmann
3. Bei dem Syrer handelt es sich um einen Syrer der in Kuwait gelebt hat als reicher Apothekersohn , als er die Arbeit verloren hat stand er vor der Wahl entweder in das von Krieg zerrüttete Syrien zurück zukehren oder sich nach Deutschland abzusetzen. Das Absetzten ging über Polen mit Datenmanipulation und gefälschten Dokumenten.
4. Es gibt laut deren Nachforschungen 100 weitere solcher Leute die sie gefunden haben.
5. Spreche ich kein Arabisch kann also nicht 1 zu 1 sagen ob das was der Übersetzer da spricht auch wortwörtlich dem entspricht was die Leute da von sich geben.

Was würdest du machen? Versuchen in ein friedliches EU Land zu gehen oder wieder zurück -mit Familie- in ein akutes Kriegsgebiet?

@MissPanicRoom

Solche Worthülsen wie sie streckt die ganze Hand hin sagt mir gar nichts...ich bin an Fakten intressiert und nicht auf irgendwelche persönlichen Eindrücke oder Gefühlseingebungen. Ich stehe hinter Merkels Satz: Wir schaffen das ich mein wir haben 2 Weltkriege geschafft, den RAF terror, den kalten Krieg (mit der Angst jede Moment könnten die den Knopf drücken und die Welt ist Asche), Tschernobyl, die Wiedervereinigung da wird doch sowas uns nicht aufhalten oder? Die Frage ist nur was sind die richtigen Hebel um die Probleme möglichst schnell und kompetent abzufedern.

Wenn nie einer anfängt etwas anders zu machen oder richtig oder etwas zu retten dann tut es auch kein anderer für dich. Natürlich ist es immer leicht zu sagen die sollen das machen , die sind dafür verantwortlich, der Staat muss das machen Es ist aber nunmal so das es dort Rebellen Kämpfe und Regierungstruppen gibt die auch noch einerseits mit den USA und andereseits mit Russland kooperieren. Der syrische Staat ist was die absicherung der Bürger angeht die letzten 5 Jahre handlungs unfähig



Wer ist bitte Wir?

Wen hat sie dazu nach seiner Meinung befragt? Die EU? Den Bundestag?

MEn nicht! Sie hat es ganz allein entschieden! Warum?

Geht es uns so gut? Ja? Warum gibt es dann die Arche? Die Tafeln? 350000 Obdachlose?

Sie sagte, Afrika muss uns am Herzen liegen, warum?

Was hat das deutsche Volk mit Afrika zu tun?

Warum nehmen deutsche Frauen die Pille, davor und danach? Warum?

Warum sind alle Dinge, die man für Kinder braucht, so schweineteuer? Warum?

Warum kostet ein Kitaplatz 350 Euro im Monat? Warum?

Warum wühlen Rentner nach Pfandflaschen in Muellkuebeln? Warum?

Warum wird ein Rentner zu 300 Euro Strafe verdonnert, weil er im Müll eines Supermarktes nach Essen sucht? Warum?

Etc PP.

Das sind Sachen, die mich interessieren, nicht anderes!

21.01.2017 05:48 • x 8 #85


Schlaflose
Zitat von Daishō:
Dass eine 'solche' Gesinnung nicht deutsch ist, da stehe ich voll dahinter. Beispiele dafür findet man allein im europäischem Ausland zuhauf. Dass sie menschlich ist, ist leider auch wahr.


Leider? Ich sage zum Glück.

21.01.2017 08:13 • #86


Carcass
Und warum dürfen die Nafris straffrei schlagen, töten und vergewaltigen? Und warum werden die nicht abgeschoben wenn gefährlich für die innere Sicherheit?

Warum bekommen Gutmenschen nie was auf die Fresse? Weil sie etwa nicht rausgehen aus der Bude?

21.01.2017 08:13 • #87


Daisho
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Daishō:
Dass eine 'solche' Gesinnung nicht deutsch ist, da stehe ich voll dahinter. Beispiele dafür findet man allein im europäischem Ausland zuhauf. Dass sie menschlich ist, ist leider auch wahr.


Leider? Ich sage zum Glück.


Leider heißt menschlich nicht immer auch human.

21.01.2017 09:03 • #88


M
Zitat von Tiberias:
Was würdest du machen? Versuchen in ein friedliches EU Land zu gehen oder wieder zurück -mit Familie- in ein akutes Kriegsgebiet?


