Pfeil rechts
356

T
@yellowBag

So nenne mir doch der Herr einen Fall in dem ich eine Quelle belegen soll. Ich werde dann mein möglichstest tun um hier mein Gesicht zu wahren....hahaahaha
Ach ein Lügner bin ich also jetzt auch noch. Mach nur so weiter ich finde das äusserst amüsant. Als nächstes kommt dann ich bin ein Gutmensch der die Wahrheit nicht erkennen will usw.

Mit Emotionen lässt sich immer Stimmung machen. Mein Stil ist das aber normalerweise nicht. Da kannste dein Kreuzchen bei der AfD machen und dann schauen wie die Sachlage in 20 Jahren aussieht.

Nochmal Beiträge auf die ich geantwortet habe im Nachhinein so zu verändern das meine Argumente abgeschwächt oder nicht mehr angebracht sind zeigt mir schon mit wem ich es hier zu tun habe...

Desweiteren verweise ich darauf das du angefange hast hier dich in einer Unterhaltung zwischen Kathi1970 und mir einzumischen , mich als erstes beleidigt hast und den sachlichen Ton verlassen hast.

21.01.2017 11:52 • #101


yellowBag
Zitat von Tiberias:
@yellowBag

So nenne mir doch der Herr einen Fall in dem ich eine Quelle belegen soll. Ich werde dann mein möglichstest tun um hier mein Gesicht zu wahren....hahaahaha
Ach ein Lügner bin ich also jetzt auch noch. Mach nur so weiter ich finde das äusserst amüsant. Als nächstes kommt dann ich bin ein Gutmensch der die Wahrheit nicht erkennen will usw.

Mit Emotionen lässt sich immer Stimmung machen. Mein Stil ist das aber normalerweise nicht. Da kannste dein Kreuzchen bei der AfD machen und dann schauen wie die Sachlage in 20 Jahren aussieht.

Nochmal Beiträge auf die ich geantwortet habe im Nachhinein so zu verändern das meine Argumente abgeschwächt oder nicht mehr angebracht sind zeigt mir schon mit wem ich es hier zu tun habe...


Jetzt gehste aber völlig unter hier , oder?
Wieso wähle ich AfD? Wer sagt das? Schon wieder ne Lüge!

Beiträge verändern im Nachhinein? Kann wohl nur ein Admin des Forums.

Lass mal Luft an den Kopf sonst bekommst noch Verfolgungswahn.

Tut mir leid , aber dein hilfloses Gestammel hier kann man nicht ernsthaft als Diskusion betrachten, da bin ich raus.

21.01.2017 12:00 • x 3 #102


A


Die deutsche "Gesinnung" macht mir total Angst!

x 3


M
Zitat von Tiberias:
@Reenchen

Entschuldige das mit den TV-Shows , du darfst natürlich weiterhin anschauen was du willst, ich empfehle speziell das Sandmännchen auf Kika ab 18:55 gehts los, dauert 5 Minuten. Ich schau das zur Zeit regelmäßig da es einfach schöne Kindheitserrinnerung weckt. XD

Nun aber zum eigentlichen:

Im Ernst jetzt fangen wir jetzt an uns irgendwelche Videos gegenseitig um die Ohren zu knallen , anstatt selbst eine Meinung in Schriftform zu verfassen? Dieses Video spricht nichtmal ansatzweise für sich selbst und stimmt mit deinem Beitrag auch nur in einem Punkt überein und das nichtmal genau sondern auch nur unter Kulanz. Der Punkt sind die 6000 Euro in diesem Video sind es 8000 pro Person.

1. Lehne ich die Sendeanstalt die das gesendet hat als unabhängige Berichterstattung ab.
2. Behandelt es 3 Personen einen Syrer, einen Schleuser, und einen Kontaktmann
3. Bei dem Syrer handelt es sich um einen Syrer der in Kuwait gelebt hat als reicher Apothekersohn , als er die Arbeit verloren hat stand er vor der Wahl entweder in das von Krieg zerrüttete Syrien zurück zukehren oder sich nach Deutschland abzusetzen. Das Absetzten ging über Polen mit Datenmanipulation und gefälschten Dokumenten.
4. Es gibt laut deren Nachforschungen 100 weitere solcher Leute die sie gefunden haben.
5. Spreche ich kein Arabisch kann also nicht 1 zu 1 sagen ob das was der Übersetzer da spricht auch wortwörtlich dem entspricht was die Leute da von sich geben.

Was würdest du machen? Versuchen in ein friedliches EU Land zu gehen oder wieder zurück -mit Familie- in ein akutes Kriegsgebiet?

@MissPanicRoom

Solche Worthülsen wie sie streckt die ganze Hand hin sagt mir gar nichts...ich bin an Fakten intressiert und nicht auf irgendwelche persönlichen Eindrücke oder Gefühlseingebungen. Ich stehe hinter Merkels Satz: Wir schaffen das ich mein wir haben 2 Weltkriege geschafft, den RAF terror, den kalten Krieg (mit der Angst jede Moment könnten die den Knopf drücken und die Welt ist Asche), Tschernobyl, die Wiedervereinigung da wird doch sowas uns nicht aufhalten oder? Die Frage ist nur was sind die richtigen Hebel um die Probleme möglichst schnell und kompetent abzufedern.

Wenn nie einer anfängt etwas anders zu machen oder richtig oder etwas zu retten dann tut es auch kein anderer für dich. Natürlich ist es immer leicht zu sagen die sollen das machen , die sind dafür verantwortlich, der Staat muss das machen Es ist aber nunmal so das es dort Rebellen Kämpfe und Regierungstruppen gibt die auch noch einerseits mit den USA und andereseits mit Russland kooperieren. Der syrische Staat ist was die absicherung der Bürger angeht die letzten 5 Jahre handlungs unfähig


Glaube versetzt zwar Berge, aber hier versetzt er nur die Merkel

21.01.2017 12:03 • #103


T
Wo habe ich gesagt du wählst AfD? Echt nur der Admin? Tja meine Liebe leider habe ich die Screenshots hier... Willste es wirklich draufankommen lassen das ich dich hier öffentlich bloß stelle?

Ich begrüße deine Entscheidung das du raus bist...ist ohnehin nur Zeitverschwendung für dich wie auch für mich

21.01.2017 12:04 • x 1 #104


R
Zitat von Tiberias:
@yellowBag

Ok...das nehm ich jetz ein wenig persönlich.

Mein Beitrag ist unter anderem solchen uninformierten , egoistischen, kleinkarierten Blendern wie dir zu erklären das es weit mehr gibt wie nur das Problem ob morgen der Abfallplan der Gemeinde per Post zugeschickt wird.

Verdreh mir hier nicht meine geschriebenen Worte ich habe die Sache mit dem Rentern NICHT geleugnet sondern habe darauf hingewiesen das ich dazu nix gefunden habe und deshalb Kathi gebeten mir doch die Quelle zu nennen damit ich mich da einlesen kann. Das heisst im Klartext ich glaube ihr das es diesen Fall gibt und erbitte um Information um mich da mal ein wenig einzulesen..

Wenn 2 Kuchen sich unterhalten habe die Krümmel nix zu melden.

Du weißt doch gar nicht, was persönlich ist. Es geht hier in einer Tour, daß du anderen in der Nase bohren willst. Faß dir bitte an deine eigene Nase.

21.01.2017 12:09 • x 4 #105


M
Zitat von Tiberias:
Wo habe ich gesagt du wählst AfD? Echt nur der Admin? Tja meine Liebe leider habe ich die Screenshots hier... Willste es wirklich draufankommen lassen das ich dich hier öffentlich bloß stelle?

Ich begrüße deine Entscheidung das du raus bist...ist ohnehin nur Zeitverschwendung für dich wie auch für mich


Du hast aber geschrieben sie kann ihr Kreuzchen bei der AFD machen

21.01.2017 12:11 • x 1 #106


T
@Reenchen

Okay ich bin unwissend, dann erkläre mir bitte was persönlich bedeutet ich bin gespannt.

@mpr

Sie KANN und solange sie es nicht getan hat , hat sie nicht gewählt...

21.01.2017 12:17 • #107


R
Zitat von Tiberias:
@Reenchen
Okay ich bin unwissend, dann erkläre mir bitte was persönlich bedeutet ich bin gespannt.

Achso, hast du selbst doch schon beantwortet:
Zitat:
Ich muss deine Fragen erstmal mit einer Gegenfrage beantworten, warum muss ich für dich die Arbeit leisten und hier Nachforschungen anstellen...Du hast Fragen also suche nach Informationen.

Dann geh mir nicht auf den Leim und bemüh dich selbst.

21.01.2017 12:19 • #108


M
Was ich hier immer wieder herauslese, sind die ach so bekannten Rufe nach dem fürsorglichen Staat. Er soll' s richten, investieren, regeln, (die Welt) retten bla bla bla, quatsch quatsch quatsch... Das gleiche Getöse von links wie von rechts. Trotz aller Unterschiede ist es dennoch derselbe Geist.

Seid ihr erwachsene Leute, die für sich selbst sorgen (können und sollen) oder Kleinkinder, die nach einer Mutti oder Pappi lechzen? Wenn jeder endlich daran arbeiten würde den eigenen Wohlstand zu vermehren und zu fördern, hätten wir ganz schnell auch andere politische Verhältnisse. Die Nofris hätten sich dann wie geschlagene Hunde auf ihren afrikanischen Müllhaufen zurückgezogen und der zivilisierte Westen wäre gerettet.

Nehmt euer Schicksal doch selbst in die Hand, nutzt die Vorteile unserer zivilisierten Welt und dem kleinen Bisschen Marktwirtschaft (glücklicherweise haben wir noch ein klein wenig davon, auch wenn der deep state es immer mehr einzuschränken versucht), baut euch ein Vermögen auf und konzentriert euch ausschließlich auf das eigene Wohlergehen: das möchte ich jedem einzelnen zurufen! Das wäre mein Wunsch für euch alle. Wenn die Fremdlinge merken, dass keiner bereit ist für sie zu sorgen und sie zu unterstützen, dass sie hier nicht willkommen sind und dass alle ihnen den Rücken zukehren, werden sie sich verziehen. Und auch die Politiker werden den S c h w a n z einziehen. Das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch Amerika und Donald Trump an, wie er quasi aus dem nichts aufgetaucht und die Wahl gewonnen hat. Der deep state ist dort jetzt auf dem Rückzug. Ich bin mir auch sicher, dass Amerika ihre alten Werte wiederbeleben wird und wieder great wird, aber eben nicht als Kollektiv, sondern als Land, in dem starke und selbstbewusste Menschen leben, von denen jeder für sich selbst sorgt, in dem der einzelne Bürger seinen eigenen Willen und seine Lebenskraft wieder entdeckt hat und diese zu eigenem Wohl(stand) nutzt.

So und nicht anders soll es jeder Einzelne handhaben. Eigene Interessen gehen immer vor! Eine andere Einstellung wäre falsch und eine kollektivistisch-sozial(istisc)e Abartigkeit!

Menschen sind nicht gleich und das sollen und werden sie niemals sein! Deswegen gibt es Grenzen. Diese Grenzen sind Ausdruck der Naturgesetze, damit getrennt verbleibe, was nicht zusammengehört! Die Menschen haben einst, dem Druck einer höheren Macht unbewusst gehorchend, die Grenzen als etwas für sie Selbstverständliches gezogen. Der Multi-Kulti-Wahn und die unnatürliche Gleichstellung werden aber ebenfalls von diesem höheren Druck vernichtet werden. Es geschieht jedoch wie alles auf eine ganz natürliche Art und Weise, alles Falsche im menschlichen Miteinander wird zu gegebener Zeit zusammenbrechen müssen, sodass dabei kaum einer an eine höhere Macht denken wird.

Und ganz wichtig:
Niemand ist verpflichtet einen anderen zu unterstützen, wenn er das nicht will! Dieses Prinzip ist von so großer Bedeutung und Wichtigkeit, dass ich es heute wiederhole, auf das ihr es niemals vergesst. Und lasst euch von niemandem einlullen, der anders predigt.

21.01.2017 12:23 • #109


T
@Reenchen

Ich habe mir gerade an die Nase gefasst und muss sagen ich bin recht zufrieden. Wenn keine Argumente mehr ziehen haut man halt solche Phrasen raus. Okay ich habe Nachforschung betrieben und bin zu dem Schluss gekommen das ich schon weiss was persönlich bedeutet und es auch angebracht war das so zu formulieren...und was haben wir jetzt für eine Situation?

Ja der Stachel mit den TV-Shows muss wohl noch tief sitzen. Ich bemühe mich schon ich habe hier mindestens 5 Diskussionspartner in diesem Thread die alle Antworten von mir wollen oder Fragen stellen und soll allen in gleichbleibender Qualität gerecht werden. Also wenn das kein bemühen ist weiss ich auch nicht

21.01.2017 12:28 • x 1 #110


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Das Problem ist aber...auch Deutschland kann nicht die Welt retten...die USA kann es genauso wenig...niemand kann die Welt retten...so eine Massenfriedensaktion wird es niemals geben...jeder kann nur einen kleinen Teil dazu beitragen...aber Merkel streckt nicht den Finger hin sondern die ganze Hand, und das ist ein Problem...

Die eigenen Länder müssen für ihre Bürger einstehen...das sollten die da wo Krieg herrscht auch tun...anstatt ihr Volk zu zerstören...

Hi Melanie.....bin da nicht ganz deiner Meinung.
Das Deutschland nicht die ganze Welt retten kann ist klar.
Aber wir brauchen auch neue Steuerzahler denn die Kinderreichen Jahrgänge gehen so in 10 Jahren in Rente.
Ich sehe weniger das Problem in den Flüchtlingen oder den Migranten sondern in der Integration.
Wir müssen es schaffen Migranten zu patriotischen Deutschen zu machen und das heißt Anerkennung und Mitsprache.
Es ist doch klar das unsere Politiker immer nur bei den Ärmeren gespart haben.
Es wurden keine Sozialwohnungen gebaut....prikäre Arbeitsplätze geschaffen und die Rente
auf ein Niveau gekürzt das man nicht mehr davon leben kann.
Diese Probleme nur den Migranten in die Schuhe zu schieben ist zu einfach.
Die Probleme sind Vielfältig und viele haben recht aber auch unrecht.
Es ist schwierig ..das sehe ich auch..aber auch eine Chance das wir aus den Problemen lernen können.

21.01.2017 12:41 • x 1 #111


M
Zitat von alfred:
Wir müssen es schaffen Migranten zu patriotischen Deutschen zu machen

Glaubst du wirklich aus einem islamüberzeugten Syrer oder aus einem nach ganz anderen Werten und Prinzipien lebenden Nordafrikaner oder Afghanen eine patriotischen Deutschen machen zu können? Diese Vorstellung ist ziemlich naiv.

21.01.2017 12:45 • x 5 #112


alfred
Zitat von Maro:
Glaubst du wirklich aus einem islamüberzeugten Syrer oder aus einem nach ganz anderen Werten und Prinzipien lebenden Nordafrikaner oder Afghanen eine patriotischen Deutschen machen zu können? Diese Vorstellung ist ziemlich naiv.


Das mag sein das ich naiv bin....
Aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Parallelgesellschaften mag ich nicht.
Das ist eine Aufgabe des Staates dafür die Gesetzen die Richtlinien zu schaffen.

21.01.2017 12:48 • #113


T
Zitat von yellowBag:
@Tiberias

Richtig, du hast keine Ahnung.
Traust dich aber, hier irgendwelche hohlen Parolen nach zuplappern wir schaffen das !
Wie denn genau?
Was ist den dein Beitrag die Welt zu retten? Schon ein paar Afrikaner daheim einquartiert? Wäre doch schon mal ein Anfang.
Sonst hocken die ewig in der Turnhalle, Wohnraum ist knapp.

Was den Rentner angeht: Nur weil du das leugnest ist es doch passiert: Du hast nichts dazu gefunden?

https://www.welt.de/vermischtes/article ... uchte.html
http://www.express.de/news/panorama/nur ... e-25519636
http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... rurteilt-7

Wo hast du den gesucht?


Ich hör eh nix

Man könnte fast meinen,der Artikel wäre als Satire verfasst worden.

Umso trauriger das so etwas wirklich passiert.

Unglaublich sowas!

21.01.2017 12:54 • #114


M
Zitat von alfred:
Zitat von Maro:
Glaubst du wirklich aus einem islamüberzeugten Syrer oder aus einem nach ganz anderen Werten und Prinzipien lebenden Nordafrikaner oder Afghanen eine patriotischen Deutschen machen zu können? Diese Vorstellung ist ziemlich naiv.


Das mag sein das ich naiv bin....
Aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Parallelgesellschaften mag ich nicht.
Das ist eine Aufgabe des Staates dafür die Gesetzen die Richtlinien zu schaffen.

Wie wäre es mit einer Obergrenze von maximal einhunderttausend Asyleinwanderer pro Jahr? Und einer Abschiebung aller illegal eingereister Flüchtlinge, die ihren Flüchtlingsstatus nicht nachweisen können?

21.01.2017 12:54 • x 1 #115


Gerd1965
Zitat von alfred:
Das ist eine Aufgabe des Staates dafür die Gesetzen die Richtlinien zu schaffen.

Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt

21.01.2017 13:02 • x 4 #116


M
Zitat von Gerd52:
Zitat von alfred:
Das ist eine Aufgabe des Staates dafür die Gesetzen die Richtlinien zu schaffen.

Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt

Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.

21.01.2017 13:22 • x 5 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Maro:
Zitat von Gerd52:
Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt

Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.


Hier ists jetzt grün

21.01.2017 13:25 • #118


Gerd1965
Zitat von MissPanicRoom:
Hier ists jetzt grün

Das wäre das Letzte

21.01.2017 13:34 • x 1 #119


T
Zitat von Maro:
Zitat von Gerd52:
Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt

Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.


Also unsere FPÖ ist den letzen Umfragewerten nach die stärkste Partei zur Zeit.

Mal sehen was die reißen bei der nächsten Nationaratswahl,Schwarz-Blau wäre ja eine interessante Koalition bzw wahrscheinlich die logische Konsequenz.

In meiner Heimatstadt Graz scheint sich der Blaue Einfluss durchaus positiv auszuwirken, ob das jedoch auf Bundesebene funktionieren kann ist fraglich...das sie es nicht können haben sie ja schon unter Beweis gestellt.

Eine wirkliche Alternative dazu gibt es ja nicht: Grün? die Neos? nein eher nicht.

Und diese Führungspersönlichkeit die du ansprichst,die sehe ich bei den Deutschen genauso wenig wie bei uns Österreichern.

21.01.2017 13:43 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag