Pfeil rechts

Hi, ich denke ich bin hier nicht ganz richtig, aber wusste nicht wo ich fragen kann. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem obigen Institut gemacht? Kann es jemand empfehlen oder davon abraten?

06.09.2011 10:00 • 07.09.2011 #1


3 Antworten ↓


Christina
Erfahrungen habe ich damit keine, aber die führen anerkannte Ausbildungsinstitute für Psychotherapeuten und Psychoanalytiker. Sollten also seriös sein.

Liebe Grüße
Christina

06.09.2011 11:12 • #2



Deutsche Akademie für Psychoanalyse.

x 3


Dachte ich mir auch so. Ich habe im Internet in Verbindung mit diesem Institut etwas über Verschwörungstheorien und Sekten gelesen und war etwas verwirrt.

06.09.2011 11:40 • #3


Hab auf esowatch diesen Artikel gefunden.

Es geht darin um eine Therapiemethode Dynamische Psychiatrie nach Ammon der sektenähnliche Strukturen (Abkapselung von der Famile) vorgeworfen wird und welche in 2 Einrichtungen der DAP gelehrt wird.
Am besten den Artikel lesen.

Ich kann dir leider nichts konkretes über die DAP sagen, ich weiss auch nicht wie zuverlässig die Quellen des Artikels sind.

mfg,
DieSuppe

07.09.2011 18:12 • #4