In ein friedliches EU Land ist da maßlos untertrieben, nach Deutschland und nirgends wo anders hin!


@Kathi 1970

Warum nehmen deutsche Frauen die Pille, davor und danach? Warum?

Danach dürfte klar sein, ungewolltes Babyglück gibt es nur in Teilen der Erde wo Überbevölkerung und Geld keine Rolle spielt, ganz besonders
in Entwicklungsländern wo man mehr auf die Kirche hört als auf seinen Verstand!

@MissPanicRoom

Natürlich kann Deutschland die ganze Welt retten, zumindest gehen alle die daran Glauben aus, dass man in 20/30 Jahren kollabieren kann
interessiert doch keinen. Schließlich wusste man schon viele Jahrzehnte das es eine Völkerwanderung geben wird aus Afrika, und klar liegt
uns Afrika am Herzen, will die Wirtschaft doch nach Möglichkeit diesen frischen Markt auch noch ausbeuten, wer ist eigentlich die Wirtschaft?

Ich selber fahre die Schiene das es den Reichen immer besser geht. Warum soll es uns dann immer schlechter gehen, warum auf etwas
verzichten wollen, warum einem Arbeiter der 50 Jahre schuftet die Rente kürzen, für wen? Damit beispielsweise Grundsicherungsrente für
Geringverdiener finanziert werden kann, die Geringverdiener welche die Wirtschaft 50 Jahre ausgebeutet hat? Wer ist die Wirtschaft?

Wir schaffen das hat die Frau Merkel doch nur aus der Wirtschaft übernommen, den angeblichen Facharbeitermangel womit alles anfing!
Wer hat in Berlin gebaut, dass waren alles Sub und Sub Unternehmen aus dem Ausland und keine deutsches Bauunternehmen mit seinen
Facharbeitern. Warum hat Deutschland keine GreenCard wie die USA? Die dann kommen würden müsste man teuer bezahlen! Wer ist die
Wirtschaft?

Schauen wir nur auf Deutschland und nicht auf die EU. Warum wurde Griechenland zerschlagen? Warum protestieren Jugendliche Arbeitslose
die keinen Ausbildungsplatz bekamen? Da liegt das Potential auf den Straßen wäre aber zu teuer geworden, also besser aus Afrika? Wer
ist die Wirtschaft?

Schönes Wochenende ...

21.01.2017 09:20 • x 2 #89


T
pffffff....

Liebe Kathi1970,

Ich muss deine Fragen erstmal mit einer Gegenfrage beantworten, warum muss ich für dich die Arbeit leisten und hier Nachforschungen anstellen...Du hast Fragen also suche nach Informationen.

-Wer ist Wir?

Dieses wir ist nicht wortwörtlich zu nehmen damit ist weder die deutsche Bevölkerung gemeint noch die EU. Dieses wir schaffen das ist mehr eine Haltung der Bundesregierung das sie mit dem potenzial das ihnen zu verfügung steht (Wirtschafltich, Geld, Infrastruktur, Absicherungen etc) davon ausgehen das diese Flüchtlingswelle zu meistern ist. Natürlich gibt es auch dort weiter Probleme. Aber eine grundlegende Versorgung ist erstmal möglich.

-Wen hat sie da nach seiner Meinung befragt?

Ich hab die Nummer der Merkel leider nicht , sonst hätte ich sie dir gegeben dann kannste mal selber mit ihr Quatschen. Diese Frau hat eine ganzes Heer von Beratern , Experten, und wirtschaftweisen unter sich die ihr mindestens einmal wöchentlich eine Empfehlung und Prognose zukommen lassen, samt aktueller Zahlen.

-Geht es uns gut?

Wer ist dieses uns ich denke du machst den gleiche Fehler den du der Merkel ankreidest. Woher hast du diese Zahlen mit 350k? und wenn sie stimmen wie setzt sich das zusammen?

-Warum muss uns Afrika am Herzen liegen?

Wir hatten Kolonie in Afrika das heisst wir sind geschichtlich miteinander verbunden. Haben das Land und die Leute unterdrückt und ihre Bodenschätze und sonstige wirtschaftlich relevanten Dinge geraubt, geplündert oder zweckentfremdet. Ich habs weiter oben schon geschrieben, wenn die Afrikaner wirklich bis 2020 flächendeckendes Internet haben heisst das nix anderes das auch der letzte der irgendwo in der Savanne hockt nachvollziehen kann in was für einem System hier leben... Für diese Leute wird das wie eine Offenbarung sein und die werden dann alles tun um diesen Lebenstandart den wir hier führen auch etwas abzubekommen. Eine Massen Völkerwanderung wäre der Fall , die im vergleich zur Flüchtlingswelle der letzen Jahre ein alles in den Schatten stellen würde.

-Warum nehmen Frauen die Pille

Uff. Das hat etwas mit Wohlstand zu tun der ein Faktor ist. Aber das du als Frau mich das fragst lässt mich ein bisschen an der Menschheit zweifeln...

- Warum ist alles für Kinder so teuer

Von welchen Artikeln reden wir hier? Windeln? Kleidung? Essen?

- Warum kostet ein Kita platz 350 Euro

Keine Ahnung

- Warum wühlen Rentern nach Pfandflaschen

Wieviele machen das und in was für einer Situation befinden die sich?

- Warum wird ein REnter zu 300 Euro strafe verdonnert wenn er im Müll nach essen sucht?

Mir ist dieser Fall nicht bekannt und ich hab auch nichts weiteres dazu gefunden. Also wäre es schön wenn du hier eine Quellenangabe machst da mit ich mich in den Fall ein wenig einlesen kann.

Sie interessieren dich? Du hast viele möglichkeiten dir diese Fragen selber zu beantworten, kannst dir dabei sogar noch aussuchen von welcher Quelle du die Infos beziehst.

Gruss Tiberias

21.01.2017 10:38 • #90


yellowBag
@Tiberias

Richtig, du hast keine Ahnung.
Traust dich aber, hier irgendwelche hohlen Parolen nach zuplappern wir schaffen das !
Wie denn genau?
Was ist den dein Beitrag die Welt zu retten? Schon ein paar Afrikaner daheim einquartiert? Wäre doch schon mal ein Anfang.
Sonst hocken die ewig in der Turnhalle, Wohnraum ist knapp.

Was den Rentner angeht: Nur weil du das leugnest ist es doch passiert: Du hast nichts dazu gefunden?

https://www.welt.de/vermischtes/article ... uchte.html
http://www.express.de/news/panorama/nur ... e-25519636
http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... rurteilt-7

Wo hast du den gesucht?

21.01.2017 11:16 • x 6 #91


M
Zitat von Tiberias:
Dieses wir ist nicht wortwörtlich zu nehmen damit ist weder die deutsche Bevölkerung gemeint noch die EU. Dieses wir schaffen das ist mehr eine Haltung der Bundesregierung das sie mit dem potenzial das ihnen zu verfügung steht (Wirtschafltich, Geld, Infrastruktur, Absicherungen etc) davon ausgehen das diese Flüchtlingswelle zu meistern ist. Natürlich gibt es auch dort weiter Probleme. Aber eine grundlegende Versorgung ist erstmal möglich.


Sorry das ich mich da noch einmal rein melden muss.

Potential das ihnen zur Verfügung steht? Welches ist das? Inflation und keine Zinsen durch den italienischen Bankmanager Draghi (EZB) Goldman Sachs (Mafia)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... l-europas/

der uns beibringen möchte das sparen und wirtschaften gestern war und man lieber Schulden macht um zu überleben? Eine grundlegende Versorgung auf Kosten derer die keine Schulden machen, woher soll beispielsweise der in Deutschland fehlende Wohnraum kommen, dass würde alleine mehr als 20 Jahre in Anspruch nehmen und man würde nur noch im Getto hausen wie jetzt schon in den Pariser Vorstädten zu sehen wäre, und genau dass möchte hier keiner mehr.

Wohnraum der auch gebaut werden muss, mit Sub Unternehmen aus den Osteuropäischen Staaten die keinen Gesellenbrief haben um zu Mauern.

Putze mach einer mal seine rosarote Brille...

21.01.2017 11:18 • x 3 #92


Gerd1965
Zitat von yellowBag:
Was den Rentner angeht: Nur weil du das leugnest ist es doch passiert:

Internet Reserche will gelernt sein, dann findet man was man sucht

21.01.2017 11:19 • x 2 #93


yellowBag
Zitat von Gerd52:
Zitat von yellowBag:
Was den Rentner angeht: Nur weil du das leugnest ist es doch passiert:

Internet Reserche will gelernt sein, dann findet man was man sucht


Ja, aber der will doch nichts finden , was seinem Merkelschen Weltbild Schaden zufügen könnte.
Also Augen zu und Scheuklappen auf. Alles ausblenden oder abwiegeln.

Boah, wie ich das mittlerweile hasse, diese abgestumpften Wahlschafe.

21.01.2017 11:23 • x 7 #94


Schlaflose
Zitat von Daishō:
Zitat von Schlaflose:

Leider? Ich sage zum Glück.


Leider heißt menschlich nicht immer auch human.


Ich meinte auch nicht menschlich im moralischen Sinn, sondern rein biologisch.

21.01.2017 11:29 • #95


T
@yellowBag

Ok...das nehm ich jetz ein wenig persönlich.

Mein Beitrag ist unter anderem solchen uninformierten , egoistischen, kleinkarierten Blendern wie dir zu erklären das es weit mehr gibt wie nur das Problem ob morgen der Abfallplan der Gemeinde per Post zugeschickt wird.

Verdreh mir hier nicht meine geschriebenen Worte ich habe die Sache mit dem Rentern NICHT geleugnet sondern habe darauf hingewiesen das ich dazu nix gefunden habe und deshalb Kathi gebeten mir doch die Quelle zu nennen damit ich mich da einlesen kann. Das heisst im Klartext ich glaube ihr das es diesen Fall gibt und erbitte um Information um mich da mal ein wenig einzulesen..

Wenn 2 Kuchen sich unterhalten habe die Krümmel nix zu melden.

21.01.2017 11:30 • x 1 #96


K
Mit der Pille meinte ich:

Unsere megageile Familienpolitik!

Und dann sabbern, dass Deutschland in Inzucht degeneriert.

Und man braucht unbedingt Zuwanderung, damit unsere Rente sicher ist.

Herrje. Dass man alles immer extra erklären muss.

Die Folgefragen nach der Pillenfrage waren doch eindeutig.

@yellobag,

danke für die Links.

@tiberias,

woher hat denn die Regierung das Geld?

Wohl vom Steuerzahler, oder nicht?

21.01.2017 11:41 • x 6 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@yellowBag

Desweiteren ist noch zu vermerken das man Beiträge auf die ich Stellung bezogen habe im Nachhinein so verändert das mein Folgeposting abgeschwächt oder die Argumente nicht mehr angebracht sind...

Da merke ich schon mit wem ich es hier zu tun habe

21.01.2017 11:45 • #98


yellowBag
Zitat von Tiberias:
@yellowBag

Ok...das nehm ich jetz ein wenig persönlich.

Mein Beitrag ist unter anderem solchen uninformierten , egoistischen, kleinkarierten Blendern wie dir zu erklären das es weit mehr gibt wie nur das Problem ob morgen der Abfallplan der Gemeinde per Post zugeschickt wird.

Verdreh mir hier nicht meine geschriebenen Worte ich habe die Sache mit dem Rentern NICHT geleugnet sondern habe darauf hingewiesen das ich dazu nix gefunden habe und deshalb Kathi gebeten mir doch die Quelle zu nennen damit ich mich da einlesen kann. Das heisst im Klartext ich glaube ihr das es diesen Fall gibt und erbitte um Information um mich da mal ein wenig einzulesen..

Wenn 2 Kuchen sich unterhalten habe die Krümmel nix zu melden.


Das war auch persönlich gemeint.
Deine Antwort bestätigt wieder mal: Wenn du keine Argumente hast, haust du Beleidigungen raus. Sprich ja für sich , wie
du hier versuchst dich zu rechtfertigen.
Von dir habe ich noch nicht ein belegbaren Verweis zu deinen Behauptungen gesehen .
Schreiben kannst du viel, bewiesen hast du bisher nichts.Nur Phrasen und Beleidigungen.
Also gehe ich mal von Dummheit oder Lügen aus.

21.01.2017 11:47 • x 2 #99


Gerd1965
Naja Tiberias, als Kuchen würde ich dich nicht bezeichnen, eher als Schaumrolle

21.01.2017 11:47 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag